Der griechische Finanzminister Varoufakis ist eine 100%ige US Marionette: (mL)

DT, Dienstag, 17.02.2015, 04:12 (vor 2359 Tagen)11860 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.02.2015, 04:17

Er gehorcht den Orders der Brookings-Institution, des einflußreichsten Think-Tanks in Washington:

https://varoufakis.files.wordpress.com/2013/07/a-modest-proposal-for-resolving-the-euro...

http://de.wikipedia.org/wiki/Brookings_Institution
http://en.wikipedia.org/wiki/Brookings_Institution

Somit sind alle Handlungen direkt von Washington abgesegnet, und deshalb tritt er auch so forsch auf, wissend, daß er die Flugzeugträger und Atomsprengköpfe direkt hinter sich weiß.

Interessant, da ja Merkel auch nur eine jämmerliche US Marionette und Trojanerin ist.
Alles nur Marionettentheater?

[image]
Wer zieht die Fäden?
Bei Merkel Rockefeller, Goldman Sachs und Blackstone,
aber wer ist es beim Brookings Institute? Eher die Liberalen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.