Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Mitmacher

    E-Mail

    13.11.2017, 19:21
     

    Es geht täglich verrückter.... Transracial

    https://trib.al/d4m85uJ

    Also wenn man man meint man wäre Phillipino oder sowas.

    Ts..

    ---
    "Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

    "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

    Reikianer

    E-Mail

    14.11.2017, 13:47
    (editiert von Reikianer, 14.11.2017, 14:26)

    @ Mitmacher
     

    Find' ich gut, endlich kann man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen: mkT

    Wenn ein weisser US-Amerikaner sich als Philippino deklarieren kann, dann deklariere ich mich z.B. als schwarze Frau und bewerbe mich (nach Anschaffung einer Popcornmaschine) um einen gutbezahlten Quotenjob, vielleicht als Gleichstellungsbeauftragte:).
    Falls jemand meine Deklaration in Frage stellt, gehe ich mit der gleichen Empörung und Aggressivität wie die Genderisten gegen die Kritiker vor.
    Leider keine Zeit dafür, aber wenn das zigtausende weisse Männer machen würden...[[top]]
    Und in Deutschland kann man sich das Frau-sein ja auch mittlerweile behördlich bestätigen und in den Pass eintragen lassen, sprich, bei Quotenjobs müssen "Umdeklarierte" rechtlich so behandelt werden, wie "Biologische"[[freude]]

    LG

    Edit: Auf Danisch.de wurde ein Inder verlinkt, der sich noch als Schwarzer verkleiden musste, in Zukunft reicht wohl umdeklariert:
    http://almostblack.com/

    Lechbrucknersepp

    14.11.2017, 15:12

    @ Reikianer
     

    Noch zu toppen mit: Trans-Harpie, Trans-Nazi, Trans-Kampfhubschrauber und Trans-Nachtschnecke (oT)

    [ kein Text ]

    ---
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Reikianer

    E-Mail

    15.11.2017, 17:12
    (editiert von Reikianer, 15.11.2017, 17:20)

    @ Reikianer
     

    Rechtlich wasserdicht? Als umdeklarierte "Frau mit Migrationshintergrund" und besserer Qualifikation muss der Quotenjob gewährt werden?

    Wie gesagt, kein Interesse meinerseits, aber wie wäre es z.B. bei Behörden oder Unternehmen, die sich strengen Schrott-Standards unterwerfen?

    Könnte man die als Mann, der sich umdeklariert hat, auch in den Behörden (Passeintrag) als Frau gilt und nachweislich besser (z.B. Noten beim Abschluss) als die bio-weibliche Konkurrenz qualifiziert ist, auf Einstellung verklagen?[[top]] [[freude]]

    Lechbrucknersepp

    15.11.2017, 17:19

    @ Reikianer
     

    Nur, wenn der Personaler sagt: "Wir nehmen keine Frauen und Schwuchteln."

    Er müsste da schon andere Gründe finden und da nicht nur nach Noten und Zertifikaten eingestellt wird, gibt es die.
    Aber das ist ein interessantes Gedankenspiel.

    ---
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Reikianer

    E-Mail

    15.11.2017, 17:56

    @ Lechbrucknersepp
     

    Wie wär's mit "Trolltriggertussi" als dritte ID? (oT)

    [ kein Text ]
    Lechbrucknersepp

    15.11.2017, 18:55

    @ Reikianer
     

    Die fünfte Lebensregel des Reiki-Begründers Dr. Mikao Usui lautet: "Gerade heute sei nett und freundlich zu allen Wesen." (oT)

    [ kein Text ]

    ---
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Reikianer

    E-Mail

    16.11.2017, 13:53
    (editiert von Reikianer, 16.11.2017, 13:53)

    @ Lechbrucknersepp
     

    Tut mir leid, nimm's nicht persönlich, war wohl so eine Art unterbewusster Versuch, meinen Account zu shreddern (oT)

    [ kein Text ]

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440805 Postings in 53220 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1552 User online (21 reg., 1531 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz