Ich verrate mal ein Geheimnis....

Udo, Dienstag, 10.01.2017, 22:21 (vor 2635 Tagen) @ Udo11282 Views

Eine britische Zeitung namens Daily XXX hatte mich unlängst angemailt und mir aufgelistet, wie viele Gutachten es in Deutschland zur Notwendigkeit von Transgender-Toiletten etc gibt... unglaublich viele... und vor diesem Hintergrund fragte mich die Londoner Redaktion, wie viele Gutachten es eigentlich zu den Rechtsbrüchen von Angela Merkel gibt... Ich dachte, schaun wir mal... das müssen viele sein... aber ich fand einfach nichts... einfach nichts...

Und deshalb stellte ich hier die Frage, ob IHR etwas gefunden habt....???

Wenn ihr auch nix findet...

Danke

Bingo

das ist Deutschland

die Bananenrepublik mit großer Zukunft

Liebe Grüße

Udo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung