Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Jacques

    12.04.2018, 21:02
     

    Silber

    todamoon
    EXK todamoon

    Irrational, was da aufwärts kommt.

    Gruss

    ---
    Wer denkt, kann lenken. Wer nicht denkt, wird gelenkt.

    Steppke

    12.04.2018, 22:16

    @ Jacques
     

    Frage!

    > todamoon
    > EXK todamoon
    >
    > Irrational, was da aufwärts kommt.
    >
    > Gruss

    Hallo Jacques,
    ich bin nur interessierter Laie. Wo siehst Du da etwas "irrational aufwärts(kommendes) beim Silber"?

    Gruß Steppke

    SMK

    Homepage

    12.04.2018, 23:26

    @ Steppke
     

    U.a. Cup and Handle seit 1980

    Vertikal sind noch die Fibonacci Zeitzonen markiert:

    [image]

    ---
    LongWave, das Kondratjew Wikifolio
    Twitter @WFLONGWAVE

    Steppke

    13.04.2018, 10:07

    @ SMK
     

    Danke [ot]

    > Vertikal sind noch die Fibonacci Zeitzonen markiert:
    >
    > [image]

    WACO

    13.04.2018, 07:13

    @ Jacques
     

    2014

    Hallo Jacques,

    dein kurzer Einwurf erinnerte mich spontan an die "Ansage",
    die Du 2014 getätigt hast:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=327096

    Jetzt bitte nicht als Häme oder sowas verstehen.
    Ich wüsste nur gerne, wo deiner Ansicht nach, damals der
    "Fehler" in deiner Analyse lag.

    Danke und Grüße
    WACO

    MI

    13.04.2018, 07:43

    @ Jacques
     

    Schau doch beim nächsten Mal...

    ...ob nicht bereits eine Diskussion zu deinem Thema existiert, bevor du einen neuen Faden (leider noch dazu ohne Inhalt) aufmachst. Danke und Grüße, MI

    Dionysos

    15.04.2018, 12:46

    @ Jacques
     

    Eine sehr lange Wartezeit

    Hallo,

    es ist schon erstaunlich, wie wenig Resonanz dieser Thread und der vom @Mi am 06.04. hier im Forum findet. War es doch mal das bestimmende Thema unter den Teilnehmern. Ich habe 18 lange Jahre auf dieses Signal gewartet. Manchmal bringt Nichtstun auch Gewinn an der Börse. Und nun schmerzt mein Rücken. [[zwinker]] Von mir aus kann es jetzt losgehen.

    Gruß Dionysos

    ---
    Armut schafft Demut,Demut schafft Fleiß,Fleiß schafft Reichtum,
    Reichtum schafft Übermut,Übermut schafft Krieg,Krieg schafft Armut.

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










452873 Postings in 54258 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1742 User online (17 reg., 1725 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz