Geniale Rede eines AfD Abgeordenten zum Treffen in Potsdam.

ebbes @, Freitag, 26.01.2024, 12:21 vor 94 Tagen 4446 Views

Alle wichtigen Argumente (4 CDUler - 3 Afdler) sind zusammengefasst. (Viel) besser hätte ich es auch nicht können.
Evtl. hätte ich noch erwähnt, wie kann es sein, dass es undemokratisch ist, wenn man etwas ablehnt was ca. 80 Prozent (Die Doppelte Staatsbürgerschaft und die Gendersprache) der Bevölkerung nicht will.
Sie ignorieren das Volk. den Souverän. ihren Arbeitgeber.
In einer Firma wären sie schon längst gefeuert.

Und ich hätte noch gefragt:
Wie sie es finden, dass bald die eigenen Bürger die Deutsche Nationalmannschaft ausbuhen, wenn diese Masseneinbürgerung stattfindet.
Siehe Berlin: Deutschland gegen die Türkei, als unsere Elf von den Berliner Türken ausgepfiffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=z1K0h5sJVFsf

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ja, er fokussiert sich auf einen Punkt: Abschaffen der GEZ Parteimedien (5 Stühle eine Meinung).

ebbes @, Freitag, 26.01.2024, 15:16 vor 94 Tagen @ D-Marker 2070 Views

Wie sich die Länder gleichen.
In den USA heißt die AfD: Donald Trump.

Was steckt dahinter?
Zufall oder einfach die logische Konsequenz, wie solche Systeme funktionieren (sie wollen ihr warmes Plätzchen (Medien, Politiker) nicht verlieren und lügen deshalb ihre Bürger an (aber irgendwann merken die das), will jemand die Gesellschaften spalten und in das Chaos und einen Bürgerkrieg stürzen, dass die Völker nach einen "Weltführer" schreit.
Aber ist das nur böse?

Denn ich habe ein Video gesehen, wie jemand vor einer bevorstehenden Apokalypse warnt, welche die Menschheit nur überlebt, wenn sie zentral gesteuert wird.
Natürlich halte ich es für Unfug, obwohl er versucht seine Theorie mit Fakten zu belegen.
Auf der anderen Seite gibt es die einflussreichen Untergangssekten, die den Messias erwarten, wenn die Welt kollabiert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Erstes Ziel der Sozialisten

Kaladhor @, Münsterland, Freitag, 26.01.2024, 15:39 vor 94 Tagen @ ebbes 2198 Views

war schon immer die Übernahme der Medien, um die Deutungshoheit zu gewinnen. Danach kommt die Übernahme des Bildungssystems, um die Gewalt über die Kinder und Jugendlichen zu erhalten.

War ab 1933 - Hitlerjugend - so, ab 1949 - FDJ - in der SBZ/DDR und ab 1990 in der BRD so. Umrahmt von Kampfbünden …. Ob die nun SA oder AntiFa heißen, die Unterschiede sind marginal.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Und die erster Handlung der "Weltdemokratisierer" (deshalb die vielen Flugzeugträger) und "Befreier". Das "demokratisierte" Land vom Gold befreien und die Schulbücher umschreiben. o.T.

ebbes @, Freitag, 26.01.2024, 15:54 vor 94 Tagen @ Kaladhor 1798 Views

nixx

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ein Messias kann niemals ein "Weltführer" sein.

neptun, Samstag, 27.01.2024, 03:07 vor 93 Tagen @ ebbes 1263 Views

Auf der anderen Seite gibt es die einflussreichen Untergangssekten, die den Messias erwarten, wenn die Welt kollabiert.

Seine einzige Aufgabe ist es nämlich, den Menschen den Ausweg aus diesem Irrsinn, Welt genannt, zu weisen.

will jemand die Gesellschaften spalten und in das Chaos und einen Bürgerkrieg stürzen, dass die Völker nach einen "Weltführer" schreit.

Ein "Weltführer" hingegen hält den Menschen in dieser Welt, auf daß nach dem Kollaps eine neue Runde beginne.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Es sind auch 2 unterschiedliche Baustellen. Ich meine die messianischen (jüdischen) Weltuntergangssekten (steht so im Talmud geschrieben?) und auf der anderen Seite stellvertretend den Klaus Schwab.oT

ebbes @, Samstag, 27.01.2024, 09:03 vor 93 Tagen @ neptun 1093 Views

nixx

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Moment mal, da stimmt doch was nicht in der Reihenfolge: Die mafiose Erfindung zur Legalisierung eines hochkriminellen Geschäftszweiges, also der Hirntod, ...

neptun, Samstag, 27.01.2024, 02:53 vor 93 Tagen @ D-Marker 1310 Views

... ist doch nur dann sinnvoll, wenn dieser vor dem Herztod "diagnostiziert" wird.

«Wenn ein Gaul tot ist, muss man absatteln - und die CDU ist nicht nur herz-, sondern mittlerweile auch hirntot.»

In dieser Reihenfolge aber läßt sich ja nicht mal mehr das Herz der CDU transplantieren, geschweige denn irgendein anderes ihrer "Organe". [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Die erste Frage dazu sollte nicht sein,

D-Marker @, Samstag, 27.01.2024, 18:43 vor 92 Tagen @ neptun 997 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 27.01.2024, 18:46

(Auflockerung zum WE)
ob sich da noch etwas transplantieren lässt,
sondern wer das noch ernsthaft als Option in Erwägung zieht.

@HM würde sagen: "Ich frage ja nur für einen Freund."

Lass uns weiter feilen an der Frage Henne und Ei. Die Lösung liegt so Nahe...

Doch wir tragen unser Schicksal mit Geduld, an der ganzen Chose sind wir selber schuld.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Niemand kann ein größeres Interesse an Remigration haben, als die integrierten friedfertigen Ausländer selbst

Brutus ⌂ @, Samstag, 27.01.2024, 23:01 vor 92 Tagen @ BerndBorchert 986 Views

bearbeitet von Brutus, Samstag, 27.01.2024, 23:07

Das hätte er noch hinten an bringen können:

" Niemand hat ein größeres Interesse an Remigration, der Rückführung kriminelle gewaltbereiter oder nach Gruppenvergewaltigung zu Bewährungsstrafen verurteilter Ausländer, als die zu vollster Integration seit Jahren bereiten ehemaligen Ausländer selbst.

Denn mit der nachweislichen unwiderlegbaren und protokollierten Rückführung aller, auch des allerletzten Kriminellen, fällt von den hier zum Teil seit schon Generationen lebenden Menschen ausländischer Herkunft endlich und ein für allemal der Malus ab, allein wegen ihres ausländischen Aussehens, vielleicht aber doch ein Krimineller zu sein.

Nein, das sind sie damit nämlich nachweislich eben genau nicht mehr und müssen sich nicht ständig erklären und beweisen, dass sie nicht zu den Kriminellen gehören.

Erst dies ist der Zeitpunkt, an dem sich Deutsche und Menschen fremder Herkunft nicht nur, wie es niemals und nirgends anders war, im Ausland selbst, sondern auch in Deutschland auf Augenhöhe und vertrauensvoll begegnen werden können."

Wanze im Adlon gefunden ? Correctiv lagen Wortprotokolle vor. Haldewang: " Wir kennen sie alle" - alles eine VS-Aktion? Tichy soll Artikel löschen

Odysseus @, Samstag, 27.01.2024, 12:00 vor 93 Tagen @ ebbes 1614 Views

Nach diesem Artikel

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-treffen-landhaus-adlon/

soll dieser jetzt gelöscht werden.

Vermutlich vor allem wegen dieser Passage:
"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.
Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze.
Ob das nun stimmt, weiß ganz allein der Verfassungsschutz oder eventuell die Staatsanwaltschaft in Potsdam, wenn sie wegen einer vermutlichen Abhöraktion des Treffens ermitteln sollte."

https://twitter.com/RolandTichy/status/1750975371833397296

Offenbar möchte der VS und Haldewang sich weiter im Gespräch halten.

Tun wir doch unsere bürgerliche Pflicht, ihn zu unterstützen, damit es alle mitbekommen. [[freude]]
Bin gespannt, was zur Wanze noch auf den Tisch kommt. Allerdings ist eine Wanze gar nicht nötig - wenn man aus dem Vollen schöpfen kann.
Hier ein kurzer Überblick dazu, wie das geht:
https://www.lauschabwehr-abhoerschutz.de/informationen/abhoertechniken/

Gruß
Odysseus

Damit es nicht übersehen wird:

D-Marker @, Samstag, 27.01.2024, 18:07 vor 93 Tagen @ Odysseus 1242 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 27.01.2024, 18:27

"Das wäre ohne Zweifel einer der größten Verfassungsskandale in der Geschichte der Bundesrepublik – der Verfassungsschutz hört ab und übergibt die Daten dann privatrechtsförmig organisierten Linksextremisten zwecks Veröffentlichung, "Framing" und Zersetzung, weil der Bundesregierung das Wasser bis zum Hals steht?"

Prima Zusammenfassung im Link.

https://twitter.com/RolandTichy/status/1750975371833397296

Danke, @Odysseus, hoffen wir auf ein gebührendes Nachspiel, wenn nicht auf ein Watergate.


LG
D-Marker

Ganz oT Technik, privates Hobby von mir:
Die Seite sollte man mal gesehen haben. Scheint im Kommen zu sein.
Viele preiswerte nützliche Kleinigkeiten. Bei teureren Artikeln allerdings wie Nachtsichtgeräten nur Schrott zu finden, kann man mit dem Auge mehr erkennen.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

***ggg*** Ist ja fast so schön, wie ein Personalausweis! Soweit ich mich erinnere ist Sellner seit Jahren auf dem Radar der Dienste. Das Treffen war also ein gefundenes Fressen....

Olivia @, Samstag, 27.01.2024, 22:29 vor 92 Tagen @ Odysseus 1022 Views

für die Dienste. Wenn da dann noch Abgeordnete und Unternehmer auftauchen und das heißeste Thema der letzten Jahre diskutieren, dann ist das praktisch wie ein Hauptgewinn im Lotto. Dazu sollte dort wohl auch noch Geld (Spenden) gesammelt werden.... Das kommt dann alles gleich in die große Wurstmaschine. Die sind offenbar alle sehr naiv.

Bin mal gespannt, was die CDU-Abgeordneten zu erwarten haben. Merz munkelte bereits etwas von "genau untersuchen".

Die Namen der Unternehmer sind wohl auch bekannt. Die dürfen sich vmtl. auch auf eine Hetzjagd einstellen. Ob es das wert war? Ich erinnere mich an einen Unternehmer, der kürzlich durch die Medien ging, weil er AfD-Mitglied war. Boykottaufrufe, wie in fernen Zeiten im Zusammenhang mit dem Stern, den die Leute anheften mußten.

--
For entertainment purposes only.

Hioffentlich gibt es bald eine Boykottliste AfD-freundlicher Hersteller und Produkte!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.01.2024, 22:48 vor 92 Tagen @ Olivia 1077 Views

Die würde ich nämlich gerne durch Kauf ihrer Produkte unterstützen. [[top]]

Neben Halal-friendly gibts dann eben auch AfD-friendly ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Leserbrief

ebbes @, Montag, 29.01.2024, 12:01 vor 91 Tagen @ ebbes 892 Views

Hallo ebbes,
die Show, die da gerade weltweit aufgeführt wird (Trump, AfD, Covid, Ukraine, Nahost) ist vor allem eines: ABLENKUNG.
Denn würden die Menschen halbwegs ahnen, was los ist, hätten wir einen Zusammenbruch ohne gleichen.

Schau Dir zur "Einstimmung" mal den Film "2012" an. Die Handlung ist teilweise Schrott, aber die versteckt einfließende Gesellschafts-Analyse nicht.
Und ob der Film nur "Unterhaltung" oder eine subliminale Warnung darstellt, darf jeder selbst entscheiden.

Eine Erhitzung der Erdkruste scheint es allerdings tatsächlich zu geben:

https://theethicalskeptic.com/2020/02/16/the-climate-change-alternative-we-ignore-to-ou...

Anscheinend nehmen nicht nur Erdbeben sondern auch Gezeiten weltweit zu, was auf ein Aufweichen der Erdkruste durch Erwärmung hindeuten könnte, wodurch sie flexibler auf die Gezeitenströmungen des Magmas reagiert.

"Tidal properties and constituent amplitudes are changing worldwide, at rates much higher than can be explained by changes in astronomical forcing"

https://www.annualreviews.org/doi/10.1146/annurev-marine-010419-010727

...wie jemand vor einer bevorstehenden Apokalypse warnt, welche die Menschheit nur überlebt, wenn sie zentral gesteuert wird.

Das ist natürlich Unfug. Das erste, was in einer "Apokalypse" zusammenbricht, sind gerade die zentralen Strukturen. Da ist dann Jeder sich selbst der Nächste...

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Die Angst der Politik vor Opposition - Tichys Einblick Talk / Absurde Akzeptanz geheimdienstlicher Mittel gegen Opposition!

Reffke @, Montag, 29.01.2024, 13:40 vor 91 Tagen @ ebbes 838 Views

Hallo ebbes und allerseits,

Sehr empfehlenswert und selbstredend:
Die Angst der Politik vor Opposition - Tichys Einblick Talk
https://www.youtube.com/watch?v=VUhOxkLsT1Q

Ein Lauschangriff auf eine private Veranstaltung
wäre in der Schweiz undenkbar, sagt Roger Köppel

Der Bundesregierung schwimmen die Felle davon,
sagt der Chefredakteur der Zürcher „Weltwoche“ Roger Köppel.
Mit in der Sendung: Anna Nguyen.
Die AfD-Politikerin vietnamesischer Abstammung:
„Menschen mit Migrationshintergrund sind uns gegenüber
viel offener als Menschen ohne Migrationshintergrund“.

https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/poltik-opposition/

Dazu auch bei Tichy heute:
Absurde Akzeptanz geheimdienstlicher Mittel gegen Opposition!
Im „Ethikrat“ des Medienunternehmens Correctiv
sitzt ausgerechnet der frühere Bundesdatenschutz-Beauftragte Peter Schaar.
TE fragte ihn nach seiner Sicht.
Die Antwort ist aus mehreren Gründen bemerkenswert.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/correctiv-peter-schaar/

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung