Tiroler Hotelier: Stopp, es reicht! Die Behörden kennen keine Grenzen mehr!

Arbeiter, Samstag, 20.08.2016, 23:59 (vor 1450 Tagen)6919 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.08.2016, 14:28

Unternehmer setzt Behörden Grenzen - knüpft an Andreas Hofer an - Thema Mensch/Person/Sache - Republik Österreich seit 1920 ohne Volk ...

Hallo,
ich war sehr überrascht, daß sich ein Unternehmer so sehr aus der Deckung wagt. Ich habe immer mal wieder etwas zu dem Thema gehört, aber noch nie jemanden, der so authentisch, überzeugend und kompetent wirkt.

Viele Grüße

Arbeiter

Tiroler Hotelier: Stop, es reicht! Die Behörden kennen keine Grenzen mehr!
Jürgen aus Fiss: „Ich bin nicht die Person, ich (als Mensch) habe eine!“
Jürgen aus Fiss/Tirol: "Die Leute schreien, es muß Frieden sein! Ich sage, es muß Freiheit sein!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.