OT Long Nase

Balduin @, Samstag, 09.12.2023, 09:14 vor 142 Tagen 2251 Views

Morgen,

ich möchte mal euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich komme nicht so richtig weiter.

Vermutlich Corona vor 2-3 Monaten. Geschmack war plötzlich weg, kam nach ca, einer Woche wieder.
Etwas Probleme mit Nase und Hals, aber nicht dramatisch.

Obwohl Nase meistens frei und nicht läuft bemerke ich eine andauernde Schwellung.

Probiert habe ich gefühlt schon alles. Über diverse Spülungen bis supplements. Will nicht alles aufführen, um nicht euere Ratschläge zu beeinflussen.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas im Köcher, was ich noch nicht probiert habe.

Danke schon mal.

Grüße
B.

Dr. Grouf empfiehlt in diesen Fällen eine Nasenspülung mit Olivenblattextrakt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 09.12.2023, 10:52 vor 141 Tagen @ Balduin 1395 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 09.12.2023, 11:01

Inhalt einer Kapsel in ein Wasserbad geben, leicht erhitzen, ziehen lassen, abseihen und mit dem "Tee" die Nasengänge spülen.

Gute Besserung! Bin auch gerade mit "Nummer Zwo" beglückt worden...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

"Schwellung"? Eine Entzündung? Dr. Nehls empfiehlt bei Entzündungen Algenöl Kapseln. Er hat eine Website......

Olivia @, Samstag, 09.12.2023, 14:32 vor 141 Tagen @ Balduin 1255 Views

Kannst du ja mal hinschauen.

Michael Nehls
https://michael-nehls.de/
https://michael-nehls.de/autor/

Ich habe gerade angefangen, die zu schlucken und verlinke auch seine Bücher.
In diesem Falle speziell "Das erschöpfte Gehirn". Das gibt es als Hörbuch, kann man also jederzeit "zwischendurch" hören. Ab dem 19. Dezember gibt es auch "Das indoktrinierte Gehirn" als Hörbuch.

Meine 3-Wochen-Grippe - oder was auch immer das gewesen sein sollte - ist inzwischen abgeklungen.

Hier die "Wünsch Dir Was"-Seite für Algenkapseln.

https://www.amazon.de/s?k=algen%C3%B6l+kapseln&crid=1RVV8B1QTTJ3T&sprefix=Algen...

--
For entertainment purposes only.

Werbung