Nur noch lächerlich: Nix Großes kann in Deutschland mehr geplant werden: S21-Bausel explodiert! von 2,5 <11Mrd. und kein Ende...

Reffke @, Freitag, 08.12.2023, 16:14 vor 142 Tagen 3124 Views

bearbeitet von Reffke, Freitag, 08.12.2023, 16:45

Hallo allerseits,

Wie wurde gewarnt, demonstriert und gelitten, nix half.

Nach BER und Elbphilarmonie, die Bahn mal wieder:
Das Projekt, das 2010 begonnen worden war, sollte ursprünglich Ende 2019 in Betrieb gehen und 2,5 Milliarden Euro kosten.
Siehe weiter:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-21-wird-spaeter-fe...

Die Chinesen bauen inzwischen wahre Wunderwerke, und zwar im Eiltempo...
Shanghai East Railway Station Masterplan, Shanghai, China
https://youtu.be/V1wIEM9EhlE?si=A6WFXIFaFvapCH7s
Da geht die Post ab... unglaublich!
BYD, gerade bekannt durch E-Busse und Autos, hat einen Magnetschwebesystem marktreif:
https://www.bydglobal.com/en/CloudBusEn.html

Oder
Inside China’s New $17 Billion Mega Airport - Beijing Daxing
https://www.youtube.com/watch?v=gBmr4pvivjs

Wem nicht längst klar, was in Deutschland Fakt ist,
dem ist nicht mehr zu helfen, leider.
Es muß sich schnellstens nicht nur Etwas, sondern Alles ändern. [[motz]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

In einer Diktatur geht alles einfacher :-) - Genau deshalb versucht man jetzt auch hier, eine solche zu errichten.... :-)

Olivia @, Freitag, 08.12.2023, 16:50 vor 142 Tagen @ Reffke 1766 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 08.12.2023, 16:58

Demos? - Nein Danke. Denke an den Platz des Himmlischen Friedens....
Oder an Hongkong.
Fängt bei uns auch so an..... wenn das durch ist, dann laufe auch die Projekte schneller.... :-)

Die warten nur, bis die Bevölkerung nach einem neuen "Führer" schreit. Vlt. wird das aber dann eine KI sein.....

Wobei ich wirklich sagen muss, als ich kürzlich Fotos davon sah, wie die "Klimakinder" der letzten Generation geschmückte Weihnachtsbäume mit Farbpistolen vollpinkelten, da gingen mir auch bereits einige Überlegungen durch den Kopf..... die ungefähr so aussehen:

Diese "Kinder" kann man mit nichts aus der Ruhe bringen. Sie sind es gewohnt, von klein auf alles zu bekommen, was sie wollen. Wie weit man ihre Eltern noch belangen kann für die Schäden, die sie an fremdem oder öffentlichen Eigentum anrichten, das kommt darauf an, wie alt sie sind.... möglicheweise auch noch darauf, ob sie eine abgeschlossene Ausbildung haben. Ab dem 25. LJ sind Eltern für ihre Kinder (so diese eine abgeschlossene Berufsausbildung haben) nicht mehr haftbar.... so jedenfalls ist mein Kenntnisstand.

Was also tun, wenn die Schlierche alles kaputt machen können, was andere Menschen mit Mühe aufgebaut haben?

Ich würde dafür plädieren, den Schuldturm wieder einzuführen. So wie im Mittelalter. Die Verurteilung für das Beschädigen öffentlichen Eigentums sollte auf dem Marktplatz stattfinden und die Schäden müssen vom Verursacher wieder gut gemacht werden. D.h. sie müssen dafür körperlich arbeiten, dass dieser Schaden wieder gut gemacht wird. Die Müllabfuhr fällt mir dabei gerade ein oder das Säubern von Öffentlichen Anlagen, Parks und Toiletten.

Das Ganze könnte man ausweiten auf alle, die mit ABSICHT öffentlichen oder privaten Schaden anrichten.

Für "Vergewaltiger" würde ich übrigens öffentliche Stockschläge wieder einführen, danach der Schuldturm und das Abarbeiten der Schäden, die sie verursacht haben..... Die Schwere/Gewalt der Stockschläge richtet sich danach, wie sie das Opfer "zugerichtet" haben.

Dann entstehen wieder völlig neue Berufsgruppen. Statt Sozialarbeiter dann Gefängnis-Arbeits-Aufseher..... mußten die nicht früher Schienen verlegen oder so.... Das wäre doch mal etwas. Dann hätten wir auch solche Stellen besetzt und außerdem noch die zusätzliche Stelle eines "Aufsehers" geschaffen.

China hat das vermutlich alles :-) Da könnten wir uns dann doch einige Anregungen hören, statt dass Frau Baerbock irgend etwas über "feministische" Außenpolitik erzählt.

Die Gehirne der meisten Menschen sind simpel verdrahtet. Sie müssen die Beziehung zwischen Handlungen und Konsequenzen wieder erkennen können.

--
For entertainment purposes only.

Die Schweiz hat ihren Gotthard-Tunnel ohne Diktatur in Zeit fertiggestellt. Es muss also einen anderen Zusammenhang geben. owT

Martin @, Freitag, 08.12.2023, 17:37 vor 142 Tagen @ Olivia 1332 Views

bearbeitet von Martin, Freitag, 08.12.2023, 17:47

Klar, den gab es bei uns ja auch....... jetzt haben sich offenbar die Zeiten und die Menschen geändert.

Olivia @, Freitag, 08.12.2023, 18:24 vor 142 Tagen @ Martin 1841 Views

Oder sollte ich sagen: "Die wollen das ja so"!

Jedenfalls könnte man das aus dem Verhalten schließen.

Oder liegt es nur daran?

https://www.amazon.de/Das-ersch%C3%B6pfte-Gehirn-Willenskraft-zur%C3%BCckgewinnen/dp/34...

Jedem sein Tröpfchen Algenöl täglich und alles wird gut?

--
For entertainment purposes only.

Merkel hat offenbar sehr planmäßig dafür gesorgt.

Olivia @, Sonntag, 10.12.2023, 15:18 vor 140 Tagen @ Olivia 903 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 10.12.2023, 16:10

Wurde ja auch im Ausland "hochgelobt" dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=0iusgE0264A

Und hier macht die SPD gleich weiter. Mit ihren bekloppten Jusos.

https://www.youtube.com/watch?v=N9YiT6K5Q4c

Bleibt wirklich nur noch die Hoffnung, dass sie bald aus allen Parlamenten rausfliegt.

Währenddessen wird Baerbock vom Rechnungshof gerügt. Die braucht alleine 280.000 Euro im Jahr für Styling und Fotoshootings. Das soll/muss offenbar der Steuerzahler zahlen.... Klar, dass dann kein Geld übrig bleibt. Die greifen richtig zu, diese "Zombies".

--
For entertainment purposes only.

Werbung