Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    XERXES

    E-Mail

    13.03.2018, 15:15
     

    Wie zerstöre ich die Akzeptanz für eine Randgruppe und ihre Aktivitäten?

    Ich lasse des Deutschen liebste Mittagssendung ausfallen (Bares für Rares) zugunsten einer PC-Veranstaltung (Paralympics) für die sich bestenfalls eine Mini-Minderheit interessiert.

    Ein gutes Beispiel dafür, wie "gut gemeint" nach hinten los geht!

    ---
    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens.

    Friedrich Dürrenmatt

    Otto Lidenbrock

    Nordseeküste,
    13.03.2018, 15:45

    @ XERXES
     

    Meine Halsschlagader schwillt an

    > Ich lasse des Deutschen liebste Mittagssendung ausfallen (Bares für Rares)
    > zugunsten einer PC-Veranstaltung (Paralympics) für die sich bestenfalls
    > eine Mini-Minderheit interessiert.
    >
    > Ein gutes Beispiel dafür, wie "gut gemeint" nach hinten los geht!

    Tangiert mich beides absolut nicht. Von "Bares für Rares" gibt es schon seit Jahrzehnten (bessere) Varianten zu sehen, da triggert mich ein Zugpferd wie Horst Lichter wirklich nicht. Wenn ich die Zeit hätte, mir Mittagssendungen im TV anschauen zu können, würde ich mir mit Sicherheit eher ein Buch zur Hand nehmen, als die Fernbedienung.

    Ich habe schon von der anderen Olympia-Veranstaltung keine einzige Minute angeschaut, warum sollte ich jetzt bei den "Paras" damit anfangen?

    Wenn ich daran denke, wieviel die Öffentlich-Rechtlichen für diese Berichterstattung von ihren erpressten Gebühren auf den Kopf hauen, wird meine Halsschlagader plötzlich so dick wie ein Gartenschlauch... [[motz]]

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










455665 Postings in 54560 Threads, 944 registrierte Benutzer, 1979 User online (21 reg., 1958 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz