EW Versicherungen, CoBa und Forumskritik

thrive @, im grünen Herz des Wahnsinns, Freitag, 28.02.2020, 10:23 vor 1513 Tagen 1531 Views

Hier hatte ich mal was über die Allianz und die Münchner Rück gesagt:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=426641
Es könnte nun endlich soweit sein. Wenn man sich die Charts ansieht, dann spricht viel dafür, dass wir oben waren.

MuRe:
[image]

Allianz:
[image]

Bei der CoBa gehts endlich auch wieder abwärts, nachdem die letzte Korrektur zeitlich elend lang gedauert hat.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=494792

Wellentechnisch könnte es so ein EDT werden.
[image]

Das Forum ist wirklich extrem langsam. Da muss was gemacht werden, damit das noch Spass macht. Ausserdem geht die Sortierung nach "last answer" nicht mehr.

Das war nicht "Systemproblem heute früh" sondern seit gestern Nachmittag ca 17 Uhr. (mT)

DT @, Freitag, 28.02.2020, 11:02 vor 1513 Tagen @ thrive 1127 Views

Diese Zeiten sind ähnlich zu 9/11 und 2008 Oktober. Da ist es ganz wichtig, daß das Forum gut und schnell läuft als Nachrichtenmedium.

Wie kann es sein, daß man den ChefTechniker nicht erreichen kann und ihm nichts mitteilen kann und es bis heute morgen dauert, bis das Forum wieder läuft.

Gibt es eine Emailadresse, wo man hin schreiben kann, wenn gar nichts mehr geht?

Kann man notfalls auf das alte Forum zurück stellen, das lief nämlich stabil und hervorragend, und das ist alles was zählt in diesen Tagen.

Das Ausweichforum, das Socke genannt hatte, dort bekommt man keinen Account binnen kurzer Zeit, und daher bin ich ins Ketzerforum ausgewichen:

http://finanzcrash.com/forum/list.php?1

So ist es.

Reffke @, Freitag, 28.02.2020, 11:48 vor 1513 Tagen @ DT 919 Views

bearbeitet von Reffke, Freitag, 28.02.2020, 12:12

Hallo DT und allerseits,

Der "Techniker" sollte (...längst?!) sofort "wegen der andauernden Umstände" so freundlich sein, einen temporären Live-Blog zum "Umbau" einzurichten, mit Mail/Kommentarfunktion:
https://wordpress.org

Hilfe zu My Little Forum gibt es hier:
https://mylittleforum.net/forum/

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Koennte man ooch mal cool bleiben

Oblomow, Freitag, 28.02.2020, 12:16 vor 1513 Tagen @ Reffke 821 Views

Welches Recht hat man denn eigentlich, hier etwa zu fordern. Man koennte auch dankbar sein, dass es den Ort hier nach Juergen Küßners Tod noch gibt und Vertrauen, dass hier bald bis zum totalen Stromausfall der Laden laeuft.

Die "Suechtigen" waren eben mal kurz auf Entzug, muss man dann gleich flennen. Gut faende ich ooch wenigsten die Moeglichkeit, jenseits des Forums Mitteilung eines Kompettausfalls wie jestern abend machen zu koennen.

Ich finde das neue Forum, obwohl ich gegen Selbstoptimierung bin, jetzt optimiert. Bleibt gesund und behaltet kuehlen Kopf. Zum Preppen gehoert auch gute Lektuere. Ich empfehle Leo Tolstoi: Krieg und Frieden.

Herzlich
Oblomow

Ich fordere nüscht... - sondern versuche zu helfen und mache Vorschläge

Reffke @, Freitag, 28.02.2020, 12:44 vor 1513 Tagen @ Oblomow 745 Views

Hallo Obi

Mein leipzig lob ich mir...
Als Thüringter binsch immer in Versuchung mit zu sächseln...

Dabei fällt mir zum DGF BB ein:
Bertolt Brecht


Ich benötige keinen Grabstein,
aber
Wenn ihr einen für mich benötigt
Wünschte ich, es stünde darauf:
Er hat Vorschläge gemacht.
Wir
Haben sie angenommen.
Durch eine solche Inschrift wären
Wir alle geehrt.

So is das mei Gudster!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

DGF zeitweise gar nicht erreichbar - Notquartier

Socke ⌂ @, Freitag, 28.02.2020, 20:05 vor 1512 Tagen @ Reffke 869 Views

Die letzten Tage hatte ich auch Zeiten, wo gar nichts ging:
auf dem Computer Abbruch wegen Zeitüberschreitung, auf dem Smartphone nur wirrer Html-Code aber keine Anzeige des Forums.
Heute ist es wieder besser. Schade, dass sich das alles so hinzieht.
Für den Störungsfall hatte ich ja schon mehrfach mit dem Notquartier geworben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208
Da bitte anmelden um informiert zu sein. Sind schon etliche Beiträge zum Thema DGF und Ausfälle vorhanden, das klappt also ganz gut als Info-Kanal.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Danke thrive, haben es vernommen

stokk, Freitag, 03.04.2020, 13:24 vor 1478 Tagen @ thrive 526 Views

Gruß
stokk

Werbung