Hier die live Schaltung zu "ihm" in der Tagesschau um 20h am Fr abend (mV)

DT, Sonntag, 24.07.2016, 09:58 (vor 1836 Tagen) @ SevenSamurai4696 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.07.2016, 10:02

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/oez-schiesserei-gutjahr-tagessch...

Daß genau die "richtigen" Bilder eingespielt wurden zur "richtigen" Zeit,
zB bei 2:11-2:17, "die Polizisten haben ihre Waffen noch nicht aus der Hand genommen", und das während eines live-Interviews, das stinkt zu Himmel.

Auch die komischen Geräusche.

Der Beginn ist mehr als komisch, die Begrüßung in solche einer Situation von Jens Riewa (sein Verhalten kam mir mehr als komisch vor, diese ganze TV Inszenierung an dem Abend), "in dem Sie sich befinden", (0:10), das klingt irgendwie vorgelesen.

Was sind das für Hintergrundgeräusche? Die hören sich eingespielt vor.

Wo genau waren Sie als die Schießerei begann (1:27)? Woher soll Gutjahr wissen, wann die Schießerei begann?

"Ich bin erst gekommen, als die ersten Notrufe über Twitter kamen (2:23)".

"Wir sind hier unmittelbar vor dem Einkaufszentrum (0:14)". Wer ist "WIR"?

Kann jemand dieses Tagesschau-Interview aus der Mediathek sichern, zB auf Youtube oder sonstwie, es wird in 5 Tagen weg sein.

Genau hinhören, bei 1:20 und 1:27 hört man eine seltsame Ambulanz-Sirene im Hintergrund, gerade als er sagt "man hört noch Ambulanz-Sirenen (1:12)". Solche hört man nur in Amerika, nicht in München.

DAS spräche für eine Vor-Inszenierung. Und Riewa und die Tagesschau wären ein Teil davon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.