Dreh' mir doch bitte nicht das Wort im Munde herum ...

CrisisMaven ⌂, Freitag, 12.06.2015, 23:13 (vor 2322 Tagen) @ nemo8402 Views

Ich glaube nicht, dass Du das wissen kannst, dass es keine Chemtrails, also absichtlich ausgebrachte Nano-Partikel sind.

Das musst Du nicht glauben, ich weiss es tatsaechlich nicht. Da aber die Chemtrailioten sich, wie der Teufel das Weihwasser scheut, vor einer Spektrometrie fuerchten, ist das schon mal ein starker Hinweis ...

Ich weiß nicht ob das gefährlich ist.

Ich schon. Gaebe es das, waeren es Nano-Partikel, waere es gefaehrlich. Fuer jeden. Auch die boesen Kraefte, die das ausbringen.

Es ist halt Geo-Engineering – Wettermanipulation –

Nein - da behauptest Du ja schon wieder etwas, das Du gar nicht weisst!

genau derselbe kranke Mist, der auf anderen Ebenen auch getan wird.

Aha. Z.B. was? Butter auf Brote schmieren, dass sie immer auf diese Seite fallen?

Über die Köpfe der Menschen hinweg

Sag' mal, grade hatten wir's davon, dass das keiner je bewiesen, gemessen, dokumentiert usw. hat. Wo nimmst Du jetzt nach wenigen Zeilen diese gewaltigen Gewissheiten her???

– egal nun ob EU, Euro, Krieg ums Öl, Überwachung, Gen-Food, Medienmanipulation, Wahlfälschungen usw.

Ja, und Chemtrail-VT. All so Sachen, um die Bevoelkerung von den wahren Geschehnissen abzulenken.

Der Beweis, dass Geo-Engineering seit Jahren praktiziert wird, ist nichts anderes als der Beweis, dass seit Jahren sämtliche wichtigen Entscheidungen ohne das Wissen der Menschen, über deren Köpfe hinweg entschieden werden. Oh Wunder, wer hätte das gedacht?

Ja, der Beweis. Wenn's den gaebe. Das waer'n Ding, eyh ...

Weil manche Leute 1 und 1 zusammen zählen können

Das koennen die, echt jetzt?

und dabei auf ein Spektrometer nicht angewiesen sind, um 2 heraus zu bekommen.

Genau. Nicht angewiesen. Bin halt ein armer Krueppel.

Weil die anscheinend noch darauf wartet, dass jemand ein Spektrometer nimmt und damit Messungen macht, die nur derjenige versteht, der ein Spektrogramm lesen kann.

Ja, Du kannst dagegen das Spektrogramm direkt aus dem Himmel entnehmen. Auch bei den Roemern gab es solche Himmelsgucker. Im Ernst: das hier im Gelben?

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.