Eilmeldung: Deutschland atmet auf! Ali Daud Sonboly war lupenreiner deutscher Neonazi

Das_Orakel_aus_Oberlahnstein, Mittwoch, 27.07.2016, 14:43 (vor 1677 Tagen)8747 Views

Der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er habe es als „Auszeichnung“ verstanden, dass sein Geburtstag, der 20. April 1998, auf den Geburtstag von Adolf Hitler fiel:

http://www.focus.de/politik/deutschland/migranten-bewusst-getoetet-muenchner-amoklaeufe...

Finden nicht sehr viele Muselmännchen denn Adolf toll, weil er so viele Juden vernichtet hat. Habe so etwas sehr oft auf Reisen in die Türkei und nach Ägypten gehört. Demnach müssen wir jetzt alle Muslime dem rechtsextremen Sektor zuordnen?

Grüße aus dem Irrenhaus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.