Heute Journal Gestern, wie war das Wetter in Washington?

mabraton, Mittwoch, 15.03.2017, 11:39 (vor 1178 Tagen) @ Albert2900 Views

Hallo zusammen,

Klebers Komödienstadel hat Gestern von bis zu 60cm Neuschnee in Washington D.C berichtet und Räumfahrzeuge im Einsatz gezeigt. Die Sequenz war aber sehr kurz.

War das fake-weather?

Im ARTE Teletext war Gestern Abend zu lesen, dass der Wintereinbruch nicht so stark ausgefallen wäre und als ich Gestern Nachmittag, 15:00Uhr MEZ, das Wetter nachgeschaut habe schien in D.C. die Sonne.

Hat jemand authentische Informationen wie das Wetter dort im Tagesverlauf war?
Wenn das ZDF falsche Bilder präsentiert hat wäre das eine prima Möglichkeit um ein paar Schafe auf zu wecken.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.