War es nicht die CDU, die meinte: "Der Islam gehöre zu Deutschland", jetzt die 360° (180°) Wende und auch Gründe, warum es (noch) keine Wende geben wird!

Mirko2 @, Montag, 11.12.2023, 15:28 vor 139 Tagen 3380 Views

bearbeitet von Mirko2, Montag, 11.12.2023, 16:01

-Mut zur Leitkultur!
-Integrationspflicht
-Verpflichtende Sprachkurse
-EU-Grenzen scharf kontrollieren
-Neues Asyl-Recht
-Gefahr Islamismus
-Comeback der Atomkraft


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/grundsatzprogramm-cdu-macht-schluss-m...


Da fragt sich der Pöbel, Querdenker usw., was ist passiert? In den 16-Jahren erst alles in Schutt und Asche legen und dann das große Mundwerk.


Ich schreibe hier seit Monate, dass die Regierung Deutschlands fremdgesteuert wird. Das, wenn etwas nicht passt, dann kommen Akten auf den Tisch. Menschen in den US und A fragen sich, was ist los mit der Deutschen Regierung?

Ein Auszug:

Warum führt Deutschland weiterhin zur Selbstzerstörung?


Ein möglicher Grund ist der Faktor US-Militär und Geheimdienste. Wie NC-Leser divadab kürzlich betonte:

Beginnen Sie mit einer Besatzungsarmee, 50.000 US-Soldaten sind immer noch dort, fast achtzig Jahre nach der Niederlage Nazi-Deutschlands. Fügt man noch eine Komparatoren-Elite hinzu, die den USA und ihren Medien und Geheimdiensttentakeln verpflichtet ist, erhält man Schwächlinge wie Scholz, die keinerlei Entscheidungsfreiheit haben, öffentlich von Kaiser Joe beleidigt werden und direkt gegen die Interessen seiner Landsleute handeln. Es ist kaum zu glauben, dass diese träge, besiegte Nation einst der Schrecken der Welt war und nur die Streitkräfte der USA und ihrer imperialen Vasallen sowie der UdSSR sie besiegen konnten.

Was die Geheimdienste betrifft, fügt NC-Leser Johnny James hinzu:

… von Wikileaks veröffentlichte Dokumente zeigten, dass die NSA das Telefon von Angela Merkel über viele Jahre hinweg abgehört hatte. Der BND hatte davon Kenntnis, informierte jedoch nicht den eigenen Bundeskanzler. Der BND wurde größtenteils von der CIA gegründet. Sogar die Massenmedien berichteten darüber .

Zweifellos nutzen die USA bestimmte Taktiken, um ihre „Verbündeten“ unter Kontrolle zu halten, etwa Bestechung und Nötigung. NC-Leser CatBurglar kommentiert:

„Tütenweise Geld“ wird als einer der Gründe angeführt, warum die USA deutsche Politiker kontrollieren können. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die US-Überwachung Dinge entdeckt hätte, mit denen sie die Politiker erpressen könnten – es ist ihre Aufgabe!

Um nur ein Beispiel zu nennen: Es wäre unverantwortlich, nicht darüber zu spekulieren, dass Scholz wegen seiner früheren Verstrickungen in die immer wieder kursierende Cum-Ex-Affäre kompromittiert wird, deren Drohung theoretisch dazu genutzt werden könnte, seine Entscheidungen in anderen Angelegenheiten zu beeinflussen.

Bestechung und Nötigung gehören zweifelsohne zum Instrumentarium der USA, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, ganz ähnlich wie organisierte Kriminalitätsnetzwerke ihre Reichweite vergrößern. Aber könnte die allumfassende Ausrichtung das Ergebnis von etwas viel Heimtückischerem sein? Auch wenn es auf den ersten Blick wie Unterwürfigkeit oder Erpressung erscheint, könnte es nicht vielmehr sein, dass sich die deutsche Elite einfach mehr mit ihren amerikanischen Kollegen identifiziert als mit der Arbeiterklasse im eigenen Land?
Quelle: https://www.nakedcapitalism.com/2023/12/why-does-germany-continue-to-self-destruct.html

Nachdenkliche Grüße M2

--
Server capacity exceeded

Ja, Erpressung und Bestechung wird es auch geben.... aber: die MACHT haben die US-gesteuerten Medien. Ein Wink und Politiker sind "weg vom Fenster".

Olivia @, Montag, 11.12.2023, 16:47 vor 139 Tagen @ Mirko2 2282 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 11.12.2023, 16:56

Die Eigentumsverhältnisse der Medien in D.... (die Verkäufe vor Merkel sind interessant... und wer sie "auf ihrem Weg" unterstützte). Die Richtlinien der Berichterstattung werden von den 6 Outlets der USA vorgegeben. Bei einem Staat wie der BRD wird ganz besonders darauf geachtet, dass die eingehalten werden und dass nur die "geeigneten" Leute an die entsprechenden Positionen kommen. Bei Merkel war das ganz augenscheinlich. ALLEINE wäre die nie Kanzlerin geworden. Die hatte mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die Unterstützung "ausländischer" Dienste.

Auch wird von exponierten Personen (ehemals BND) immer wieder darauf hingewiesen, dass Merkel dem BND untersagte, bestimmte Themen zu untersuchen. Der BND untersteht offenbar direkt dem Kanzleramt. 2015 soll sie die Anweisung gegeben haben, dass KEINERLEI schriftliche Aufzeichnungen gemacht werden über die "Flüchtlinge" und deren "Krise".

Der BND wußte Bescheid. Merkel wußte ebenfalls Bescheid. Sie hat den BND "kastriert".... wie man so schön sagt.

Ich gehe davon aus, dass Merkel von geeigneter Stelle entsprechende "Hinweise" bekommen hat, sich jetzt aus der Konrad-Adenauer-Stiftung zurückzuziehen. Ansonsten müßte sie dabei zuschauen, wie ihre "Erneuerungen" rückgäng gemacht werden und wieder der normale Menschenverstand Einzug hält. Zeiten und Prioritäten ändern sich. Ganz besonders, wenn sich ein militärisch unbedeutendes, wirtschaftlich sehr fähiges Land, durch Krisensituationen "durchmogeln" muss/will.

In den USA sind jetzt andere Kräfte an den Schaltstellen. Das kann man sehr gut bei den Themen Ukraine und Gaza beobachten.

Wenn man dazu überlegt, welche hochrangigen Personen inzwischen Informationen über die neuen Medien herausgeben, die niemals in den MSM erscheinen, dann weiß man, dass sich da etwas "dreht".

Wäre das nicht der Fall, gäbe es kein solches Grundsatzprogramm der CDU.

Der Irrsinn, der ursprünglich nur von den Grünen vertreten wurde, wurde von Anfang an von den MEDIEN unterstützt und der Bevölkerung als "progressiv" verkauft. Durch die Wahlhilfe der Medien für alles "linke/grüne" sahen sich andere Parteien gezwungen, auch auf den Zug zu springen. Viele mit Sicherheit gegen ihre Überzeugung.

Es wundert mich immer noch, dass Israel mit dem massenhaften Töten der palästinensischen Zivilbevölkerung und dem Zerstören jeglicher ziviler Infrastruktur in Gaza (ein Horror) so durchkommt und dass die MSM NICHTS darüber berichten. Wenn das alles vorbei ist, werden sie sich wohl auch erstmals mit dem Thema "Wiedergutmachung" auseinander setzen müssen. DAS wird wohl ein intensives Thema werden, denn die Welt schaut zu, eyes wide open.

Klaus Altgassen wird in vielen Bereichen deutlich. Nicht in allen. Vor manchen Theman hat er offenbar einen heiligen "Respekt", um nicht zu sagen "Angst".

https://www.youtube.com/watch?v=0iusgE0264A

--
For entertainment purposes only.

Gretchenfrage

JJB @, Dresden, Montag, 11.12.2023, 20:40 vor 139 Tagen @ Olivia 1821 Views

seit geraumer Zeit scheinen die bösen rechten salonfähig zu werden.
Was steckt dahinter?
es ist die Erkenntnis, daß weite teile den woken Affenzirkus ablehnen und die Ergebnisse grün-feministischer Politik sind ja nicht zu leugnen.
Nun versucht man, die "Rechten" einzufangen.
Rechte, welche alles kritisieren dürfen, bloß nicht die beiden Hegemone (USA und Israel) = kontrollierte Opposition. Diese darf zensurfrei meckern und die woke Blase vorführen.
Rechte (wie auch Altlinke), welche aber Kritik an US Politik üben, gar einen Ausgleich mit Russland suchen, werden nach wie vor verfemt.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

In den USA findet derzeit ja auch der Machtkampf zwischen "Woken" und "Rechten" statt..... das färbt natürlich ab....

Olivia @, Dienstag, 12.12.2023, 13:44 vor 138 Tagen @ JJB 931 Views

d.h. die Freiräume hier werden dann etwas größer.
Die heftigste Kritik an den derzeitigen Verbrechen in Gaza kommt übrigens auch aus den USA. Wobei es da genau umgekehrt ist. Die "Rechten" stehen hinter Israel und die "Linken" wollen auch Gaza leben lassen. Wobei ich Sonar21 und Poisonfrogs nicht als "woke" bezeichnen würde, sondern eher in der "rechten Ecke" (sind ja wohl Patrioten genannt in den USA) ansiedeln würde. Beide geben ziemlich ungefilterte Informationen über die beiden Kriegsschauplätze weiter.

Verrückte Welt.

Unsere Linken hier sagen aber gar nix zum Massenbombardement von Zivilisten in Israel. Wieso sind die eigentlich inzwischen so "handzahm"?

Ich kann die Worte "Ukraine" und "Israel" wirklich bald überhaupt nicht mehr hören. Es ekelt mich nur noch an.

--
For entertainment purposes only.

Am Rockzipfel !

Arbeiter @, Montag, 11.12.2023, 17:19 vor 139 Tagen @ Mirko2 2458 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 11.12.2023, 17:30

Die BRD ist nicht mal eine Nation. Die ist eigentlich gar nichts, x-mal umfirmiert, und womöglich jetzt die Besatzerverträge schon ausgelaufen.
Aber wen kümmerts?

Bisher galt Feindstaatenklausel, kein Friedenvertrag, keine Verfassung.
Was macht eigentlich Verfassungsgericht und Verfassungschutz die ganze Zeit? Atrappen ..?

Diese Marionetten an der Regierung folgen der gleichen Sippe, die die USA noch leitet. Die USA ist wie viele andere Länder ja auch fremdgesteuert.

In der Ukraine und Argentinien läuft das jetzt schön transparent. Das gefällt mir am besten. Dann weiß jeder Bescheid was Sache ist. So würde ich mir es im deutschen Sprachraum auch wünschen ...

https://www.youtube.com/shorts/y-vGX13EMf8?feature=share (< 1Min)

Gruß

Arbeiter

Sind beides auch nur Schauspieler, die jederzeit "abgeräumt" werden können.

Olivia @, Dienstag, 12.12.2023, 13:51 vor 138 Tagen @ Arbeiter 1028 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 12.12.2023, 13:57

"Die Krake" hat eine Vorliebe für Schauspieler. Deshalb wurden ja auch diese immensen Geldbeträge in Baerbocks "Erscheinung" investiert. Dieses Jahr sollen es nur 280.000 Euro gewesen sei (Rechnungshof monierte es neben Anderem). Die sollen "gut und sympathisch rüber kommen"...... Und schau dir nur das filmreife Styling von Selensky an.... seit Beginn dieser "Auseinandersetzungen". Es wundert mich allerdings wirklich, dass die Ukrainer den nicht inzwischen "an die Luft" gesetzt haben .... oder in den Knast geschickt.... aber wenn 180.000 wehrtaugliche Ukrainer gerade hier in D sei sollen und vmtl. Bürgergeld bekommen, dann versteht man das schon. Also könnte man sagen, die BRD stützt das Selensky-Regime mithilfe von reichlich Bürgergeld und gutem Wohnraum (Ausnahmeregelungen für Ukrainer). :-)

War ja wohl auch der Ansatz mit Habeck und Baerbock. Die Bevökerung wird für vollkommen verblödet gehalten. Und viele Menschen geben ihnen ja Recht. Ob die aus "Überzeugung" so handeln oder aus "Angst", weil sie nicht "aus der Reihe" tanzen wollen, das bleibt dann noch offen.

Vollkommen verrücktes Affentheater.....

Die sollen doch endlich mal zur Sache kommen.

--
For entertainment purposes only.

Heini's letzte Arbeitsanweisung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 11.12.2023, 19:21 vor 139 Tagen @ Mirko2 2704 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 11.12.2023, 19:24

Was wohl niemand verstanden hat, Kissingers "Kritik" an der bisherigen Migrationspolitik Deutschlands war eine Arbeitsanweisung. (Für seine WEF-Marionetten)

Es geht um eine weitere Runde 'teile und herrsche' und Vorbereitungen die islamische Welt mit mehr "Freiheit" und "Demokratie" zu beglücken um sie in Richtung Globalismus zu zwingen.

Dazu hat man die letzten Jahre die Westler mit Islamismus gefrustet, nun fährt man bald die Ernte ein. Aber vermutlich gibt es vorher noch ein großes Finale im Westen (Bürgerkrieg mit den Neubürgern oder ähnliches).

Anschließend steht einem zünftigen Kreuzzug nix mehr im Weg... [[zwinker]]

... der schließlich im Globalismus endet:

Friede - Freude - Eierkuchen!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

CDU-ler Adenauer: "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ owT

BerndBorchert @, Montag, 11.12.2023, 19:27 vor 139 Tagen @ Mirko2 1522 Views

Bitte nicht vergessen ...

Mirko2 @, Montag, 11.12.2023, 21:51 vor 139 Tagen @ BerndBorchert 1730 Views

bearbeitet von Mirko2, Montag, 11.12.2023, 21:54

Dass es die CDU unter Merkel war, dass in Deutschland heute die Weihnachtsmärkte besser bewacht sind, als die Grenzen! Wer hat eigenmächtig das Aus, für die Kernenergie und Forschung beschlossen? Wer hat in Thüringen die gültige Wahl des Thomas Kemmerich als „unverzeihlich“ kritisiert und fordert eine Korrektur? Vom Sparkassen Jens bis hin zur Nötigung von Ungeimpften will ich nicht erst anfangen.

Die CDU sollte nicht vergessen, dass es nichts zu vergessen/vergeben gibt!

--
Server capacity exceeded

Sei nicht so nachtragend! wenn die CDU sich jetzt zu besinnen scheint, dann kann Deutschland ja bald von einer Mitte/Rechts Koalition regiert werden. Frage ist, wer den Kanzler stellt. owT

BerndBorchert @, Montag, 11.12.2023, 23:26 vor 139 Tagen @ Mirko2 1285 Views

Bitte nicht vergessen ...

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 12.12.2023, 00:16 vor 139 Tagen @ BerndBorchert 1863 Views

bearbeitet von Rainer, Dienstag, 12.12.2023, 00:24

Adenauer war Geldeintreiber für die Franzosen nach dem ersten Teil des Weltkriegs. Zudem hat er die Rücklagen der Rentenversicherung für die Aufrüstung Restdeutschlands geplündert. Für mich ist das ein ganz übler deutschenfeindlicher Zeitgenosse. Möge er in der Hölle schmoren!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

"Wie Deutschland zum Beuteland wurde" m.V.

Mirko2 @, Dienstag, 12.12.2023, 10:00 vor 138 Tagen @ Mirko2 1684 Views

Helmut Reinhardt spricht in diesem Interview mit Bruno Bandulet über sein aktuelles Buch „Rückkehr nach Beuteland“, die aktuelle politische Situation und wie Deutschland nach den Weltkriegen von den alliierten Mächten nicht nur finanziell, sondern auch intellektuell ausgenommen wurde. Weitere Themen sind u.a. die grüne Ideologie, die Sinnhaftigkeit der Energiewende und die Deindustrialisierung Deutschlands.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=h95uAf3miyI

--
Server capacity exceeded

Dass die Frankfurter Schule gut von CIA-Geldern profitierte, sollte heute Allgemeinwissen sein. Und wenn man den Tod von Kelly/Bastian überdenkt,

Olivia @, Dienstag, 12.12.2023, 14:10 vor 138 Tagen @ Mirko2 1357 Views

und danach an Fischer und Konsorten, dann düfte auch klar sein, wessen Handschrift das war.

Im übrigen war Ditfurth eine fleißige Schreiberin.....

--
For entertainment purposes only.

Werbung