Ihr könnt erzählen, was Ihr wollt, aber diese beiden "Handelfmeter" (mT)

DT, Freitag, 08.07.2016, 00:35 (vor 1978 Tagen)17577 Views

waren suspekt.

[image]

Spielt man so? Dasselbe bei Jerome. Die EU und Angela haben vorgegeben,
daß F mal wieder einen Sieg braucht, sonst zerbricht das Land und die EU etc.,
also haben Schweini und Co das so hingedreht. Deutschland war mit 70:30 überlegen. Wenn man dann 2-0 verliert, und dann noch mit so einem parteiischen Schiedsrichter aus Italien, dann hat das ein Geschmäckle. Und das sag nicht nur ich, selbst die Leserbriefschreiber beim britischen Guardian sagen das.

https://www.theguardian.com/football/2016/jul/07/germany-france-euro-2016-match-report#...

Übrigens hat sich Erika und auch sonst kein Politiker blicken lassen - die sitzt doch sonst so gerne neben Hollande. War schon komisch... beim letzten Mal wollten sie sie ja in die Luft jagen, wenn ich mich noch recht erinnere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.