Ich bin erstmal offen für Worte von jeder Art an Prophet

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 17.06.2017, 21:55 (vor 1116 Tagen) @ Herb3247 Views

Hallo Herb

Bist du wirklich offen und bereit für die Worte eines "Propheten" vom
Monsanto?

Auf jeden Fall! So gut ich kann habe ich keine Vorurteile, bzw. beobachte ich das Auftauchen von Vorurteilen in mir so gut ich kann.

Ich habe schon geredet mit: Bürgermeister, Polizist, Gerichtsvollzieher, Richter, Finanzamtsvollstrecker, Gefängniswärter, Bänker, Bestatter, Multimillionär, Bettler, Linksradikaler, Rechtsradikaler, indischer Guru, Anhänger des indischen Guru, Insassen der Psychiatrie, Lehrern, Oberlehrern, Schulleitern, etc. und sogar auch schon mit CrisisMaven persönlich (seine Bestätigung hier). Warum sollte ich vor einem Gespräch mit einem Monsanto-Propheten zurückschrecken?

Viele Grüße
Konstantin

--
"Handbuch (PDF-Download) über Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.