OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter

Ikonoklast, Donnerstag, 13.08.2015, 13:31 (vor 1791 Tagen)13096 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.08.2015, 13:35

Hallo Zusammen,

wie von mir schon vorab berichtet, gibt's nun ein Foto vom Gatter bei focus.de.

Alleine die Angabe von weit mehr als 100 Flüchtlingen pro Tag ist stark untertrieben, die haben sie teilweise pro Zug...

Und die Situation wird schlimmer, es kommen jetzt so viele Neuankömmlinge, dass diese teilweise die Nacht vor dem Bhf campieren müssen, da die Behörden sie am Vortag nicht mehr registrieren konnten. Mir scheint es so, als würden die Massen erst einmal in den Pensionen und Hotels rund um den HBF untergebracht, von dort geht es weiter in die Lager.

Ungut das ganze...

Edit: Ein Bericht mit Foto ist auch auf sz.de zu finden.

--
MAHLZEIT!!
Ist das Quäse?
Ja, Quark mit Käse! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.