Mit Intelligenz hat das nichts zu tun.

Literaturhinweis, Donnerstag, 15.06.2017, 21:26 (vor 1197 Tagen) @ Sojemand7224 Views

Ich würde, so es je gelingen wird, eine Pille zur Intelligenzsteigerung (temporär würde reichen) zu entwickeln, diese zur Zwangsmedikation einsetzen.

Es ist eine Frage der Bildung.

Und zur Bildung taugt das derzeitige Schulsystem wenig.

Da leidet man Schmerzen und kann nur mit Mühe den ätzenden Sarkasmus unterdrücken, weil man ja nett sein will und nicht beleidigend.

Da ich dieses System sehr gut kenne, das dazu führt, Wissen mit einer gewissen Beliebigkeit anzufassen, versuche ich eben, das dennoch zu behandeln, es lesen ja auch viele Leser von außerhalb mit.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.