Freitag, 13. November 2015 – Paris, bereits seit 10 Monaten bekannt.

sprit, Dienstag, 17.11.2015, 10:53 (vor 2206 Tagen)16814 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.11.2015, 11:20

Vielleicht haben noch einige das Bild vom Economist "The World in 2015" in Erinnerung.
http://www.economist.com/world-in-2015-app

Im Bild unten rechts sind zwei Pfeile.
Der linke Pfeil mit der Aufschrift 11.5 bedeutet:
DatePart Monat = 11 = November
DatePart Wochentag = 5 = Freitag

Der rechte Pfeil mit der Aufschrift 11.3 bedeutet:
DatePart Monat = 11 = November
DatePart Tagesendziffer = 3

Die obigen Bedingungen erfüllt NUR Freitag, 13. November 2015 !

Weiterhin ist rechts neben den Pfeilen ein Bild zu sehen, welches wohl die Mona Lisa darstellt. Das Bild hängt im Louvre -> Paris !

Dies war also das „europäische 9/11-Ereignis“ !

In den Propaganda-Medien wird schon kräftig das Land Syrien als Lieferant der Attentäter (ISIS) genannt. Vergleichbar mit Taliban / Irak (9/11).
Wird demnächst wieder der NATO-Bündnisfall ausgerufen? So könnte man in Syrien aktiv werden!

Noch etwas zur Verdeutlichung: Ich habe obiges NICHT zurück analysiert/berechnet, also vom 13. November ausgehend, sondern mein Gehirn hat gestern anlässlich einer Programmierung einen „Funken“ generiert. Ärgern tut mich nur, dass dies nicht früher der Fall war, denn das Economist Bild „The World in 2015“ hatte ich bereits im Januar 2015 gesehen.


Weiterhin haben inzwischen auch einige andere Darstellungen einen Wahrheitsgehalt.

Links unten im Bild:
Der Rattenfänger von Hameln https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenf%C3%A4nger_von_Hameln.
So wurden nun in D die Menschen angelockt und sind in Scharen gekommen.

Rechts oben im Bild:
Die Weltkugel mit links das Auge im Mittleren Osten und rechts das Auge im Südchinesischen Meer (jüngste USA Konfrontation mit China, neue chinesische Inseln).

Gruß

Nachtrag: Ich hatte wohl noch das Bild in Erinnerung, siehe http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=380275

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.