Gold, Nachtrag

-ELLI- ⌂, Mittwoch, 22.03.2017, 13:25 (vor 1208 Tagen) @ Holder7037 Views

Danke, dass du nachfragst. Ich hatte meine Analyse vom 11. März nicht mehr im Blick. Eigentlich sollte die dort angesprochene Welle c tatsächlich noch kommen, aber die Tatsache, dass es jetzt fünfteilig nach oben ging von etwa 1200 $ bis etwa 1245 $ lässt mich nun daran zweifeln. Falls dieser Aufwärtsimpuls der letzten ca. zehn Tage doch diese Welle b war (obwohl eine Welle b in der Regel dreiteilig ist), dann kommt auch noch die Welle c, allerdings würde ich jetzt nicht mehr 1170 $ erwarten, sondern 1180/85 $.

Ich bin jetzt tatsächlich verunsichert. Zurück bis 1227 $, vielleicht 1223 $, maximal bis 1218 $ sollte es jetzt gehen, aber dann?
Unter 1218 $ wird die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass es auch bis 1180/85 $ geht. Und noch wahrscheinlicher bzw. nahezu sicher wird es, wenn es unter 1195 $ gehen sollte.

Sorry, ich hoffe, dass ich demnächst etwas klarer sehe, aber im Moment bin ich, wie gesagt, verunsichert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.