Max Otte bei der AfD im Bundestag zum "Weltsystemcrash" - mit Armin-Paul Hampe

stocksorcerer @, Montag, 17.02.2020, 17:33 vor 1523 Tagen 4744 Views

bemerkenswerter Vortrag über alles, was einen Menschen politisch in dieser Welt interessieren kann. Deutschland - EU - Europa - Seidenstraße - Trump...

51.20 ---> "...Und hier müssen wir schauen, dass wir wieder Kontrolle über unsere eigene Wirtschaft bekommen... Eine große Wirtschaft kann nicht existieren ohne eine gewisse Rückendeckung durch ihre Regierung, das weiß England, das weiß Frankreich, die USA sowieso, die einzigen, die es nicht wissen sind Deutschland... und jetzt wird jemand, der für mich Chef-Dealer beim Ausverkauf der Deutschland AG ist, wird als potentieller Kanzler-Kandidat gehyped...."

https://www.youtube.com/watch?v=OZkWWXZcgaM

Lieben Gruß und viel Spaß
stocksorcerer

Das hast Du gut gemacht

Tempranillo @, Montag, 17.02.2020, 19:52 vor 1523 Tagen @ stocksorcerer 2408 Views

Servus, stocki!

bemerkenswerter Vortrag über alles, was einen Menschen politisch in dieser Welt interessieren kann. Deutschland - EU - Europa - Seidenstraße - Trump...

Der Vortrag war nicht einfach nur bemerkenswert, er war phantastisch und mir in so vielem aus der Seele sprechend.

Auf die Details will ich jetzt nicht eingehen, nur festhalten, Prof. Otte beweist, daß man durch amerikanische Einflüsse und erst recht jahrelangen Aufenthalt in den USA nicht zur Charaktersau werden muß.

Bislang waren Charles Gave und Laurent Guyénot für mich die aus dem allgemeinen Sumpf der Verkommenheit herausstechenden Beispiele, seit heute weiß ich, daß Max Otte auch dazugehört.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Klasse auch, die Erwähnung Daniel Stelters

Linder, Montag, 17.02.2020, 20:13 vor 1523 Tagen @ stocksorcerer 2096 Views

"In einer Welt voller Schulden ist es keine gute Idee zu den Gläubigern zu gehören."

Den Spruch sollte man sich ab und an ins Gedächtnis rufen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Otte in den Bundestag

Talleyrand ⌂ @, Montag, 17.02.2020, 22:13 vor 1523 Tagen @ stocksorcerer 1615 Views

Servus Stocksorcerere,

Guter Vortrag.
Max Otte ist eine der Figuren in meinem Schattenkabinett. Neben Krall und HH Hoppe.

Bezeichnend, daß keiner von ihnen in den mainstream-Medien vorkommt. Was für ein Gesindel in den Medien...

Gruß
T

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog

Markus Krall - Die bevorstehende Bankenkrise

mabraton @, Dienstag, 18.02.2020, 11:55 vor 1522 Tagen @ stocksorcerer 1297 Views

Hallo zusammen,

eine aktuelle Fortschreibung des Krisen-Szenarios von Markus Krall. Wer Krall kennt, er spricht im Großen und Ganzen über die bekannten Dinge (Zins-Marge, Zombi-Unternehmen, ZB-Politik). Ein paar neue Analysen sind auch dabei, bspw. #COVID-19 als Brandbeschleuniger.

Dr. Markus Krall - Die bevorstehende Bankenkrise

Beste Grüße
mabraton

Prof. Otte

Hans Wurst @, Mittwoch, 19.02.2020, 08:44 vor 1521 Tagen @ stocksorcerer 706 Views

Wenn man sich das Video so anschaut, wenig Neues, wenig Erkenntnis. Es wird wiederholt was der informierte Bürger schon kennt. Ansonsten immer die etwas verdeckte Darstellung dessen, wie toll man ist, wen man alles kennt usw. usf.
Sein Vorteil, er spricht etwas offener als seine Kollegen und man merkt Ihm die Mühe an ehrlich zu bleiben.
Ansonsten aber, ist es wenig verständlich welche Beachtung der Mann in bestimmten Kreisen erfährt.
Die Fragen aus dem Publikum zeigen, dass der Verständnisunterschied der Fragenden und des Fachmannes/Männin eher gering ist.

Werbung