Migration als Waffe

Spinocita, Montag, 19.10.2015, 01:17 (vor 2194 Tagen)7577 Views

Hallo,

ich bin neu angemeldet hier, Gruß in die Runde, lese aber schon länger und in letzter Zeit wieder intensiver mit.

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber ich stelle es mal rein, weil es zeigt, wie gesteuert alles abläuft:

Lage an den Grenzen exakt erklärt: http://live.w2eu.info/croatia/10/17/update-hungary-serbia-croatia-slovenia-austria-2/

Message: http://live.w2eu.info/what-is-this/

Jedes Land aufgelistet: http://www.w2eu.info/

Dazu noch das:
http://www.cnbc.com/2015/10/14/billionaire-george-soros-comes-under-fire-in-hungary.html

http://hungarytoday.hu/news/george-soros-accused-bankrolling-illegal-immigration-27956

Gibt noch was von Youtube von Christoph Hörstel zum Thema, u.a.
Und in dieser Serie auch zu den Flüchtis, v.a. ab 3:40 der Zynismus, der teilweise auch für die Leute dahinter steckt; die angelockt wurden: https://www.youtube.com/watch?v=MTguk_UxfsI

Da kommt noch viel Wut und Enttäuschung hinten nach...

Gruß
Spinocita


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.