Zur Einschätzung der nun wieder stattfindenden Aufmärsche der SED:

Geminus @, Hessen, Samstag, 27.01.2024, 19:46 vor 92 Tagen 3920 Views

SED? Ja, sie ist wieder da, die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. Diesmal aufgeteilt auf mehrere Listen, denn das ist ein besseres Feigenblatt als die "Blockflöten" damals.
Alles, was man zu ihren neuen Aufmärschen wissen muss, hat Bernd Zeller im neuen "Jenaer Senioren-Akrützel" bestens beschrieben - aus lokaler Sicht, doch überall genau so zutreffend.

Allen, die Bernd Zeller und das "Senioren-Akrützel" noch nicht kennen empfehle ich dringend die Lektüre. Ich kenne keine Quelle, die die gegenwärtigen Zustände klarer benennt und wünsche dem daher weite Verbreitung:

Senioren-Akrützel 54

Auch seine früheren "Senioren-Akrützel" verdienen eine Leseempfehlung, nicht nur wegen der Karikaturen mit der m.E. gut getroffenen Physiognomie der Wokeria.

- - -

Im übrigen denke ich, dass der Hass der "wertabschöpfend Tätigen" auf die immer weniger werdenden "wertschöpfenden Werktätigen" (beides (c) Bernd Zeller) zwangsläufig ist, denn es geht ja um die weitere Alimentierung ersterer durch letztere. Das ist aber spätestens in einigen Jahren nicht mehr leistbar, und das wissen die. Denn irgendwann sind alle greifbaren(!) privaten Reserven erst verstaatlicht und anschließend verbraucht/verscherbelt. Dass das in Not, Unterdrückung, Zensur, Gewalt (primär von Seiten des Staates, wohlgemerkt!) ausartet scheint mir leider inzwischen unausweichlich. Auch eine starke AfD ändert daran vermutlich nichts mehr (u.a. weil die nur die Symptome sehen, nicht die Ursachen). Leider.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!

Träum weiter von wegen SED und DDR... Das jetzt ist die offene Wiederauferstehung des Nationalsozialismus des sog. Dritten Reichs

MausS @, Samstag, 27.01.2024, 20:36 vor 92 Tagen @ Geminus 3962 Views

ausgeheckt von den selben Leuten wie damals, genau jenen, die jetzt, ausgehend vom Nahen Osten, ihre Endlösungen durchsetzen wollen.

Das marschierende Dumm-, Dümmer- und Noch-viel-dümmer-Volk funktioniert genau wie vor 90 Jahren.

Es ist mittlerweile viel, VIEL schlimmer als es in der DDR je war, aber die Fassade, die dieses allesmordenwollende Gesindel vor sich aufgebaut hat, ist tatsächlich - NOCH! - geradezu kitschig wohlfühlig debil bunt, und gibt sich, bewußt verharmlosend, infantil.

Da draußen marschieren Menschen, die einen Adolf herbeisehnen, damit er erlösergleich die Verantwortung für die Befehlserteilung übernimmt, jedwede störenden Andersdenkenden aus dieser scheinbar offen-bunten hampelnden, moralisch und geistig-ideologisch jedoch vollkommen monotonen braunen Sozialgemeinschaft zu entfernen und zu vernichten.

Mittlerweile hege ich da keinerlei Illussionen mehr, die Zeichen an der Wand sind viel zu monströs und viel zu grell.

Klingt hoffnungslos, und ist es auch.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Stimmt, kein Widerspruch!

Geminus @, Hessen, Samstag, 27.01.2024, 20:40 vor 92 Tagen @ MausS 2786 Views

Ich gebe Dir völlig recht. Nur dass ich SED und NSDAP als aus den gleichen Quellen gespeist ansehe. (International-)Sozialismus und Nationalsozialismus unterscheiden sich m.E. nur im Weg, nicht im Ziel.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!

Auch ich kann leider nicht widersprechen. Was ist schlimmer als der Nationalsozialismus? Der INTER-Nationalsozialismus!

neptun, Sonntag, 28.01.2024, 22:30 vor 91 Tagen @ Geminus 1164 Views

Warum ist er schlimmer? Unter anderem deshalb:
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mehr für "Sehende", dem zu entfliehen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Tut mir leid, ich kann Dir an keiner Stelle folgen. Warum sollten die linksorientierten Demonstranten in Wirklichkeit rechts-faschistisch sein? owT

BerndBorchert @, Samstag, 27.01.2024, 20:53 vor 92 Tagen @ MausS 2201 Views

Die Original-Nazis waren auch eine linke Partei. Sie waren auch excellent darin, die Massen zu manipulieren. Und sie bekamen auch das Geld für ihre Vorhaben von...... "internationalen Geldgebern"...

Olivia @, Samstag, 27.01.2024, 21:15 vor 92 Tagen @ BerndBorchert 2519 Views

Noch weitere Fragen?

So wie die Bolschewisten auch.

--
For entertainment purposes only.

Das Ideal der aktuellen linksgrünen Demonstranten ist das DDR-, nicht das NS-Regime: ein gewaltiger inhaltlicher Unterschied ist das vorgebliche Thema der Demos: Immigration vs. das deutsche Volk. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 28.01.2024, 09:32 vor 92 Tagen @ Olivia 1550 Views

Worin unterschied sich die DDR vom NS-Regime?

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 28.01.2024, 12:55 vor 92 Tagen @ BerndBorchert 1553 Views

In den Führungs-Personen und der Wortwahl. Inhaltlich und im Führungsstil gab es kaum Unterschiede (vor allem unter Ulbricht), selbst die Massen-Events (Fackelzüge, Massenaufmärsche, Turn- und Sportfeste, Uniformisierung) waren nahezu identisch. Deshalb fiel es den Leuten auf der Straße in der Regel auch leicht, das runde gegen das ovale "Abzeichen" zu tauschen, ansonsten ging alles weiter wie gehabt. Die SED hatte mehr Zeit, das ganze zu verfeinern, aber ihr fehlte die Wirtschaftskraft, ganz groß aufzutrumpfen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Daher sollte die Frage eher lauten: Was unterscheidet den grünen vom roten und braunen Sozialismus?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.01.2024, 13:30 vor 92 Tagen @ Griba 1474 Views

Letztere hatten wenigstens noch ein positives Selbstbild ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das wäre in der Tat ein Thema für den gesellschaftlichen Diskurs. oT

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 14:03 vor 92 Tagen @ FOX-NEWS 1253 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Du meinst, da marschiert die Judäische Volksfront (das linksgrüne Milieu) gegen die Volksfront von Judäa (die normal gebliebenen Bürger) auf und merkt nicht, dass es fast das Gleiche ist? (mV)

BerndBorchert @, Sonntag, 28.01.2024, 18:01 vor 91 Tagen @ Griba 1222 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 28.01.2024, 18:07

Du solltest vielleicht mal anfangen,

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 28.01.2024, 00:47 vor 92 Tagen @ BerndBorchert 2240 Views

die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind.

Das braune Pack damals hat zu 99% dieselben Ziele gehabt wie das rote Pack, verwundert ja auch nicht, denn letztlich waren es beides sozialistische Parteien! Die Braunen haben nur "gewonnen", weil sie einfach weniger Chaos verursacht haben als die Roten, und die Leute schlicht die Schnauze voll hatten von diesem ganzen progressiven Schwachsinn.

Und dann mal zu der Links/Rechts-Unterscheidung:
Diese schwachsinnige Unterscheidung in "Links" und "Rechts" hatte einen simplen Grund, den seltsamerweise heute kaum einer kennt: Das bezog sich schlicht auf die damalige Sitzordnung im Reichstag aus Sicht des Reichtagspräsidenten. Ganz links saßen die Kommunisten, gefolgt von der SPD und dem Zentrum, die tatsächlich ein Gegengewicht zu den ganzen Sozialisten waren, denn sie waren Monarchisten mit einer großen Nähe zur Kirche. Die NSDAP, als sie ins Parlament einzog, wurde dann einfach rechts von dem Zentrum platziert, weil da halt Platz war und die anderen Parteien nicht anders sitzen wollten. Das sagt aber letztlich tatsächlich nichts über die Gesinnung aus.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Es ist NIE hoffnungslos! Wenn man Kinder hat, darf man die Hoffnung nicht aufgeben. - Aber hier: Putins Rede zu den Nazis in der Ukraine und in Europa!

Olivia @, Samstag, 27.01.2024, 21:12 vor 92 Tagen @ MausS 2615 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 27.01.2024, 21:19

Er sieht die Kriegspropaganda in Europa als reinen Nazismus, der alles verdreht. Nachdem ich die Verhandlungen seit 2015 in der Presse mitverfolgt habe und mitbekommen habe, wie sich der Westen verhalten hat, kann ich dazu nur noch schweigen. Ich bin Zeit-Zeuge, ich habe jahrelang in der Presse verfolgt, was ablief.

Massen sind über Trigger zu manipulieren. DAS zumindest sollte jeder Oppositionspolitiker wissen und sich darauf einstellen. Alles andere ist veantwortungslos.

Die wesentlichen Punkte der Rede.

https://t.me/fred33flint/4052

--
For entertainment purposes only.

Ja, die Menschen sehnen wieder "einen Adolf" herbei, und das Fatale ist, daß das genau die Menschen sind, die glauben, daß man gegen "Rechts" demonstrieren müsse.

neptun, Sonntag, 28.01.2024, 22:37 vor 91 Tagen @ MausS 1157 Views

Also die Mehrheit, wie schon vor 90 Jahren.

Wofür sind noch mal die Geschwister Scholl gestorben? Eine Wiederholung der Geschichte konnten sie damit anscheinend nicht verhindern.

Lieber Herrgott, warum nur hast Du die Menschen mit soviel Blindheit geschlagen?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Geschichtsvergessenheit hilft auch nicht weiter

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.01.2024, 04:43 vor 91 Tagen @ neptun 1073 Views

Also die Mehrheit, wie schon vor 90 Jahren.

Die Mehrheit wollte das nicht, so wie heute, aber eine überlaute Minderheit ...

Lieber Herrgott, warum nur hast Du die Menschen mit soviel Blindheit geschlagen?!

Es würde reichen, wenn er ihnen das Maul öffnete. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Apropos SED-Aufmärsche: Hier die Demo "gegen Rechtsextremismus" 1989 in Berlin-Treptow, organisiert von den noch-DDR Machthabern. Wie sich die Bilder und Worte gleichen ...

BerndBorchert @, Samstag, 27.01.2024, 20:40 vor 92 Tagen @ Geminus 2957 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 27.01.2024, 21:15

https://www.youtube.com/watch?v=rP06L_gEfqs

Interessanter als die Uhrzeit am Anfang wäre das Datum - es soll Dezember 1989 gewesen sein.

Der Anlass: angeblich sollen Rechte was Faschistisches an ein Denkmal geschmiert haben (ein ziemlich nichtiger Anlass), aber man munkelt: in Wirklichkeit war es die Stasi, die damit einen Grund schaffen wollte für eine pro-Regierungs Demo. War es letzte Woche nicht so ähnlich?

Bernd Borchert

Das kann man wohl sagen oT

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 14:07 vor 92 Tagen @ FOX-NEWS 1244 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Einreiseverbot für Martin Sellner nach Deutschland.

Durran @, Samstag, 27.01.2024, 20:51 vor 92 Tagen @ Geminus 2773 Views

Da soll der Martin Sellner sozusagen bei der Einreise nach Deutschland verhaftet und abgeschoben werden. Bei ihm soll funktionieren was bei Millionen anderen nicht funktioniert.

Der Staat gibt sich der Lächerlichkeit preis.

https://www.derstandard.de/story/3000000204932/sellner-droht-abschiebung-bei-einreise-n...

Nicht nur da. Ausgerechnet am Holocaust Gedenktag finden in Deutschland Demonstrationen der Palästinenser statt die das Ende von Israel fordern. Mit Unterstützung bspw. der IG Metall Gewerkschaft.

Wobei Solidarität mit Israel ist ja deutsche Staatsräson. Mit einem Staat der einen Genozid an den Palästinensern verübt.

Man kann das alles nicht mehr fassen. Es ist wirklich nur noch krank in dieser links grünen Gesellschaft.

"Einreise nach Deutschland verhaftet und abgeschoben"

Mirko2 @, Samstag, 27.01.2024, 21:51 vor 92 Tagen @ Durran 2663 Views

Wusste jetzt nicht, dass Sanktionen die Bundespolizei aussprechen darf(?)! Sanktionieren darf nur ein Gericht! Um eine Einreisesperre auszusprechen, bedarf es ein Beschluss o. Urteil! Dazu gehört aber mehr, als dass Sellner einer Oma die Tasche geklaut hätte. Eine Voraussetzung für eine Einreisesperre muss jener zu einer Haftstrafe (bedingt) verurteilt sein, dazu dann der Beschluss "Betretung-Aufenthaltsverbot" in der Bundesrepublik Deutschland.

--
Server capacity exceeded

Die CDU ist nach 16 Jahren Merkel als Kanzlerin nicht mehr zu retten!

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 28.01.2024, 00:54 vor 92 Tagen @ Olivia 2414 Views

Tatsächlich hat das Merkel viel länger die CDU auf diesen verderblichen, linken Kurs gesteuert.
Selbst der Maaßen hat das endlich begriffen und verlässt dieses sinkende Schiff.

Glaubt hier ernsthaft noch irgendjemand, dass ein Helmut Kohl heute noch seine politische Heimat in der CDU finden würde???
Oder ein Franz-Josef Strauß in der CSU???
Oder ein Helmut Schmidt in der heutigen SPD???

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Diese Dinge sollte doch inzwischen fast jeder wissen, der sich damit beschäftigt. Ich schrieb auch bereits mehrfach, dass Merkel "Dienste" im Hintergrund gehabt haben muß, die sie unterstützten....

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 12:52 vor 92 Tagen @ Kaladhor 1560 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 13:13

Oder was meinst du, warum ihre erheblich fähigeren Konkurrenten immer punktgenau mit Hilfe eines "Mini"-Skandälchens aus dem Amt gschubst wurden? Alles mithilfe der Presse und alles wegen Kleinigkeiten, wie sich später herausstellte. "Merkel" hätte das nicht gekonnt! Das waren übrigens mächtige Ministerpräsidenten, die da abserviert wurden! Das hätte sich auch niemand vorstellen können. Merkel wurde dann von der Presse entsprechend geframed. Es wurde an das "Fairness"-Prinzip appelliert: Ossi und Frau und Physikerin....

Und nach dem Terror der Grünen in jeder Polittalkshow war es eine Erleichterung für die Bevölkerung, dass Merkel nicht so primitiv herumblöckte.

Was Maaßen anbelangt, so hat der das nicht erst "jetzt" begriffen! Der Aufbau von so etwas wie "der Werteunion" gegen den Trend benötigt Zeit. Als Beamter hat er zunächst versucht, innerhalb der CDU Reformen anzustoßen und Merz kam NUR mithilfe der Werteunion an seine Position! D.h. im Umkehrschluß, dass er möglicherweise sein Amt nicht mehr lange haben wird, wenn die Werteunion eine eigene Partei gegründet hat.

Ich gehe auch davon aus, dass Maaßen genau weiß, WAS 2015 passiert ist und WESHALB Merkel die Grenzen geöffnet hat.... und dies - so o-Ton-Maaßen - bis zum Ende ihrer Amtszeit beibehalten hat.

Da er der Geheimhaltung verpflichtet ist, wird er darüber nicht sprechen. Die einzige Möglichkeit, ihn zum Sprechen zu bekommen ist, wenn ihn ein Gericht dazu anweist. Jedenfalls sehe ich das so.

Aufgearbeitet werden muss 2015. Das ist sonnenklar. Aber wenn du dir vergegenwärtigst, WIE die Presse damals die Bevölkerung mithilfe von Framing hat belügen können, dann weißt du, welche Macht FRAMING hat. Das scheint aber vielen Politikern der Opposition nur als Inhaber der "Opferrolle" klar zu sein. Dass sie damit umzugehen lernen müssen, dass so etwas läuft und daher keine - noch so leichten - Breitseiten dafür bieten sollten, das ist ihnen jedenfalls bisher nicht klar. Maaßen ist so etwas klar. DAS ist der Unterschied!

Deshalb hat er seine Leute auf ANGRIFFE und ÜBERGRIFFE vorbereitet!
Trotzdem waren auch 4 seiner Leute auf dem Treffen. Er wird das aussitzen können und auch die CDU. Beide werden ihre Mitglieder entsprechend "gewarnt" haben. Für die AfD könnte das aber bitter werden. Die Pressearbeit wird bestimmt von 6 Outlets, die in den USA sitzen und Oligarchen gehören. DAS sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben.

In den USA läuft derzeit das gleiche "Schauspiel" ab. Mit allem Drum und Dran.

Die sind lediglich bereits einen Schritt weiter. Einzelne Bundesstaaten setzen sich gegen Anweisungen der Regierung aus Washington zur Wehr. Sie haben die Grenzen selbst gesichert, um die illegale Massenimmigration einzudämmen und die Regierung aus Washington will diese Grenzen wieder öffnen. Wir werden sehen, ob die sogar zu den Waffen greifen werden.

--
For entertainment purposes only.

Hans-Georg Maaßen: "Sie hassen alles, was deutsch ist"......

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 13:33 vor 92 Tagen @ Olivia 1770 Views

Hier zum Interview mit Hans-Georg Maaßen.

Ich bin in den letzten Jahren zu einer ähnlichen Einschätzung gekommen. Alles wird durchzogen vom Hass auf alles, was DEUTSCH ist. Als international eingestelltem Menschen ist es mir völlig unbegreiflich, wieso sich so viele Deutsche dafür instrumentalisieren lassen. Das kenne ich bei keinem anderen Volk.

https://www.youtube.com/watch?v=KKZg07-Ltik

Jeder, der seine Herkunft verleugnet und verachtet, mutiert stückchenweise zu einer Art "Zombie".

--
For entertainment purposes only.

Nach Norbert Bolz hat die BRD keinerlei positive Erzählung mehr

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.01.2024, 14:24 vor 92 Tagen @ Olivia 1616 Views

Das Wunder von Bern, das Wirtschaftwunder, die D-Mark ... im Fussball scheiße, Wirtschaft kaputt, EURO in der Tasche und uns bleibt nur noch Auschwitz und andere dunkle Kapitel. Ende Gelände!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das jedenfalls ist das Weltbild, das die Medien in den Deutschen installieren wollen, indem sie alles andere kaputt machen. Wer profitiert davon?

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 16:17 vor 92 Tagen @ FOX-NEWS 1422 Views

Spahn hat es richtig ausgesprochen:

Mehr als die absolute Mehrheit der Deutschen wollen eine konservative Regierung und trotzdem werden sie in der Regel von LINKEN regiert.

Wer installiert diese Regierungen!!!!! Beschäftige dich mal genau mit der Vita der derzeitigen Regierung in den USA..... und auch der Vorgängerregierungen.... außer Trump meine ich.

https://www.youtube.com/watch?v=a22pFqCLCuk

Möglicherweise sind das bereits die Nachfolgekämpfe..... wenn Merz weg ist.

Warten wir ab, was in den USA an der texanischen Grenze passiert. Das hängt alles zusammen. In den USA wird das Gleiche mit den Amerikanern gemacht.

--
For entertainment purposes only.

"In den USA wird das Gleiche mit den Amerikanern gemacht." Das ist alles andere als das Gleiche!

neptun, Sonntag, 28.01.2024, 22:12 vor 91 Tagen @ Olivia 1258 Views

Warten wir ab, was in den USA an der texanischen Grenze passiert. Das hängt alles zusammen. In den USA wird das Gleiche mit den Amerikanern gemacht.

US-Amerika hatte niemals eine natürlich gewachsene einheitliche Bevölkerung, sondern war schon immer ein Vielvölkerstaat.

Deshalb ist das, was dort gemacht wird, für die politische und soziale Struktur des Landes seit zwei bis drei Jahrhunderten prinzipiell absolut nichts Neues.

Wenn man das aber hier in Europa z.B. bei den Franzosen, den Holländern, den Italienern oder eben auch den Deutschen macht, dann wird damit in jeder dieser Nationen die jeweils über Jahrhunderte gewachsene autochthone Bevölkerung auf lange Sicht voraussichtlich eliminiert, zumindest aber zu einer Randgruppe reduziert.

Und das ist eine Veränderung, wie sie radikaler kaum sein kann! Nicht einmal der Begriff "Umvolkung" ist in der Lage, einen solch ungeheuerlichen Vorgang auch nur annähernd korrekt zu beschreiben.

Zudem betrifft das ja nicht nur die Bevölkerungen selbst, sondern auch die jeweils dort gewachsenen Kulturen.

Meines Erachtens ist es nicht nur dringend erforderlich, sondern auch eine wichtige Aufgabe des Verfassungsschutzes, die Personen innerhalb der linken Bewegung, die man die "Antideutschen" nennt, wegen Verfassungsfeindlichkeit vor Gericht zu bringen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Viel zu human

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 29.01.2024, 02:54 vor 91 Tagen @ neptun 1146 Views

Meines Erachtens ist es nicht nur dringend erforderlich, sondern auch eine wichtige Aufgabe des Verfassungsschutzes, die Personen innerhalb der linken Bewegung, die man die "Antideutschen" nennt, wegen Verfassungsfeindlichkeit vor Gericht zu bringen.

Eigentlich müsste dieses Gesocks irgendwo verwahrt werden, wo man hinterher den Schlüssel wegwirft. Was die erreichen wollen, übersteigt in meinen Augen einen Genozid bei weitem. Die wollen ja letztlich nicht einfach nur die Menschen „bekämpfen“, sondern die ganze Kultur auslöschen….und da das ja nicht nur bei uns passiert, sondern in allen westlichen Staaten, betrifft es letztlich die gesamte weiße Ethnie.
Für diese Herzchen wären die schlimmsten Bestrafungsmethoden des Mittelalters noch zu harmlos.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Dient den Antifaschisten-Faschisten auch dazu, der Bevölkerung für den 17.2.24 den "richtigen" Bias einzutrichtern

Odysseus @, Sonntag, 28.01.2024, 02:31 vor 92 Tagen @ Geminus 2769 Views

bzw. möglichst viele der seit Jahren MSM Betäubten als antifaschistische Blockwartarmee zu gewinnen, wenn die große Zensur gestartet wird: der Digital Service Act.
Zuvor muss der Bundestag noch das DSA konkretisierende Digitale Dienste Gesetz (DDG) beschließen. Ich habe keine Zweifel, dass es beschlossen wird, denn der Druck der freien , strukturierten und faktenbasierten Rede und Berichterstattung sorgt für immer absurdere Kapriolen.

Hier zur Info:
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/koelsch-dsa/
Bitte auch die links im Text nutzen

Also ab dem 17.2.: Alles sofort sichern, kopieren, downloaden, screenshots anfertigen.
Mehr und schneller den je. Besser ist das.


Gruß
Odysseus

Das wird ein Haase und Igel Spiel

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.01.2024, 14:32 vor 92 Tagen @ Odysseus 1774 Views

Die Zensoren werden den kürzeren ziehen. Das liegt in der Natur der Sache, weil das Internet keine geschlossene Veranstaltung ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sehe ich auch so, zumindest mittelfristig

Odysseus @, Sonntag, 28.01.2024, 16:15 vor 92 Tagen @ FOX-NEWS 1696 Views

Denn es werden auch Personen der MSM und Regierungsmitglieder der "Guten" betroffen sein. Und die werden das gar nicht gut finden.
Viel mehr Menschen als bisher, werden sich mit dem Thema Zensur befassen, die Diskussion verfolgen und sich (neu) positionieren.
Das VS, Regierung samt weisungsgebundene Staatsanwaltschaft schon Kriminalisierung und wirtschaftliche Vernichtung unliebsamer Kritiker, die ihr Treiben schonungslos offenlegen, vorbereiten, ist dagegen hoch wahrscheinlich.
Das gibt ein Hauen und Stechen mitsamt Klagewelle.
Dürfte den Initiatoren im besten Falle das Gegenteil ihrer Intention bescheren. [[top]]


Gruß
Odysseus

Falls du vor Jahren Ulfkotte-Bücher gelesen haben solltest, dann soll der CIA das für 2025 vorausgesagt haben (soweit ich mich erinnere, ist schon lange her).

Olivia @, Sonntag, 28.01.2024, 18:22 vor 91 Tagen @ Odysseus 1552 Views

Die Schlüsse daraus kanns du selber ziehen.

--
For entertainment purposes only.

Hier noch die Erläuterungen dazu von v-Storch bezüglich der Macht, der die EU bekommt. Ganze Plattformen können abgeschaltet werden.

Odysseus @, Sonntag, 28.01.2024, 23:40 vor 91 Tagen @ FOX-NEWS 1201 Views

https://www.youtube.com/watch?v=H_L2smFcHK0

Hier wird es richtig interessant. Sollen sie es machen.
Z.b. X abschalten bedeutet Netzkrieg. Das dürfte einen Hacker-Krieg gegen die EU entfachen.
Man wird extrem kreativ werden.
Die Bevölkerungskreise, die sich das nicht bieten lassen, werden gefallen an der digitalen Anarchie und dem Darknet bekommen. Plattformen werden aus dem Boden spriessen und schon wieder geschlossen sein, wenn die Truppen von EU-Kommissar Breton aufschlagen.
So wie es in den 90ern mit den illegalen Technopartys in Fabriken, Bunkern etc. gemacht wurde. [[freude]]
Das wird Hase und Igel as its best. Allerdings ohne unbeschwerten Partyspaß.[[sauer]]

Gruß
Odysseus

Abschalten können die nichts, was nicht in der EU steht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.01.2024, 04:55 vor 91 Tagen @ Odysseus 1142 Views

Verbieten, blockieren, bestrafen vielleicht ... aber dann haben VPN-Anbieter bald viel neue Kundschaft. Längerfristig führt es zu mehr P2P-Diensten und Anwendungen ... das wird wie in den glorreichen Filesharingzeiten ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und welcher speziell dazu ausgebildeten Fachkraft haben wir das wesentlich zu verdanken? Kleiner Tip: Fängt mit "M" an, wurde auch schon "Mutti" genannt. (owT)

neptun, Sonntag, 28.01.2024, 22:22 vor 91 Tagen @ Geminus 1108 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ich möchte das WELTWOCHE-Interview mit Julian Reichelt empfehlen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.01.2024, 05:43 vor 91 Tagen @ Geminus 1246 Views

https://www.youtube.com/watch?v=yJxHODcx3hY

Der Typ und seine Art sind mir zuwider, aber er macht einen wichtigen Punkt. Wenn man die Links-Grünen bekämpfen will, muss man ihre Sprache und die damit transportierten Memes zerstören.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Er macht nicht nur einen wichtigen Punkt. Auch seine Aussagen zur AfD sind genau auf dem Punkt.....

Olivia @, Montag, 29.01.2024, 11:37 vor 91 Tagen @ FOX-NEWS 1122 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 29.01.2024, 11:52

Inzwischen gehe ich davon aus, dass der "sorglose" Umgang mit Nazi-Parolen zwar einerseits auf die unterschiedliche Sozialisation von Ost- und Westdeutschen zurück zu führen ist, dass aber andererseits wirklich Nazi-Gedankentum an den Rändern der AfD Platz genommen hat und bedenkenlos "verbreitet" wird.

Wenn besoffene AfD-Jugendliche grölen: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus und das Ganze dann von AfD-Repräsentanten als "das sind nur Jugendliche" relativiert wird, dann fehlt den Leuten wirklich der Verstand!

Deutschland war IMMER ein Land, das sich aus dem Zuzug vieler europäischer Völker zusammengesetzt hat. DAS hat u.a. auch seine Leistungsfähigkeit ausgemacht, der Zugriff auf das Wissen aus vielen kulturellen Gruppierungen. Ich verweise hier nur kurz auf den Zuzug der Hugenotten nach der Hugenottenvertreibung aus Frankreich. U.a. meine Vorfahren kamen so nach Deutschland.

Wenn diesen Jugendlichen schon komplett der Verstand fehlt und sie sich mit derartig primitiven "Gesängen" amüsieren, dann frage ich mich, was die Elterngeneration von sich gegeben hat.

Teilen Ostdeutschlands fehlt OFFENSICHTLICH die Auseinandersetzung mit dem, was in Nazi-Deutschand abgelaufen ist und an dem auch ihre Großeltern beteiligt waren. Offenbar haben sie immer noch nicht begriffen, welche Ungeheuerlichkeit es darstellt, wenn Teile der Bevölkerung, denunziert, MARKIERT, ausgegrenzt, deportiert und ermordet werden, nur weil sie eine andere Religion haben. Diese ermordeten DEUTSCHEN jüdischen Glaubens waren Bestandteil unserer Kultur!

Wer sich über solche Abläufe lustig macht und dazu noch die von den Mördern genutzte Sprache instrumentalisiert, wie Höcke, der erzeugt in mir nur noch Verachtung und Ekel. Und genau das dürfte auf die meisten Deutschen zutreffen.

Es ist eine Führungsschwäche von Weidel und Chrupalla, wenn sie solchen AUSWÜCHSEN keinen Einhalt gebieten und diese Leute zur ORDNUNG rufen und auf ihre Verantwortung hinweisen! Jugendliche plappern solche Dinge nach und machen sich wichtig. Höcke sollte alt genug sein und über solche Dinge reflektieren können. Tut er das nicht, so hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn ihm im Zuge dieser Auseinandersetung die Bürgerrechte aberkannt werden. In welcher Art von Realität lebt dieser Mensch eigentlich? Er sollte aufwachen und zwar schnell. Er ist nicht der Nabel der Welt und er bringt mit seinen Äußerungen die ganze Partei in Miskredit. Kann er vor Eitelkeit kaum noch stehen oder was ist da eigentlich los?

Ein Mißbrauch der Gesetze durch Merkel und die Ampel (unkontrollierte, illegitime Masseneinwanderung) ist ein ungesetzlicher, gemeingefährlicher Angriff auf die Bevölkerung als Ganzes. Das muss umgehend bereits an der Grenze durch Zurückweisungen gestoppt werden und ausreisepflichtige Personen müssen ausgewiesen werden.

Einen generellen Hass auf Ausländer durchgehen zu lassen, das ist eine Sache, die Weidel und Chrupalla SOFORT korrigieren müßten. Auch der letzte ungebildete Dumme in der AfD muß begreifen, dass das NICHT geht und dass die Partei so etwas nicht duchgehen läßt. Ansonsten werden bald alle intelligenten Menschen die Partei verlassen und nur noch Doofe werden zurück bleiben. Wenn das dann die Alternative für Deutschland sein soll, dann "gute Nacht".

Deutschland verfügt über wenig Bodenschätze und war daher immer auf eine intelligente Bevölkerung angewiesen. Das hat sich nicht geändert. Insofern sind solche "Dummheiten", wie oben aufgeführt, nicht zu tolerieren.

--
For entertainment purposes only.

Werbung