Zum Völkermord des israelischen Militärs:

Dieter @, Freitag, 19.01.2024, 20:40 vor 100 Tagen 3156 Views

https://www.voltairenet.org/article220281.html

Im Link wird das Thema recht umfassend abgehandelt und ein Überblick gegeben. M.E. sehr lesenswert.
Auch wird erklärt, wieso gerade Südafrika sensibel auf den israelischen Völkermord an den Palästinensern reagiert.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Krieg gegen Kinder: "mehr als 115 palästinensische Kinder, die jeden Tag getötet werden", DAS soll das Recht Israels auf "Verteidigung" sein?!

neptun, Samstag, 20.01.2024, 02:52 vor 100 Tagen @ Dieter 1830 Views

"Krieg gegen Kinder" ist eine Bezeichnung des UNICEF-Sprechers für Israels Angriffe auf Gaza.

Seit dem 07. Oktober 2023 sind es durchschnittlich mehr als 115 palästinensische Kinder, die jeden Tag getötet werden.

Wo waren im gesamten Jahr 2023 vor dem 07. Oktober die deutschen Politiker, die ein Recht auf Verteidigung der Palästinenser gegen Israel hätten reklamieren müssen?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wir könnten jetzt ja zynisch sein

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 20.01.2024, 09:58 vor 100 Tagen @ neptun 1557 Views

und anmerken, dass die IDF einfach nur dafür sorgt, dass bei uns demnächst weniger „Flüchtlinge“ illegal die Grenzen übertreten…

Und das im schönsten Merkel‘schen Sinne: keine schlimmen Bilder bei uns

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ja.... und besonders zynisch, wenn sich der "Zentralrat der Juden in D" nur um Anti-Rechts-Demos hier kümmert.Sie sollten sich zunächst mit den Nazis in der israelischen Regierung beschäftigen.... Das

Olivia @, Samstag, 20.01.2024, 11:28 vor 100 Tagen @ neptun 1402 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 11:35

wäre jetzt dringend angebracht. Die ganze Welt protestiert und die jüdischen Menschen, die in Israel dagegen protestieren, die werden von der Polizei zusammengetreten. DAS sind live ablaufende Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich dachte, deren Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass ein Holocaust NIE MEHR passiert!

Das ist doch überhaupt nicht mehr zu glauben, so ekelhaft und eklig und verlogen das ist.

Ich könnte wirklich nur noch ko....

--
For entertainment purposes only.

Herr Ingo Zamperoni, Sie dürfen DAS nicht lesen, denn sonst würden Sie sofort freiwillig Ihren Dienst quittieren, sofern Sie ein Herz haben.

neptun, Samstag, 20.01.2024, 02:59 vor 100 Tagen @ Dieter 2414 Views

bearbeitet von neptun, Samstag, 20.01.2024, 03:19

Südafrikas Klage gegen Israel

Also lassen Sie es bitte bleiben, denken Sie an Ihre Familie!

Allerdings sollte es eine Pflicht-Lektüre sein für jeden deutschen Politiker, der was davon faselt, daß es Deutsche Staatsraison sei, Israel bei seinem angeblichen Verteidigungskrieg zur Seite zu stehen.

Es braucht allerdings extrem starke Nerven, das vollständig zu lesen. Als Politiker hat man die aber, oder?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

"Presstitutes" und "Politikernde:Innen" sind in einem Abhängigkeitsverhältnis, siehe "Joschka" Fischer

Hannes, Samstag, 20.01.2024, 14:39 vor 100 Tagen @ neptun 1536 Views

bearbeitet von Hannes, Samstag, 20.01.2024, 15:00

Südafrikas Klage gegen Israel

Also lassen Sie es bitte bleiben, denken Sie an Ihre Familie!

Allerdings sollte es eine Pflicht-Lektüre sein für jeden deutschen Politiker, der was davon faselt, daß es Deutsche Staatsraison sei, Israel bei seinem angeblichen Verteidigungskrieg zur Seite zu stehen.

Es braucht allerdings extrem starke Nerven, das vollständig zu lesen. Als Politiker hat man die aber, oder?

Guten Tag N.

Ich sehe das auch so. Der Link war hier schon mal gebracht worden, so was zu lesen, wird dieser Herr sich nicht antun, als sog. "Profi" (ursprünglich mal für "Professioneller Verbrecher").

Mein Gleichnis: Henker - das kann auch nicht Jeder, wird gut bezahlt deshalb i. d. R.
Ausnahmen von der Regel: Beispielsweise sadistische Veranlagungen.

Politiker soll ja oft psychopatische Machtgier treiben, sagt man. Alle? Keine Ahnung, aber ich hörte, die besaufen sich oft, weil sie es in der Birne nicht aushalten, das dürften die seelisch gesünderen dieser Handpuppen sein. Man sagt ja, Trinker wären die Sensibelchen.

Tut mir leid, zu diesem Schluss bin ich gekommen, siehe auch die aktuellen Zitate von J. Fischer, hier:

Nö. Ich bleibe bei "nur Verarmung" erst mal, Kriegsausweitung allerdings wahrscheinlich, ggf. Weltkrieg (Israels Herr Katz rief den schon aus, wir gegen die Umma) oder so was, gut möglich.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 19.01.2024, 21:34 @ Mirko2 603 Views

Ausschnitt:

"Als Sie Außenminister wurden, mussten sie mit dem Einsatz der Bundeswehr auf dem Balkan eine sehr weitreichende Entscheidung treffen. Sie haben Kämpfe durchgestanden. Warum kämpft Scholz nicht?

Fischer: Ich weiß es nicht. Aber er beschädigt sich selbst. "

"Das Beste, was wir für den Frieden tun können, ist deshalb – und ich sage es noch einmal –, massiv aufzurüsten. "

"Wir sind bei Thomas Hobbes: Jeder kämpft gegen jeden. Darauf werden wir uns einstellen müssen. "

"Israel muss die militärische Infrastruktur der Hamas zerstören. Es muss mit aller Härte zurückschlagen. Natürlich ist es humanitär eine gigantische Katastrophe. Aber ich meine, Israel hat keine Alternative. Auch, wenn es schwer auszuhalten ist. "

"Der Nahost-Konflikt war schon während des Kalten Krieges ein Problem. Aber es bestand nie die Gefahr, dass er Auslöser eines großen Krieges werden könnte. Das hat sich durch die Einmischung des Iran geändert. " 1)

"Die USA sind nach ihrem Sieg im Zweiten Weltkrieg zur globalen Supermacht aufgestiegen, auch wegen der Erfolge im asiatischen Raum. Die Sicherheit Japans und Südkoreas hängt an der Garantie Amerikas, ähnlich wie in Europa. Das Beispiel Taiwan steht beispielhaft für die Lage der Welt"

"Die AfD ist eine Nazipartei, Björn Höcke ist ein Nazi. ... offensichtlich schlummert da etwas in manchen Deutschen, das wir übersehen haben."

"Inzwischen demonstrieren nicht mehr die Israel-Kritiker, sondern die Bauern, die Mitte der Gesellschaft…

Fischer: Als alter Demonstrant darf ich Ihnen sagen: Das hätte ich mir mal gewünscht, staatlich subventioniert zur Demo zu fahren. Diese riesigen Traktoren! Diese Leute meinen, sie hätten einen Anspruch darauf, dass ihr Diesel von uns bezahlt wird! Darauf muss man erst mal kommen."

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/interview-joschka-fischer-wir-koennen-nich...

Wie man auf die Idee kommen kann, diese Type "links" zu nennen, ist mir schleierhaft. Die Farbbeutelattacke auf sein Trommelfell kann ich insofern verstehen. Nach seinen Taten und auch o. a. Worten ist die Partei klar, die er vertritt. Frau Albright (bekannt durch den Überfall auf den Irak) war seine Chefin, die heutigen dürften im selben Macht- und Interessensystem zu verorten sein.

Wie gesagt, manche sperren sich gegen den Begriff "Presstitutes", weil er ungenau ist. Die Analogie zu Prostitution ist falsch, weil Nutten eine ehrliche (nicht ehrbare) Leistung bringen.

Muss nun nach Nebenan: Es gibt Quarkstulle mit Kaffee, sie muss ja immer Kuchen essen (eine "Zwangshandlung", fast immer ist es eine Kopfsache, wie vor beschrieben).
[[zwinker]]

Grusz
H.

PS: Nachtrag zu 1)
Wer sich da wirklich extremst einmischt, seit Jahrzehnten, auch in Asien übrigens,und nun aktuell mit 'zig Tonnen Bombenlieferungen an Israel und so mordet ist wohl klar. Außerdem gehen die großen Kriege nun los wegen des Wegfalls stabilisierender Kräfte, ich erinnere an den Friedensprozess unter Arafat und den Aufbau der Hamas durch Israel. So sollte man die Äußerung Putins verstehen, die, von der sinngemäß "größten Katastrophe des Jahrunderts": Zusammenbruch CCCP.

Fischer ist ein best buddy von Madleine Albright geworden. Hier kann wieder einmal nachvollzogen werden, warum. Einfach widerlich. (owT)

Odysseus @, Samstag, 20.01.2024, 14:59 vor 100 Tagen @ Hannes 1201 Views

Die Mad Leine is dood. Aber Joschka macht weiter. Einige Infos zu Albright, Fischer und Spießgesellen.

Hannes, Samstag, 20.01.2024, 18:40 vor 99 Tagen @ Odysseus 1333 Views

Fischer ist ein best buddy von Madleine Albright geworden. Hier kann wieder einmal nachvollzogen werden, warum. Einfach widerlich. (owT)

Guten Abend @Odysseus,

die handelnden Personen wechseln, die Verbrecherstruktur bleibt. Sogar die Frauen werden von der Leine gelassen, wie wir wissen, mit Todesfolge, auch gegen Kinder.

Diese Antwort, M. A. in ihrer Autobiografie später als „politischen Fehler“ bezeichnet (m. E. versehentlich die Denke Jener ausgeplaudert), passt zu dem, was Joseph Martin Fischer, Spitzname „Joschka" aktuell auch sagt, empatielos Kindermorde gutheißen! Siehe Interview hier: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=649570 "Israel muss die militärische Infrastruktur der Hamas zerstören. Es muss mit aller Härte zurückschlagen. Natürlich ist es humanitär eine gigantische Katastrophe. Aber ich meine, Israel hat keine Alternative. Auch, wenn es schwer auszuhalten ist. "

Albright: https://www.youtube.com/watch?v=xYXK7uh93Uo

Das Video werden viele kennen, aber dies hier ist weitgehend unbekannt geblieben:

" 25.04.1999, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 17/1999

Das Restaurant »U labutí« ("Zu den Schwänen") liegt am Hradschin-Platz 11, gleich vor dem Eingangstor zur Prager Burg, dem Amtssitz von Präsident Václav Havel. Bei den Schwänen kehren vor allem Touristen ein, um sich bei Pilsener Bier und böhmischer Küche vom Spaziergang durch das historische Viertel auszuruhen.

Im Dezember 1996 schaute Madeleine Albright herein, US-Außenministerin und damals noch Uno-Botschafterin ihres Landes. »Ich habe sie zum Essen eingeladen«, erinnert sich die frühere Hauseigentümerin Hana Paríková, deren Tochter heute die Gaststätte führt. »Aber Frau Albright wollte nur reden.«

Reden wollte Albright über ihre Kindheit in Prag. »Hier, in diesem Haus im ersten Stock, habe ich damals gewohnt«, sagte die Politikerin. Paríková war verblüfft: Sie konnte sich nur an ihre deutsche Freundin Doris Nebrich erinnern, die in der herrschaftlichen, 300 Quadratmeter großen Wohnung mit ihrer Mutter bis 1945 gelebt hatte. Danach waren die Räume beschlagnahmt und einem tschechischen Diplomaten gegeben worden. Das, so stellte Paríková nun fest, war Albrights Vater, Josef Körbel.

Nachdem die Ministerin gegangen war, rief Paríková ihre jetzt in Österreich lebende Freundin an: »Doris, das sind die Leute, die ihr sucht.«

Doris Nebrich, die heute Renner heißt, und ihre Schwester Ruth Harmer haben jahrzehntelang versucht, eine Spur von Josef Körbel zu finden. Die beiden über 80jährigen Damen werfen ihm vor, sich widerrechtlich kostbare Antiquitäten und Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar aus dem Familienbesitz der Nebrichs angeeignet zu haben.

Albrights Vater Josef Körbel, der sich in den USA Korbel nannte, lebt nicht mehr. Doch seine Kinder und Erben Madeleine, John und Kathy kommen in peinliche Bedrängnis. Denn wie es scheint, sind ihre Familien nach wie vor im Besitz von wertvollen Gegenständen, die einst in Prag den Nebrichs gehörten. Und offenbar wollen sie diese auch nicht herausgeben.

Dabei berufen sie sich auf höchst suspektes Recht - auf Dekrete, die der tschechoslowakische Nachkriegspräsident Eduard Benes 1945 erlassen hatte und nach denen der Besitz aller Deutschen konfisziert wurde.

Der amerikanische Kongreß drängt die osteuropäischen Reformstaaten seit längerem, nach dem Krieg vollzogene Enteignungen rückgängig zu machen und diskriminierende Gesetze aufzuheben: Nun steht ausgerechnet die Familie der amerikanischen Außenministerin im Verdacht, sich mit Hilfe der umstrittenen Benes-Dekrete bereichert zu haben.

Zwei Jahre war Madeleine alt, als ihre Familie 1939 aus Angst vor den Nazis von Prag nach London emigrierte. Die Eltern waren jüdischer Herkunft, und der Vater arbeitete im diplomatischen Dienst - Gründe genug, das Land zu verlassen. In London schloß sich Körbel der Exilregierung an, der spätere tschechoslowakische Außenminister Jan Masaryk wurde sein Freund. Viele Angehörige der Körbels wurden im KZ ermordet, auch die Großeltern von Madeleine, die erst vor wenigen Jahren davon erfuhr - oder die Öffentlichkeit dies wissen lassen wollte.

...

»Wir waren großbürgerlich eingerichtet«, sagt Tochter Doris Renner, »wie man eben vornehm lebt.« 1945 war das vorbei.

Alles, was deutsch war, zog Haß und Zorn der gedemütigten und drangsalierten Tschechoslowaken auf sich. Mehr als drei Millionen Sudetendeutsche wurden vertrieben, die meisten anderen Deutschen auch. Nicht alle hatten Hitler zugejubelt. Egal: Dekret Nummer 108 von Staatspräsident Benes verfügte die Beschlagnahme und Enteignung deutschen Besitzes.

Die edel möblierte Wohnung am Hradschin-Platz 11 bezog Josef Körbel mit seiner Familie, die aus dem Exil in London zurückgekehrt war. Elfriede Nebrich weilte derzeit in Österreich. Tochter Doris hatte schon Ende 1944 etwa 30 Ölgemälde ein paar Straßen weiter bei ihrer Schwester Hilga eingelagert, die durch Heirat mit einem Schweizer die eidgenössische Staatsangehörigkeit bekam.

Dem neuen Bewohner Josef Körbel seien in der Wohnung am Hradschin-Platz allerdings die kaum ausgeblichenen Stellen auf den Seidentapeten aufgefallen, so erzählt Renner. »Unser Dienstmädchen mußte sagen, wo die Gemälde sind, und Körbel hat sie dann unter Androhung von Gewalt aus der Wohnung meiner Schwester geholt. Das war glatter Diebstahl.«

Drei Jahre später ging Albrights Familie erneut ins Exil - jetzt als Korbel und diesmal aus Furcht vor den Kommunisten und diesmal in die USA. Das wertvolle Interieur der Wohnung sei ebenfalls über den Atlantik verschifft worden, behaupten die Nachkommen der Nebrichs. »Sie haben damals alles mitgenommen, sogar die Nägel von den Wänden«, sagt Doris Renner.

Als die Schwestern erfuhren, wo der wertvolle Familienbesitz möglicherweise zu finden ist, versuchten sie noch im Dezember 1996, Kontakt zu Madeleine Albright aufzunehmen.

Unternehmensberater Philipp Harmer, Enkel der Nebrich-Tochter Ruth, führt seitdem einen Schriftverkehr, der äußerst höflich und wienerisch vornehm begann - »ich verbleibe mit Handkuß«. Inzwischen gewinnt der Dialog an Schärfe: »Ich kann nicht glauben, daß die Außenministerin der Vereinigten Staaten sowie ihr Bruder und ihre Schwester Spaß daran haben, mit unserem Familiensilber zu essen und mit unseren Gemälden und Möbeln zu leben, und daß sie nicht bereit sind, diese Ungerechtigkeit rückgängig zu machen.«

Albright äußerte sich bislang nicht - sie hat den Fall ihrem Bruder John Korbel übergeben. Der nahm sich einen Anwalt.

...

Juristisch sei die Angelegenheit sicher äußerst kompliziert, sagt Harmer, und er gesteht den Korbel-Kindern auch durchaus zu, bislang im besten Glauben über den Besitz ihres Vaters gewesen zu sein. »Ich habe Anwalt Jaffe bei einem Treffen in Washington versichert, wenn alle drei Geschwister schriftlich erklärten, nichts mehr von unseren Dingen zu haben, ist die Sache für uns erledigt«, sagt Harmer. Reagiert hat die Familie Korbel darauf nicht.

Offenbar aus gutem Grund. Denn inzwischen steht fest, daß Kinder von Josef Korbel tatsächlich Gemälde aus dem Nebrich-Besitz in ihren Wohnungen hängen haben. Der »Washington Post«-Autor Michael Dobbs hat einige bei Albrights Bruder John entdeckt.

Während seiner Recherchen für eine Biographie über die amerikanische Außenministerin war Dobbs auch auf die Nachkommen der Nebrichs in Österreich gestoßen und hatte sie aufgesucht. »Ich habe ihm zwölf kleine Skizzen von unseren Ölgemälden aus dem 16. und 17. Jahrhundert aufgezeichnet und mitgegeben«, sagt Doris Renner.

Als Dobbs im Januar Albrights Bruder in dessen Haus interviewte, erkannte er zwei Bilder, Werke von Ludolf Backhuysen und dem flämischen Maler Hendrik van Steenwyck.

Auch seine Schwester Kathy habe noch eines, räumte Korbel gegenüber Dobbs ein, nur Madeleine ganz sicher nicht. Unvorstellbar sei zudem, daß sich sein Vater die Bilder unrechtmäßig angeeignet habe. Er werde sie entweder von der tschechoslowakischen Regierung gekauft oder als Ausgleich für seine Dienste während des Kriegs erhalten haben, erzählte Korbel dem Albright-Biographen.

Die Nebrich-Erben irritiert das nicht. Sie bestehen auf der Herausgabe der Kunstgegenstände. Bis zum 15. Mai möge die Familie Korbel eine vollständige Liste aller Nebrich-Sachen aufstellen, die noch in ihrem Besitz seien, schrieb Enkel Harmer vergangene Woche an Anwalt Jaffe. »Alle Gegenstände sollen noch vor dem Sommer in Washington dem ursprünglichen Eigentümer zurückgegeben werden.«

Harmer ist optimistisch, zumindest die Bilder zu bekommen: »Wir gehen davon aus, daß die Korbels Ehrenleute sind, und Frau Albright natürlich auch.«"

Quelle: Spiegel, unter "Enteignungen": https://www.spiegel.de/politik/damals-alles-mitgenommen-a-2f125980-0002-0001-0000-00001...

Zum Verhältnis, das uns' Joschka da hatte (zu M. A.) und wohl noch hat (zur Gang und sicherlich auch noch anderen Vereinen, Mittätern, Komplizen, Handlangern):

"Ex-Außenminister unter sich: Joschka Fischer arbeitet künftig in den USA als Berater in der Firma seiner früheren Amtskollegin Madeleine Albright. Damit wird Fischer seine außenpolitische Expertise künftig der US-Regierung zur Verfügung stellen.
27.09.2008 - 17:09 Uhr
"

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/albright-group-llc-joschka-fischer-arb...

Wie man dann den "Gas-Gerd" so verdammen kann, wo der doch nur den Gas-Vertrag vorangetrieben hat - zu Nutz und Fromm der ganzen Menschenheit (und er hat die ewige Zahlung des Arbeitslosengeldes in der BRD abgeschafft und da auch Feinde sich erworben), kann ich nachvollziehen. Denn ich weiß: Es ist für unsere Medien (nach Agenda, die sie haben) zu unterscheiden, zwischen einerseits misanthroper Korruption und andereseits philanthroper Korruption. Ersteres wird vereint gejagt (die Definitionen werden mit Agenda vorgegeben), die anderen nennt man "Pragmatiker" oder "NGO", "Aktivisten" und so. Schön in der mega-korrupten Ukraine zu beobachten, wie unsere Medien berichten über den "Pragmatismus" dort. Verschwiegen wird uns, dass je nach Schätzung zwischen Null und 50% der gesponserten Waffen verscheuert wurden, gefährliche Luftabwehr-MANPADS auch, von denen wir noch hören werden. Wie gesagt, wenn der Mossad da mitmacht und/oder die Hamas, nutzen die Korruption aus für ihre Zwecke. Und dann darf so was auch in die EU, wenn es Jenen nützt.
[[motz]]

Guten Abend

H.

Vielen Dank für diesen Fund bzw. die Informationen. Immer die gleichen Abläufe bei den Herrschaft schaffenden. (owT)

Odysseus @, Samstag, 20.01.2024, 22:35 vor 99 Tagen @ Hannes 764 Views

Ich dürfte nicht die einzige Person auf dieser Welt sein, die speziell Fischer für durch und durch korrupt hält. Über dessen Aussagen muss man sich nicht wundern. oT

Olivia @, Samstag, 20.01.2024, 18:02 vor 99 Tagen @ Hannes 873 Views

............

--
For entertainment purposes only.

Das Rote Meer und der Kaskadeneffekt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 20.01.2024, 20:38 vor 99 Tagen @ Dieter 1456 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 20.01.2024, 21:08

Ziel dieser ganzen Aktion im Mittleren/Nahen Osten ist es - neben der Entfernung von nutzlosen - ungespritzten - Essern (© Harrari) - einen Kaskadeneffekt für den Rest der Welt loszutreten:

Kaskaden als Katastrophenauslöser
Sind technische Systeme oder Bauteile in Reihe geschaltet (in der Elektronik spricht man von Kaskadierung) oder in schwer überschaubarer Weise miteinander verknüpft, entstehen Kaskadenrisiken. Es kann dann zu unerwünschten oder sogar katastrophalen Kaskadeneffekten kommen, die hinsichtlich ihrer Auswirkungen in einem Missverhältnis zum oft banalen Auslöser („Trigger“) stehen. Der Bruch des Banqiao-Staudamms im August 1975 in China gilt als das bei weitem größte Unglück dieser Art in der Geschichte; es handelt sich dabei um den Sonderfall des Dominoeffekts.

Ganz kontret denke ich hier an einen Riss in der Lieferkette:

Maersk warnt vor "erheblichen Störungen des globalen Schifffahrtsnetzes" bei anhaltenden Angriffen im Roten Meer

"Während wir auf eine nachhaltige Lösung in naher Zukunft hoffen und alles in unserer Macht stehende tun, um dazu beizutragen, ermutigen wir unsere Kunden, sich darauf einzustellen, dass die Komplikationen in der Region anhalten und es zu erheblichen Unterbrechungen im globalen Netzwerk kommen wird."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Und noch konkreter von Kebsmedikamenten - wegen ihr wisst schon warum - Klimawendelsyndrom, was sonst!?!

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1747835202985185509#m

Der Bericht der American Cancer Society Cancer Facts & Figures 2024 ist erschienen.

cancer.org/content/dam/cance...

12,7 % oder 6 Sigma mehr Fälle werden für 2024 prognostiziert (gleicher prozentualer Anstieg wie 2023)

2,5-Sigma-Sprung unmittelbar nach Einführung des Impfstoffs.

[image]
Aber auch andere Medikamente gegen neurodegenerative Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten etc.

P. S. Alles ist mit allem verbunden, verzahnt, verknüpft...

Edit: P. P. S. Afrika soll durch den zu erwartenden Kaskadeneffekt vermutlich von einer Versorgung mit ausreichend Lebensmitteln abgeschnitten werden... nutzlose Esser (© Harrari) und so...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Auf die vmtl. beabsichtigten Lieferkettenengpässe weisen auch einige US-Kanäle hin.

Olivia @, Samstag, 20.01.2024, 21:01 vor 99 Tagen @ Ikonoklast 1333 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 21:06

Das lange Video dazu habe ich bereits verlinkt. Irgendwo hier.... Es soll u.a. auch China massiv treffen.

Der Krieg findet auf allen Ebenen statt.

Kannst dir ja mal das Steinbrück-Interview anhöhren...... Der muss natürlich seine Partei schützen und von der Chaostruppe der SPD im Hintergrund und dem Kindergarten der Grünen spricht er erst gar nicht. Klar sind massive Umweltinvestitionen nötig.... aber "Klima"... jesses.... das scheint aber die Sprachregelung zu sein, an die sich jeder halten muss, der noch Zugang zu den Öffentlichen haben will.

https://www.youtube.com/watch?v=tF1OyEIfw0Q

Prinzipiell soll die Bevölkerung hier auf Blut, Schweiß und Tränen eingestellt werden. Er weist auch kurz auf Taiwan hin...... alles Dinge, die kaum jemand in ihren Auswirkungen auf dem Schirm hat. Die Pipeline ist/wäre vmtl. auch von Trump gesprengt worden. Darüber darf sich niemand Illusionen machen, der hat das Thema auch "angesprochen". Der "debile" Biden faselt inzwischen auch von einem Energielieferstop....

So, die Immunsysteme der Geimpften sind also ordentlich ruiniert.

Ich frage mich, welche der neuen Parteien (AfD, Werteunion, Wagenknecht) überhaupt über internationale, wirtschaftliche und Finanzkompetenz verfügt.
Bisher reden die alle, was sie tun wollen..... Wieviel Ahnung sie haben, steht noch in den Sternen. Bei Wagenknecht bin ich mir ziemlich sicher, dass die es nicht können. Bei den beiden anderen lasse ich mich noch überraschen. Allzu groß ist mein Vertrauen aber auch dort leider nicht. Unser Wohlstand basierte auf internationalem Handel und war kein Bauchladen.

Mal schauen, was die vorstellen und womit sie Geld verdienen und Steuern generieren wollen, wenn D derzeit ABGEBROCHEN wird.... genauso wie mit den Impfungen.

--
For entertainment purposes only.

Werbung