Ist auch die Luftfahrt eine Illusion?

Literaturhinweis, Samstag, 17.06.2017, 15:22 (vor 1198 Tagen) @ Nikolay6354 Views

Daß die Raumfahrt eine Illusion ist, wurde hier ja schon eindeutig genug bewiesen.

Sind es nicht alles nur kinetische Illusionen?

Neuere Arbeiten legen das zumindest nahe:

[image]

Das würde auch erklären, daß man meist nur gestrandete Flugzeuge beobachten kann:

[image]

Einige ohne Flugmaschinen schwer erklärliche Phänomene bedürfen zwar noch genauerer Aufklärung, aber, was nicht über Pole fliegen kann, kann es wohl auch sonst nicht.

Die Wahrheit soll wohl nur hinausgezögert werden.

Alles nur Fotomontagen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.