Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Andudu

    13.04.2018, 10:56
    (editiert von Andudu, 13.04.2018, 10:58)
     

    Daniele Ganser verliert seinen letzten öffentlichen Lehrauftrag...

    ...berichtet Rubikon (wo Ganser im Beirat sitzt):
    https://www.rubikon.news/artikel/der-furchtlose

    Verantwortlich dafür ist offenbar ein rückgratloser Mensch namens Professor Caspar Hirschi.

    Das Tolle an Ganser ist, dass seine Vorträge immer nur nachweisbare Fakten enthalten oder kritische Fragen stellen. Ihm zu unterstellen, er wäre "Verschwörungstheoretiker", ist für jeden der seine Vorträge kennt, erkennbarer Unsinn. Herr Hirschi ist übrigens auch Historiker, was ein überaus häßliches Licht auf diesen universitären Forschungszweig wirft, was dürfen wir noch alles nicht erfahren...?

    NST

    Homepage E-Mail

    Südthailand,
    13.04.2018, 12:02
    (editiert von NST, 13.04.2018, 12:03)

    @ Andudu
     

    Wer an der LSE studiert hat .....

    > ...berichtet Rubikon (wo Ganser im Beirat sitzt):
    > https://www.rubikon.news/artikel/der-furchtlose
    >
    > Verantwortlich dafür ist offenbar ein rückgratloser Mensch namens
    > Professor Caspar Hirschi.

    ... um den braucht man sich glaube ich keine grossen Sorgen machen.
    London School of Economics and Political Science - Namhafte Absolventen:
    Bilder und Gesichter zum durchklicken

    Ich rate jetzt mal, er fährt ein Elektroauto der Marke Tesla. Ich weiss, bei einigen mache ich mich jetzt unbeliebt. Doch, ich habe seine Bücher gelesen, ich glaube sogar alle.
    Gruss

    Andudu

    13.04.2018, 13:00
    (editiert von Andudu, 13.04.2018, 13:00)

    @ NST
     

    Verhungern wird er wohl nicht...

    ...ich vermute auch, dass er nicht nur Lehraufträge, sondern auch Forschung usw. hat und außerdem hält er ja weltweit Vorträge und verkauft seine Bücher.

    Trotzdem ist dieser Vorgang (vermutlich, kann man von außen immer schwer beurteilen) bemerkenswert und zeigt zumindest das Bemühen, ihn an den Unis ruhig zu stellen und eine Art Exempel zu statuieren. Sowas darf man nie unterschätzen.

    NST

    Homepage E-Mail

    Südthailand,
    13.04.2018, 15:32
    (editiert von NST, 13.04.2018, 15:40)

    @ Andudu
     

    Wie würd de Schwob schwätza, des hät ä Gschmäckle .... Schwerpunkte: Demokratie, Friedensbewegung, UNO, Energiewende (oT)

    [ kein Text ]

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










452841 Postings in 54256 Threads, 948 registrierte Benutzer, 807 User online (4 reg., 803 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz