Schöner Beitrag

stocksorcerer, Dienstag, 07.03.2017, 15:38 (vor 2604 Tagen) @ Theo Stuss2846 Views

Vor allem, weil Reil ein echter Typ, ein Mann mit Ecken und Kanten, ein Mann aus dem Pott ist, der spricht, wie der Schnabel gewachsen ist und Unschönes beim Namen nennt und dem man auch glaubt.

Frappierend und bemerkenswert ist übrigens seine Aussage, nach der er seit zehn Jahren immer dasselbe sagt, dafür ursprünglich als Linker, mittlerweile aber als Rechter wahrgenommen werde. Da sieht man, dass sich das gesamte inszenierte politische Gefüge als Unfug entlarvt. "Links" wie "rechts" sind Etiketten zum Ausgrenzen und haben keinerlei Aussagekraft in Bezug auf Realpolitik und wenn ich in irgendeiner Funktion bei der AfD wäre, würde ich mich dagegen wehren, als "rechts" wahrgenommen zu werden, sondern immer darstellen, dass ich keine Minderheiten vertrete, sondern aus der Mitte der Bevölkerung für die Bevölkerung Politik machen möchte.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung