Der Präsident der Deutschen: "Wir wissen, wer den Krieg begonnen hat"

XERXES, Freitag, 13.02.2015, 18:01 (vor 2362 Tagen)5896 Views

"Wir wissen, wer den mörderischen Krieg begonnen hat. Und deshalb wollen und werden wir niemals die Opfer deutscher Kriegsführung vergessen", sagte er in der Frauenkirche. "Ein Land, das für eine Ungeheuerlichkeit wie den Völkermord steht, konnte nicht damit rechnen, ungestraft und unbeschädigt aus einem Krieg hervorzugehen, den es selbst vom Zaun gebrochen hatte", sagte Gauck.

Wir werden sehen, Herr Gauck, wie einstmal die Geschichte über Sie urteilen wird!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.