Der Nikolaus verteilt silberne Geschenke

Lobo @, Mittwoch, 06.12.2023, 20:40 vor 144 Tagen 5050 Views

Wer erhält sie und weiß, wie man mit ihnen spielen kann?


[image]


Die Auflösung erfolgt zwischen den Iden des März und Ostern. 



Und wenn wir schon den 6. Dezember haben ...

Es gibt vier Phasen im Leben eines Mannes.

Zuerst glaubst Du an den Nikolaus.
Dann glaubst Du nicht mehr an den Nikolaus.
Dann bist Du der Nikolaus.
Schließlich siehst Du aus wie der Nikolaus.

Für solche Fällle .....

Dieter @, Donnerstag, 07.12.2023, 12:51 vor 144 Tagen @ Ankawor 2281 Views

Hallo Ankawor,

für solche Fälle kann man doch einen 1.000 Liter-Heizöltank gefüllt rumstehen haben? Mache ich natürlich nicht, weil das wäre ja Steuerhinterziehung.

Bei mir stehen immer ausreichend gefüllte Diesel-Kanister in D sowie in P, um mit großem Wagen und Anhänger ohne Zwischenstop quer durch Europa fahren zu können. (Habe ich seit Corona-Zeiten so für mich festgelegt, da man keiner Regierung trauen kann, auch wenn das Mitführen so vieler gefüllter Kanister gegen die Straßenverkehrsordnung in fast allen Ländern spricht. Ist aber sicherlich Notwehr.)

Zur Not kann man auch den 1000l-Heizöltank mit auf den Hänger laden. (kl.Scherz)

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Werbung