Dein Thema ist nicht das Problem. Hier im Forum ist Schwachsinn unerwünscht.

Konstantin ⌂, Waldhessen, Freitag, 16.06.2017, 08:07 (vor 1197 Tagen) @ Nikolay6813 Views

Hallo Nicolay,

das Thema "flache Erde" ist hier nicht unerwünscht. Hier im Gelben wird über alles mögliche ausgetauscht und debattiert. Hier ist allerdings eine gewisse Qualität an Aussagen und Fragen gewünscht.

Dummkram ist unerwünscht. Beispielsweise:
"Wieso soll Wasser nass sein? Was habt ihr für eine Meinung dazu?"

So was braucht hier keiner. Über Wasser an sich kann hier jedoch munter debattiert werden. Verstehst Du?

Zum Thema "flache Erde" finde ich einen Punkt am interessantesten, und der wurde bisher nur wenig beachtet. Dieser Punkt passt auch sehr zum Gelben:

Was passiert im Bewusstsein der Menschen, dass sie überhaupt so eine Geschichte wie "flache Erde" glauben wollen und durch was wurde das verursacht?

* Gehirnwäsche?
* digitale Demenz?
* die Monitore sind flacher als früher?
* die Monitore sind kleiner als früher?
* das Essen hat weniger Vitalstoffe, dadurch hat das Gehirn schlechtere Datenverarbeitung?
* die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit geht von 3D auf 2D?
* Emanzipation von den Medien: So viel gelogen, also muss alles gelogen sein?
* Man schämt sich nicht mehr für eigene Dummheit. Wegen Doko-Soaps im TV?
* ???

Wenn krasser Schwachsinn geglaubt wird und idiotische "Beweisführung" gemacht wird, muss die Frage in den Raum kommen: Wer und was hat diese Menschen beeinflusst um so zu werden? War das Absicht (von wem?) oder war das zufällige Nebenwirkung von xxx?

Im weiteren Sinne führt das zum Thema "Psychologie von Massen" und damit auch zu wirtschaftlichen Entwicklungen und Börsenkursen: Wer beeinflusst wen durch was und welche Wirkungen entstehen?

Viele Grüße
Konstantin

--
"Handbuch (PDF-Download) über Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19"

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.