Der Schleier zerreißt: Die verborgenen Wahrheiten von Jabotinsky und Netanjahu von Thierry Meyssan

Albrecht @, Dienstag, 23.01.2024, 21:40 vor 96 Tagen 4571 Views

Der Schleier zerreißt: Die verborgenen Wahrheiten von Jabotinsky und Netanjahu
von Thierry Meyssan

Die Gruppe, die 25000 Palästinenser in Gaza ermordet hat, ist nicht repräsentativ für Juden im Allgemeinen. Sie ist ein Erbe einer Ideologie, die seit einem Jahrhundert solche Verbrechen begeht. Thierry Meyssan schildert die Geschichte der "revisionistischen Zionisten" von Wladimir Ze’ev Jabotinsky bis Benjamin Netanjahu.

ελληνικά Español français italiano Nederlands русский
Josep Borrell prangert die Verbindungen zwischen Benjamin Netanjahu und der Hamas an.

Josep Borrell, Hoher Vertreter der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, der in Valladolid die Ehrendoktorwürde entgegennahm, sagte: "Wir glauben, dass eine Zwei-Staaten-Lösung [israelisch und palästinensisch] von außen aufgezwungen werden muss, um Frieden wieder zu bringen. Selbst wenn, und ich bestehe darauf, Israel seine Ablehnung [dieser Lösung] bekräftigt und, um sie zu verhindern, so weit gegangen ist, die Hamas selbst zu gründen... Die Hamas wurde von der israelischen Regierung finanziert, um die Palästinensische Autonomiebehörde Fatah zu schwächen. Aber wenn wir nicht entschlossen eingreifen, wird sich die Hass- und Gewalt Spirale von Generation zu Generation, von Begräbnissen zu Begräbnissen fortsetzen."

Damit brach Josep Borrell mit dem offiziellen westlichen Diskurs, wonach die Hamas der Feind Israels sei, die es am 7. Oktober überraschend angegriffen habe; und damit die derzeitige israelische Reaktion und das Massaker an 25000 palästinensischen Zivilisten rechtfertige. Er bekräftigte, dass Feinde der Juden von anderen Juden unterstützt werden können, insbesondere von Benjamin Netanjahu. Er lehnte eine gemeinschaftliche Lesart der Geschichte ab und schaute genau auf die persönlichen Verantwortlichkeiten.

Dieser Wandel des Narrativs wurde durch den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union vor vier Jahren ermöglicht. Josep Borrell weiß, dass die Europäische Union die Hamas seit ihrem Putsch von 2006 finanziert hat, aber heute kann er sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Er erwähnte weder die Verbindungen der Hamas zur Muslimbruderschaft, dessen "palästinensischer Zweig" die Hamas beansprucht zu sein, noch jene zum britischen Geheimdienst MI6. Er schlug einfach vor, sich aus diesem Wespennest zurückzuziehen.

Allmählich lüftet sich der Schleier. Hier ist eine historischer Rückblick notwendig.

Hier weiter im Text

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Junge, junge, was für ein Pack!

mabraton @, Mittwoch, 24.01.2024, 17:42 vor 96 Tagen @ Albrecht 2010 Views

Hallo Albrecht & alle,

Danke für den Artikel. "Halte Dich von solchen Flachwxxern fern", sollte man den normalen Juden zurufen. Kotzen ist eine vornehme Reaktion auf dieses Pack.

beste Grüße
mabraton

Dann paßt dieses auch noch hierher. Dr. McCullough: In den USA wurde jetzt erlaubt, sich selbst replizierende RNA und DNA in Schweine zu injizieren als Teil eines genetischen Projectes.

Olivia @, Mittwoch, 24.01.2024, 23:59 vor 95 Tagen @ mabraton 1178 Views

Diese Vorgehensweise kann bei allen Nutztiere angewandt werden. "Man kann nur die Hoffnung haben, dass beim Kochen....."

https://t.me/fred33flint/3829

--
For entertainment purposes only.

Ihr macht euch keine Vorstellung, ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 25.01.2024, 00:23 vor 95 Tagen @ Olivia 1658 Views

... wie viel genetisches Material unterschiedlicher Art von Tieren, Pflanzen, Bakterien, Viren und Phagen auf eurem Teller liegt. Wäre das ein Problem, wären wir schon längst alle tot ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Na ja, gegen das genetische Material, das seit Jahren auf meinen Teller liegt, habe ich nichts. Dies ist aber eine völlig neue Art von "Gen-Food-Pharmazie".

Olivia @, Donnerstag, 25.01.2024, 14:50 vor 95 Tagen @ FOX-NEWS 745 Views

Freiwillige vor. Die Amis scheinen ja bereits zuzlangen. Die allgemeine Verfettung scheint ja noch nicht zu reichen. Jetzt wird noch eins draufgelegt.

--
For entertainment purposes only.

Für die Verfettung der Bevölkerungen westlicher Länder gibt es eine Ursache: Übermäßiger Konsum hochverfügbarer Kohlenhydrate.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.01.2024, 00:10 vor 94 Tagen @ Olivia 814 Views

An zweiter Stelle und auch mit ursächlich für die Zivilisationskrankheiten sind entzündungsförderde Fettsäuren, vor allem Omega-6 haltige Pflanzenöle.

Und nein, man kann gar nicht so viel Sport machen, wie man schlecht und falsch essen kann ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung