Jetzt werden schon 10-jährige deutsche Kinder missbraucht.

ebbes, Sonntag, 10.01.2016, 21:53 (vor 1603 Tagen) @ helmut-12824 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.01.2016, 14:06

Gut, es war "nur" ein Kuss und ohne Brutalität.

Ob man das als sexuell missbraucht bezeichenen kann?

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/ohlstedt-10-jaehrige-auf-schulhof-missbraucht---flue...

Dann werden Eltern als Nazis bezeichnet, weil sich nicht wollen, dass Asylantenunterkünfte in der Nähe von Schulen entstehen.

Für den Asylant ist das Verhalten normal, weil er es aus seinem Land nicht anders kennnt.

Noch ein paar "Einzelfälle".

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/zahl-der-anzeigen-steigt-weiter-immer-mehr-sex-faell...

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.