Der zerplatzt schon

Literaturhinweis, Donnerstag, 15.06.2017, 17:08 (vor 1120 Tagen) @ Rybezahl7457 Views

und warum zerplatzt dann nicht einfach mein Kopf oder des Nachbars Ehefrau insgesamt, wenn doch im Mittelpunkt des jeweiligen Körpers keine Anziehungskräfte wirken können?
Null Schwerkraft im Mittelpunkt des Nachbars Ehefrau?

Nein, sondern

a) die Schwerkraft, die die Erde vermittelt und

b) der hohe Luftdruck der darüber lastenden Luftsäule.

Das Hirn und seine Dura Mater sind tatsächlich äußerst fragile Gebilde. Etwas Osmose und schon platzt der Schädel.

Aber mit den Verhältnissen in und um die Erdkugel hat das alles nichts zu tun. Der Thread sinkt langsam auf das Niveau "Ich erkläre Michael Schumacher die Formel I-Fahrkunst, habe doch auch ich zuhause einen Matchbox-Ferrari".

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.