Putins Fragestunde, die erste seit dem Ukrainekrieg

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Donnerstag, 14.12.2023, 15:34 vor 136 Tagen 3791 Views

bearbeitet von eesti, Donnerstag, 14.12.2023, 16:02

Wirtschaftlich sieht es super aus.
Die Wirtschaft wächst dieses Jahr mit ca. 3,5%
Reallöhne steigen inflationsbereinigt 8%, Realeinkommen der Bevölkerung steigt um 5%
nur die Inflation ist nicht befriedigend bei 7-8%
Arbeitslosigkeit auf Allzeittief derzeit bei 2,9%
Mindestlohn wird zum 1.1.24 um nominal 18% angehoben
Staatsverschuldung im Ausland sinkt von 46 auf 32Mrd.US$
private Auslandsverschuldung (der Firmen) sinkt von 337 auf 297Mrd.US$
Lebenserwartung als Indikator entwickelt sich positiv
2021 70,06
2022 72,73
2023 ca. 74 (trotz der kriegsbedingten "Abgänge")

deutsche Uebersprechung der wie immer interessanten Fragestunde:
https://vk.com/video-134310637_456272773

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Die Eier sind zu teuer und er kümmert sich drum!

mabraton @, Donnerstag, 14.12.2023, 17:18 vor 136 Tagen @ eesti 3365 Views

Hallo eesti,

na sowas, die wichtigste Sache vergisst Du! [[top]]

beste Grüße
mabraton

Dafür kümmert sich unsere Außenministerin um die Fuß Fetischisten (Minderheitenpolitik der Grünen par excellence).

ebbes @, Freitag, 15.12.2023, 23:32 vor 135 Tagen @ mabraton 1252 Views

Dabei vermeiden viele Schauspielerinnen sich Barfuß ablichten zu lassen, weil sie nicht auf einschlägigen Webseiten landen wollen.

(auf Links verzichte ich, falls es euch interessiert sucht selbst danach)

Hat sich aber nicht bis zur Annalena herumgesprochem.

Sie hat ja auch ganz andere Vorstellungen von der Erde:
Das Jahr hat 560 Tage und auf der Erde gibt es Länder die 100.000 Kilometer entfernt liegen.

https://www.youtube.com/shorts/JEdcB0J96cA?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/Pe7sExGNL3k?feature=share

Eigentlich sympathisch und authentisch wenn sie einen Kindergarten leiten würde und nicht für die Außenpolitik Deutschlands zuständig wäre.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung