NEU: Dr Markus Krall zu nützlichen Idioten, Verbrechern und dem bevorstehenden Genozid durch die Sozialisten

Mandarin @, Dienstag, 18.02.2020, 21:04 vor 1529 Tagen 4591 Views

bearbeitet von Mandarin, Dienstag, 18.02.2020, 21:22

Neues Interview bei GROSSER FREIHEIT TV mit Dr Markus Krall

Er äußert sich u.a. über Klima, Sozialismus, Wachstum, Staatsversagen an allen Fronten, Genozid, Gesellschaftsysteme, dem kommenden Genozid und über Fortschritte bei der Freiheitsbewegung "Atlas Initiative". Er entlarvt auch David Precht u.v.m.

Spannend, interessant. Viel Spaß!

Hier zum Interview von Dr Markus Krall

Was meint Ihr dazu?


Alles Gute!

M.

Da bin ich aber froh, dass

SevenSamurai @, Dienstag, 18.02.2020, 21:11 vor 1529 Tagen @ Mandarin 3228 Views

Er äußert sich u.a. über Klima, Sozialismus, Staatsversagen an allen Fronten, Genozid, Gesellschaftsysteme, dem kommenden Genozid und über Fortschritte bei der Freiheitsbewegung "Atlas Initiative".

Da bin ich aber froh, dass uns die Transatlantiker vor all diesen Dingen bewahren werden...

Die werden nämlich immer stärker.

Und deren Genozid läuft auf verarmen und verhungern hinaus.

Na ja, besser als ein "Lager".

"Atlas Initiative"?

Geht das auf die konfuse Heuchlerin Ayn Rand zurück?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Transatlantiker sind die Sozialisten ...

Mandarin @, Dienstag, 18.02.2020, 21:21 vor 1529 Tagen @ SevenSamurai 2957 Views

Krall ist kein Transatlantiker, ganz im Gegenteil. Der hält von denen überhaupt nichts.

Die Transatlantiker steuern dieses aktuelle Affentheater.

Visionen 2050

Rain @, Mittwoch, 19.02.2020, 08:31 vor 1529 Tagen @ SevenSamurai 2360 Views

Ihr Lieben,

es ist kein Geheimnis, wohin die Reise gehen soll.

Angela Merkel hatte schon in 2011 überschwänglich das Buch: Visionen 2050 gelobt und setzt exakt diese Agenda um.

Da über das Buch kaum berichtet wird, hier eine Rezension aus Amazon, die den Inhalt kurz wiedergibt:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R8UDM3MV6V6TF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&...

Der Traum der Sozialisten. Keine Familie mehr, keine Unterschiede mehr. Alle glücklich, ohne Zigaretten, Fleisch, dafür mit Drogen.

Selbstverständlich auch kein Bargeld mehr, keine Privatsphäre, keine Wahlen.

Merkel setzt genau das um, wie sich jetzt an Thüringen zeigte.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ab Minute 19 erklaert er Wachstum. Naja, vom Debitismus hat er wohl eher nix gehoert

Oblomow, Dienstag, 18.02.2020, 22:53 vor 1529 Tagen @ Mandarin 2564 Views

Oder: Er suelzt.

Nachdem ich heute diesen Kopf Otte gehoert habe (Danke fuer diesen Link!), kann ich nur sagen, dass ich diesen etwas geckig daherkommenden Krall, der alles im Gestus der absoluten Gewissheit posaunt, nicht so dolle finde. Er ideologisiert eben so rum.

Herzlich
Oblomow

Hättens mol 'n Argument

mabraton @, Mittwoch, 19.02.2020, 07:39 vor 1529 Tagen @ Oblomow 2243 Views

Morgen Oblomow,

kannst Du das präzisieren?
Krall bringt seine Sicht der Dinge sehr klar rüber und er ist omnipräsent. Daraus kann man schließen, dass er sich für besonders wichtig hält. An was kann es sonst noch liegen, dass er außerhalb des Mainstreams so gefragt ist?

Beste Grüße
mabraton

Muss das sein

Oblomow, Mittwoch, 19.02.2020, 11:19 vor 1529 Tagen @ mabraton 1839 Views

bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 19.02.2020, 11:50

1. Sozialismus ist für ihn der Sammelbegriff für das Böse. Da fragt man sich natürlich, warum es vor dem Sozialismus auch schon das Böse gab? Null Differenzierung.

2."Hitler und Stalin waren zwei Alphatiere, von denen.." (Minute 7.03) ist ja mal ein interessanter Ansatz, den Krieg zu erklären.

3. Dazu braucht er als Gegenfolie einen guten Kapitalismus, den er ab Minute 9.20 idealtypisch phantasmagoriert. Nur gibt es einen solchen Kapitalismus nicht.

4. Was ich schon nannte, ist, dass er Wachstum mit dem Zuwachs an Wissen erklärt. Da war dann aber Schluss. Klar, vor 100 Jahren wusste man noch nicht, dass man Batterien für Autos nutzen kann.

5. Eigentlich muesste man auch debitistisch von Klimakapitalismus sprechen. Erklaere ich Dr. Krall beim naechsten Mal.

Und hier hab' ich weiter keine Lust auf Argumente. Muss mich jetzt wieder faul aufs Sofa legen, um mir platte Thesen auszudenken. Das ist alles zu anstrengend. Warum er überall gebucht wird? Weiß der Kuckuck. Vermutlich, weil es Menschen wie Dich gibt, die son Zeugs gerne hören. "Bürgerliche Revolution". Bin ja mal gespannt. Du wirst uns sicherlich erzählen, wie das nach Herr Dr. Krall geht.

Herzlich
Oblomow

.

Ok, Du bist genervt

mabraton @, Mittwoch, 19.02.2020, 21:47 vor 1528 Tagen @ Oblomow 1525 Views

bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 19.02.2020, 21:53

Hallo Oblomov,

1. Sozialismus ist für ihn der Sammelbegriff für das Böse. Da fragt man sich natürlich, warum es vor dem Sozialismus auch schon das Böse gab? Null Differenzierung.

Das ist eine abenteuerliche Schlussfolgerung. Das ist Dir sicher selbst klar, oder?
In dem Sinne könnte man auch sagen,
Täglich ein halber Liter Wodka ist das Schlimmste was man seinem Körper antun kann
Das würde nicht ausschließen, dass andere Spirituosen eine ähnliche Wirkung haben.

Dein Einwand ist aber diskussionswürdig, wenn man ihn systemisch betrachtet. All zu viel Auswahl haben wir da nicht. Monarchie, Theokratie, Kapitalismus und Demokratie, Planwirtschaft und Sozialismus.
Und die von @dottore allseits gepriesene Stammesgesellschaft.

Da gebe ich Herrn Dr. Krall Recht. Der Sozialismus in Reinform hat die größten Verluste verursacht. Was ist Dein Favorit?

2."Hitler und Stalin waren zwei Alphatiere, von denen.." (Minute 7.03) ist ja mal ein interessanter Ansatz, den Krieg zu erklären.

Das ist sehr verkürzt, da gebe ich Dir Recht. Zu mal im Raum steht, dass sich der GRÖFAZ gerne mit einem Teil des Kuchens zufrieden gegeben hätte. Die offene Frage wäre dann, wie lange?
Zur anderen Seite empfehle ich Dir das Buch "Stalins verhinderter Erstschlag". Da wird Stalins Denkweise & Strategie sehr gut dargelegt.

3. Dazu braucht er als Gegenfolie einen guten Kapitalismus, den er ab Minute 9.20 idealtypisch phantasmagoriert. Nur gibt es einen solchen Kapitalismus nicht.

Ich behaupte, Du machst den selben Fehler den die Meisten beim Begriff "Kapitalismus" machen. Du wirfst das Wirtschaftssystem und die Geldwirtschaft in einen Topf. Dass das aktuelle Geldsystem letztlich zwingend auch zum Sozialismus führt, erleben wir gerade. Krall ist jedoch Verfechter der Österreichischen Schule in der das Monopol der Geldschöpfung bekanntlich nicht in der Hand einer zentralen vom Staat beeinflussbaren Institution liegt. Aber selbst dann ist das Wirtschaftssystem der Planwirtschaft überlegen (die Ressourcen-Allokation erklärt er ja anschaulich). Das Hauptproblem haben wir seit die Staaten, ZBs und Banken (von und mit ihren Hintermännern) beschlossen haben, dass sie den Kapitalismus selektiv um den Faktor "Risiko" verkürzen. Hätte post-2007 eine normale Bereinigung stattgefunden wären wir heute wieder auf dem aufsteigenden Ast.

4. Was ich schon nannte, ist, dass er Wachstum mit dem Zuwachs an Wissen erklärt. Da war dann aber Schluss. Klar, vor 100 Jahren wusste man noch nicht, dass man Batterien für Autos nutzen kann.

Da suchst Du Dir wieder eine Nadel aus dem Heuhaufen raus und reduzierst das Thema darauf. Aber der Wissenszuwachs, der aus der Erfindung der Elektrobatterie für Autos entstand, also wie effizient man elektrische Batterien für Autos nutzen kann, wird ja gerade ignoriert.
Und wer reitet den grünen Khmer vorran?


5. Eigentlich muesste man auch debitistisch von Klimakapitalismus sprechen. Erklaere ich Dr. Krall beim naechsten Mal.

Meinetwegen, das ist aber beliebig modifizierbar.

Und hier hab' ich weiter keine Lust auf Argumente. Muss mich jetzt wieder faul aufs Sofa legen, um mir platte Thesen auszudenken. Das ist alles zu anstrengend. Warum er überall gebucht wird? Weiß der Kuckuck. Vermutlich, weil es Menschen wie Dich gibt, die son Zeugs gerne hören. "Bürgerliche Revolution". Bin ja mal gespannt. Du wirst uns sicherlich erzählen, wie das nach Herr Dr. Krall geht.

Gut, dass Du selber zum Punkt kommst, dass Du nur ein fauler Sack bist. Ich übrigens auch. [[sauer]]
Ich freu mich aber, dass Du mich als repräsentativ betrachtest. Das läuft mir runter wie Öl. Die Welt wird an unsereiner Wesen genesen. [[top]]

Beste Grüße
mabraton

Die Natur des Menschen ...

Cinzano @, Mittwoch, 19.02.2020, 22:00 vor 1528 Tagen @ mabraton 1480 Views

Hallo Mabraton,

Gut, dass Du selber zum Punkt kommst, dass Du nur ein fauler Sack bist. Ich übrigens auch. [[sauer]]


... findest Du bedauerlich, wenn ich Dich richtig verstehe. Macht keinen Sinn, oder?

Grüßlis

Ps.: Ich bin auch einer [[zwinker]]

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

Ich fühle wie Du denkst. Nein, nicht immer.

mabraton @, Mittwoch, 19.02.2020, 22:09 vor 1528 Tagen @ Cinzano 1465 Views

Müßiggang gefällt mir aber besser!

Genau

Cinzano @, Mittwoch, 19.02.2020, 22:25 vor 1528 Tagen @ mabraton 1405 Views

Müßiggang gefällt mir aber besser!

Das ist nicht nur die Natur des Menschen, sondern ein allgemein natürliches Prinzip. Da macht deswegen ein [[sauer]] in meinen Augen gar keinen Sinn.
Und ich entschuldige mich NICHT dafür, dass ich keine besonders als gelehrt erscheinende Zitate bringe, was hier ja der eine oder andere (vielleicht auch über)schätzt. Ich bin ein Mensch [[top]]

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

Krall zu Deinem Einwand zum Kapitalismus

mabraton @, Donnerstag, 20.02.2020, 08:18 vor 1528 Tagen @ Oblomow 1430 Views

Hallo Oblomow,

hier beantwortet Krall die Frage nach den Mechanismen die Heute zu dem führen was Dir am Kapitalismus zurecht auf den Magen schlägt,

Dr. Markus Krall | Über Finanzialismus & Umverteilung zur Währungsreform – Fetisch Risikoaversion

Das, was er als sozialistisches Konzept des Finanzialismus bezeichnet hat meine Neugier geweckt. Da muss ich mal weiter graben!

Beste Grüße
mabraton

Mir ist das Messer in der Hosentasche aufgegangen

Tempranillo @, Mittwoch, 19.02.2020, 12:23 vor 1528 Tagen @ Mandarin 2235 Views

Neues Interview bei GROSSER FREIHEIT TV mit Dr Markus Krall
Was meint Ihr dazu?

Mir ist das Messer in der Hosentasche aufgegangen! Krall fährt die gleiche Schiene wie der raubkriegskapitalistische Kriegstreiber, Vernichter deutscher Städte und Völkermörder Winston Churchill.

Churchill während eines Treffens des alliierten Oberkommados auf Chateau Muguet:

*Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Entscheidungen seines Volkes, die amerikanische Intervention und der ökonomische Druck werden seinen Widerstand überwinden und die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören*, (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).

Es ging also darum, Nationales und Sozialistisches zu zerstören. Letzteres, sobald es sich nicht wie im Fall der Stalin-UdSSR in den kapitalistischen und messianischen Rahmen einfügt.

Auf dieser Schiene fahren auch sämtliche Systempropagandisten und Auftragsschreiber.

Nationales wird durch den Rückgriff auf Adolf Hitler denunziert, Soziales durch Bezugnahme auf Josef Stalin.

Beidemale gibt es nur einen Gewinner: City of London, Wall Street, Finanzoligarchie und transnationale Konzerne.

Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer, und die sind seit den kapitalistischen Revolutionen von 1789 und 1917 immer wieder die Völker.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Kostenlose Nachhilfe für Dr. Krall

Tempranillo @, Mittwoch, 19.02.2020, 15:13 vor 1528 Tagen @ Tempranillo 2015 Views

Einige Leserkommentare gäben Dr. Krall längst überfälligen Nachhilfeunterricht:

Awrassi: *Hitler savait ce que nous critiquons chaque jour ici : que le patronat français est le joujou de la finance apatride (qui dirige toujours ce pays).*

*Hitler wußte, was wir hier jeden Tag kritisieren: daß die französischen Unternehmer das Spielzeug der vaterlandlosen Finanz sind (die das ganze Land beherrscht).*

Phrygien: *Oui enfin, ... c’est bien la perfide Albion qui s’est de tous temps, montrée notre ennemie de toujours,en France même et sur tous les continents. Sans compter tous les coups bas qu’elle nous a fait même lorsque nous étions alliés.*

*Ja, schließlich ... es ist das perfide Albion, das sich allezeit als unser ewiger Feind gezeigt hat, in Frankreich wie auf allen Kontinenten. Ohne die Tiefschläge zu zählen, die es uns verpaßte, als wir sein Verbündeter gewesen sind.*

Bertrand Dudéclin: *Parfaitement vrai ! L’Allemagne ne faisait peur qu’aux imbéciles alors que c’est l’Angleterre qui tirait les ficelles pour déclencher des guerres contre nos voisins ! Résultat : Allemagne détruite, europe occupée et la suite on la connaît...*

Bertrand Dudéclin: *Völlig richtig! Deutschland macht nur den Idioten Angst, während England die Fäden zieht, um gegen seine Nachbarn Kriege auszulösen! Ergebnis: Deutschland zerstört, Europa besetzt mit den Folgen, die man kennt...*

Spirit: *"La guerre dans 20 ans par l’arrivée d’un leader charismatique en Allemagne". Jacques Bainville sur le traité de Versailles en 1919. Une prophétie qui s’est réalisé point par point...L’Historien est mort avant 1939.. !!*

*"In 20 Jahren Krieg durch die Ankunft eines charismatischen Führers in Deutschland." Jacques Bainville 1919 über den Vertrag von Versailles. Eine Prophezeiung, die sich Punkt für Punkt realisiert hat ... Der Historiker ist vor 1939 gestorben..!!*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jacques-Bainville-un-portrait-politique-58218.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ok, Du bist also überzeugter National-Sozialist?

mabraton @, Mittwoch, 19.02.2020, 22:03 vor 1528 Tagen @ Tempranillo 1572 Views

Hallo Tempranillo,

das ist ja nicht schlimm, man muss es nur wissen.

An Deinem Beispiel sieht man, dass die Beschränkung auf Ideologie kein gutes Ergebnis bringt.
Willst Du eigentlich hier im Gelben versauern?
Die Chancen den nationalen Sozialismus wieder auf die Beine zubringen sind vergleichsweise gut.

Ich komme zu dem Ergebnis weil Du genügend Zeit hattest Dich über Krall zu informieren. D.h. entweder trifft meine Analyse zu oder Du bist nur ein selbstgerechter Dödel.

Beste Grüße
mabraton

Werbung