Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 15.02.2020, 13:05 vor 1526 Tagen 2191 Views

bearbeitet von aprilzi, Samstag, 15.02.2020, 13:47

Hi, [[freude]]

also hier meinte einer, dass wir die Wiederherstellung der Monarchie beobachten können.

Der westliche Zeitgeist gehe in dieser Richtung. Allen voran die Juden, diese hassen alles nationale und träumen von der Wiederherstellung des osmanischen Reiches. Da hat man nicht die Mühen, sich in der Gesellschaft beweisen zu müssen. Da ist man vom Gesetz her dazu bestimmt, in welcher Klasse man sich zu bewegen hat. Die Juden waren die Steuereintreiber in einem osmanischen Reich, das keinesfalls nur türkisch war. Es gab Völker aller Schattierungen, von Perser über Araber bis Bulgaren. Die Schrift im osmanischen Reich war ja das Arabische. Deswegen wissen die heutigen Türken so gut wie nichts über das osmanische Reich.
Die Osmanen waren besonders beliebt bei den Franzosen, den Schriftstellern und Schöngeiste damals. Diese meist schwule Brut fühlte sich im osmanischen Reich sehr wohl. Nicht umsonst nennt sich die Istanbul Konvention zur Verteidigung des Feminismus und den Kinderdiebstahl so. Also alles was gegen den gesunden Menschenverstand man behaupten kann, ist in dieser Konvention zusammengefasst, das von der EU als zwingend empfohlen wird.

Und an der Spitze der EU hat der französische Hofgesandte Macron eine Deutsche von Leyen hin-beordert, eine Erinnerung an den Adel.
Die englische Queen beliebt es sich mit den Königen der arabischen Halbinsel sich abzulichten. Und Sie ist abgeneigt den englischen Thron einer Europäischen Dynastie abzutreten, so gab es den Brexit. Putin regiert Russland wie ein König, aber demokratisch legitimiert!

Der Hauptgrund für den Brexit nannte ein Engländer, die Angst, dass Kontinentaleuropa eine eigene Armee aufbaut, die nicht der USA und der Nato sich unterordnen will.

Der größte Erfolg der Briten sei es gewesen, Bulgarien in die EU zu bringen. Damit ärgert man die Tuerkei und die Befürworteter des osmanischen Reiches. Dies sind vor allem die Juden, Frankreich und Russland. Der größte Befürworter des Brexit sind die Franzosen.

Das Modell der neuen Macht ist eine Personalunion zwischen den westliche Dynastien mit der Unterstützung einer muslimischen Minderheit. Bulgariens Regentschaft zwischen 2001 und 2009 als der ehemalige König Bulgariens Simeon Sachsen-Coburg-Gotha mit den Sozialisten und der Türkenpartei regierten und sich Bulgariens Wirtschaftsbereiche aufteilten.
Die Demokraten haben danach aber wieder die Macht bekommen und haben die Besitztümer des ehemaligen Königs verstaatlicht und nun hat man die letzten Bastionen der Sozialisten beseitigt, die durch das fast monopolisierte System des Glücksspiels in Bulgarien zu Geld und Einfluss kamen.
Die Türkenpartei bleibt ein Produkt des Geheimdienstes von Russland und der Tuerkei.

Und so versuchen die restlichen Parteien alles zu tun, damit die Türkenpartei und die Sozialisten nicht an die Macht kommen.

Im Westen sind die westliche Konservativen gekapert von den Juden und den Sozialisten.
Einzig eine Islampartei fehlt, obwohl die Grünen eine Ersatz-Islampartei darstellen, die von dem amerikanischen Geheimdienst CIA Unterstützung erfährt. (Die Globalisten sind die neuen Monarchisten).

Die Aushebelung der demokratischen Gesetze kann man an dem Handeln der Merkel und der EU ablesen.
Für Bulgarien ist es wichtig, dass man sich nicht ablenken lässt. Denn ein Fehler würde das Existenzrecht Bulgariens gefährden. Die Tuerkei ist in der Lage das Land innerhalb weniger Tage zu erobern. Also muss man sich strikt an die EU-Gesetze halten. Und so reiste Bulgariens Premier Borisov zur Münchener Sicherheitskonferenz an.

Man darf sich von den parasitären Gesetze der EU nicht verirrten lassen und die EU verlassen, so meint man hier. Nicht nur die EU wackelt am Existenzrecht Bulgariens sondern auch Russland. Daneben sind die übrigen Nachbarn Bulgariens wie Klapperschlangen, die sich auf den Tod Bulgariens abstimmen. So sind die Serben mit den Griechen in einem Bett. Beide Staaten sind willige Gehilfen der Groß-Mächte.

Also das Chaos, das die EU in Brüssel anrichtet, richtet sich auch an Randstaaten wie Bulgarien, um aus der EU einen Monarchieverein zu entwickeln, mit den Juden als ausgewählter Kaste.

In diesem Schema zur Rückführung der Monarchie stören die USA und Russland. Also ist es erklärtes Ziel der Monarchie-Anhänger diese beide Staaten zu zerstören.

Gruß

Ergänzung

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 15.02.2020, 14:17 vor 1526 Tagen @ aprilzi 1575 Views

Der Hauptgrund für den Brexit nannte ein Engländer, die Angst, dass Kontinentaleuropa eine eigene Armee aufbaut, die nicht der USA und der Nato sich unterordnen will.

Hi,

so sollen Deutschland und Frankreich vereinbart haben, ein eigenes neues Kampfflugzeug zu bauen und einen neuen Panzer.

https://www.focus.de/politik/deutschland/100-milliarden-euro-projekt-eurofighter-nachfo...

https://www.nzz.ch/international/deutsch-franzoesische-ruestungskooperation-ist-muehsel...

Gruss

Verständnisproblem

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 09:34 vor 1525 Tagen @ aprilzi 795 Views

Also das Chaos, das die EU in Brüssel anrichtet, richtet sich auch an Randstaaten wie Bulgarien, um aus der EU einen Monarchieverein zu entwickeln, mit den Juden als ausgewählter Kaste.

In diesem Schema zur Rückführung der Monarchie stören die USA und Russland. Also ist es erklärtes Ziel der Monarchie-Anhänger diese beide Staaten zu zerstören.

Ob deine Ansichten der Realität entsprechen weiß ich nicht, mir fehlen Belege ob des Für und Wider.
Allerdings sind die Zeilen überdenkenswert, deshalb ein großes Danke hierfür!

Was mich umtreibt: Trumps engster Kreis besteht (nahezu) ausschließlich aus Juden.
Warum sollten dann die USA ein erklärter Gegner der Monarchie-Anhänger sein? Das würde nur Sinn machen, wenn die USA derzeit von Dems regiert würden, die deutlich andere Agenden verfolgen. Es sieht auch nicht so aus als hätten Letztere Chancen ab 2021 wieder das Weiße Haus zu übernehmen.

Und auch von Putin gibt es Bilder, die ihn mit Juden zeigen, von daher sehe ich bezüglich Russland ebenfalls keinen Grund, warum es hier zu Streitigkeiten kommen könnte. Im Gegenteil, mir kommt es so vor als würden das Dreieck USA, Russland, Israel eher in trauter Dreisamkeit stehen als in irgend gearteten Twist liegen.
GB reiht sich unter der USA ein, von da aus ist ohnehin nicht viel Gegenwehr zu erwarten. Sie sind längst keine Weltmacht mehr.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 16.02.2020, 12:02 vor 1525 Tagen @ Linder 741 Views

bearbeitet von aprilzi, Sonntag, 16.02.2020, 12:40

Hi,

also heute gab es wieder eine neue Sendung hier. Und man meinte, dass mit dem Rückzug der USA aus Syrien, die USA einen sehr guten Schachzug gemacht hätten, denn so offenbaren sich die Widersprüche zwischen Russland und der Tuerkei, denn nun sind nicht die USA die Bösen, sondern die Tuerkei muss den Schwarzen Peter nehmen und ihr wahres Gesicht zeigen, nämlich der Beschützer der mörderischen Dschihadisten zu sein.

Also jetzt sehen wir eine Konfrontation zwischen Russland und der Tuerkei. Natürlich wird Erdogan nachgeben, obwohl der russische Botschafter in Ankara mit Morddrohungen konfrontiert wird. Der letzte wurde ja erschossen. [[zigarre]]

Auch der Abschuss des Su-24 Fliegers im Jahre 2015 ist nicht vergessen. Nur die Folge war, dass Russland die Kurden mit russischen Stinger bewaffnete und die Kurden vier türkische Helikopter vom Himmel herunter holten.

Dem Erdogan sind seine Soldaten so was von egal, er hat Millionen davon, bei steigender Arbeitslosigkeit, sowohl auch mit Hochschulabschluss (30%).

Der große Verlierer waren beim Abzug der Amis die Kurden, diese werden von den Türken nach wie vor massakriert. Dafür haben die USA hier in Bulgarien eine kurdisch-stämmige Botschafterin geschickt, die sich darin auszeichnet, dass sie irgendwelche Geschichten herausholt aus den glorreichen Tagen des bulgarischen Aufstandes gegen das osmanische Reich. Die neue Scheriff(in) nennt sich Hero Mustafa [[freude]] .

Die Juden in Israel haben seit mehr als einem Jahr keine Regierung und können keinen Haushalt verabschieden. Und bei den bevorstehenden Neuwahlen zeichnet sich kein Ende der Krise. Der jüdische Staat ist am Ende. Die Juden brauchen einen neuen Wirt zum Überleben. Also werden Sie alles mögliche daran setzen ihre Außenwelt zum Teufel zu jagen. Also es wird nicht lustig.
(Die ausschlagende Partei in Israel ist die von Liebermann, dieser vertritt die Russen in Israel. Von ihm hängt ab in welcher Richtung das Land regiert wird. Deswegen wohl auch Putins Interesse an Israel. Und Liebermann ist gegen Nethanjau))

Auf dem Balkan wird es auch schwierig. In Makedonien zeichnete sich bis jetzt ab, dass die Opposition die Wahlen in April gewinnt, die mehr den Serben und Russland gehorcht. Dies ist katastrophal für jeglichen EU-Beitritt. Gestern hat Macron nachgegeben und dem Beginn von EU-Aufnahme-Gesprächen zugestimmt. Die neuen Methoden, die nun zur Aufnahme angewendet werden, sind, dass jedes EU-Land zu jedem Thema selber Einspruch legen kann und so die Zentralfunktion der Kommission übernimmt. Also Frankreich kann den Prozess jederzeit stoppen.

Zu Trump und den Juden weiß ich nicht, was ich sagen soll. Sein Hauptkonkurrent aus dem Demokratenlager ist Mike Bloomberg ein noch reicher waschechter Jude. Trump macht sich über ihn lustig. [[euklid]]

Putin soll gesagt haben, dass die Welt insgesamt gefährlicher werde. Ich schreibe was mir so in den Sinn kommt. Manchmal spinne ich auch. [[freude]]

Gruß

Werbung