EUR/USD

-ELLI- ⌂, Sonntag, 20.11.2016, 17:46 (vor 1328 Tagen) @ yihi8977 Views

Wahnsinns Prognose. Gratulation, Elli!

Danke.

Da Gold und EUR/USD zumindest in kürzeren Zeitfenstern korrelieren, frage
ich mich, ob beim EUR/USD die Wende auch nahe ist. Du hast ja 'knapp über
Parität' als Wendepunkt prognostiziert. Wir sind jetzt bei 1.05x. Wird es
knapp unter 1.05 (passend zu Gold 119x) oder müssen wir uns noch etwas
gedulden?

Eigentlich gilt immer noch das hier (Chart von vor etwa einem halben Jahr):

[image]

Keine Ahnung, ob wir die Trendlinie, die zurzeit bei etwa 1,01/1,02 verläuft, noch erreichen oder nicht.
Ich vermute ja, allerdings spricht die Charttechnik zurzeit dagegen:

[image]

Es ist schon auffällig, dass der Kurs genau an dieser kürzeren Trendlinie gehalten hat. Aber, wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie auf Dauer hält. Auf jeden Fall geht es jetzt nur noch um Peanuts.

Sag mir bitte Bescheid, falls Du was brauchst. Ich hab ihn letzter Zeit
unter anderem dank Deiner Prognosen sehr gut verdient.

Das freut mich. Danke für das Angebot, aber ich möchte das nicht ausnutzen. Ich zehre immer noch von den letzten Spenden und bin vorerst gut versorgt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.