Video aus Wuhan

Cascabel @, Montag, 27.01.2020, 19:18 vor 1553 Tagen 8417 Views

Hallo, Forum

Gemäß diesem Video ist noch alles halbwegs unter Kontrolle. Mit einem hohen Intelligenzquotienten
und einer geringen Kriminalität - ohne Facharbeiter und Goldstücke - können offensichtlich ein paar
Tage ganz locker überbrückt werden. Im Ruhrpott wäre das möglicherweise nicht ganz so einfach.

Auch die Wettervorhersage für Zentral-China sieht alles andere als rosig aus. Auf den Äckern keine
Kartoffeln und auf den Bäumen keine Äpfel. In den Flüssen und Seen nur ungenießbares Wasser...

Wie es wohl in einer Woche aussehen wird, wenn es zu Versorgungsengpässen kommt? In einem der
Kommentare heißt es, dass auch in den Straßen von Hangzhou, 150 Kilometer westlich von Shanghai,
Totentanz angesagt sei.

Gruß aus Panama

Cascabele

"Wuhan oder Panama, Hauptsache Russland"

mabraton @, Montag, 27.01.2020, 19:27 vor 1553 Tagen @ Cascabel 6175 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.01.2020, 19:34

sagt Verschwörungs-Heini mabraton auf insistierende Nachfrager, wohin geht die Reise?

[[hüpf]]

Virus-Brutkasten oder so

Orwell @, Montag, 27.01.2020, 20:02 vor 1553 Tagen @ Cascabel 5925 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.01.2020, 20:12

In Wuhan ist Winter. Es ist kalt. Bäume haben kein Laub.

Was man auf vielen dieser Videos sieht ist eine völlig andere Jahreszeit als derzeit vor Ort real.

Es ist seit vorgestern chinesischer Jahreswechsel, und das Impeachement begann ebenfalls vorgestern.

Es brechen - wegen des planbaren (und geplanten) chinesischen Jahreswechsels keine Supply-chaines zusammen, - da jedes Jahr chinesischer Jahreswechsel ist, und sich Besteller und Lieferanten darüber im Klaren sind. Ist wie in der verlorensten Gegend von Buntschland. Köln.

Auch da ist niemand erreichbar während der besoffenen Tage, ob mit oder ohne Virus.

Für mich ist das alles Käse.
Für böse Verschwöhrungstheoretiker:

jimstone.is

Kopfschüttelnd,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Danke, im Ernst... (oT)

XERXES @, Montag, 27.01.2020, 20:28 vor 1553 Tagen @ Orwell 4426 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

If you're going to panic, panic first!

Cascabel @, Montag, 27.01.2020, 20:49 vor 1553 Tagen @ XERXES 5290 Views

Wieder mal sehen es viele Schreiber in diesem Forum anders. Ich hatte gerade noch
Glück und der nächste Besucher bringt mir eine Vollgesichtsmaske mit. Er hat sie heute
Nacht um drei Uhr bestellt. Am frühen Morgen stand dann Folgendes auf der Webseite.
Wollen wir doch mal hoffen, dass wir die Masken nicht brauchen.

In Japan explodiert ein KKW und in Deutschland sind Jodtabletten und Geigerzähler ausverkauft...;-) (oT)

XERXES @, Montag, 27.01.2020, 20:58 vor 1553 Tagen @ Cascabel 4334 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ist Euch der Zement ausgegangen ?

Zweistein, Montag, 27.01.2020, 22:23 vor 1553 Tagen @ Cascabel 4415 Views

oder schlottern Dir wirklich die Knie? Du bist doch auf der sicheren Seite, wie Du meinst. Trotzdem hast Du hier das größte Fracksausen. Merkst Du das nicht?
Ja, mag sein dass eine schlimme Situation dort, vielleicht in ganz Asien, oder in Gebieten, die keine Vorsorgemöglichkeiten haben, heranwächst.
Aber aus Deinen ganzen Beiträgen der letzten Tage hier im Gelben erbricht sich eine Panik, die ich nicht verstehen kann. Du hast doch nach Panama "nüber gemacht" eben um diesen Dingen zu entfliehen, bist aber jetzt der größte Panikmacher.
Oder ist es nur eine versteckte Akquise für die Finca? Würde mir einleuchten[[hüpf]] . Weil Dir die Hüpfer so gut gefallen.
Bleib einfach mal geschmeidig und beruhig Dich.[[smile]]

Zweistein

Häh?

StillerLeser @, Montag, 27.01.2020, 23:07 vor 1553 Tagen @ Zweistein 3982 Views

oder schlottern Dir wirklich die Knie?
das größte Fracksausen.
erbricht sich eine Panik,
bist aber jetzt der größte Panikmacher.
Oder ist es nur eine versteckte Akquise

Wortwahl ausgesucht herabwürdigend und unterstellend. Nichts dergleichen ist auch nur annähernd der Fall.

Also was soll diese - auch noch themenferne- Anfeindung?
Daß du irgendwas gegen Cascabel hast, ist offensichtlich. Aber SO plump wirkt das bei den Leuten, die hier lesen, nicht.

Sorry Stiller Leser (passiv benotet aktiv)

Zweistein, Montag, 27.01.2020, 23:14 vor 1553 Tagen @ StillerLeser 3900 Views

darf ich, auch ohne Deine Erlaubnis, meine Meinung sagen?
Wenn Du anderer Meinung bist, ok, dann stell sie vor, statt nur zu kritisieren.
Manchmal kommen mir bei stillen Lesern so Gedanken......denk mal drüber nach.
2Stein

Oh je!

StillerLeser @, Montag, 27.01.2020, 23:36 vor 1553 Tagen @ Zweistein 3815 Views

darf ich, auch ohne Deine Erlaubnis, meine Meinung sagen?

Bist du weiblich? Wo hätte ich gesagt, daß du was nicht darfst?

Wenn Du anderer Meinung bist, ok, dann stell sie vor, statt nur zu
kritisieren.

Mein Post IST meine Meinung zu deinem "Beitrag". Nicht bemerkt?

Manchmal kommen mir bei stillen Lesern so Gedanken......denk mal drüber
nach.

Immer ein sinnfreier Klugsche..erspruch am Schluss. Steht das so in deinen Anweisungen?

Den ignore...

Panikmache? Wirklich?

Cascabel @, Montag, 27.01.2020, 23:31 vor 1553 Tagen @ Zweistein 4226 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.01.2020, 23:46

Hallo, Zweistein und alle, die Zweifel am Ernst der Lage haben

Weder will ich in diesem Forum Müll abladen noch Panik verbreiten. Das ist einer der
Gründe, weshalb ich mir seit Tagen die Mühe mache, mit Leuten in Wuhan zu reden.
Ansonsten interessiert mich einfach, was auf uns zukommt.

Und wenn ich geschrieben habe, dass die Lage offensichtlich noch halbwegs unter
Kontrolle ist, so verbreite ich damit doch keine Panik. Dass die Echtheit dieses Videos
wegen der Blätter an den Bäumen bezweifelt wird, ist wohl das Allerletzte.

Und nun zu den Leuten, mit denen ich rede. Ich rufe große internationale Hotels an und
lasse mich mit jemandem verbinden, der Englisch spricht. Die Telefonverbindungen sind
entgegen mancher VT'ler nicht gekappt. Auch Internet gibt es nach Aussagen meiner
Gesprächspartner, aber es kommen wohl kaum Infos raus, weil extrem kontrolliert wird.
Das ist offensichtlich bei Telefonaten noch nicht der Fall.

In Wuhan anzurufen, ist sehr aufwändig, denn immerhin geht es in China um Alles und alle
wurden angehalten, nichts zu sagen; das ist der Kern der meisten Aussagen. Die Verbindung
ist schlecht und oft legen die Leute einfach auf oder wollen aus Angst nicht weiter verbinden.
Gestern hat eine Frau am Telefon angefangen zu weinen und generell sagen alle, dass es
wesentlich schlimmer ist, als öffentlich bekannt gegeben wird. Es muss bereits tausende
von Toten geben.

Nein, Zweistein, uns ist nicht der Beton ausgegangen, aber so langsam gehen mir die Worte
bezüglich deiner Antworten aus. Mal sehen, wie viele Hüpferlis Du versendest, wenn die
Krankheit in Berlin einschlägt; ich meine natürlich mit nennenswerten Folgen. Du bist wohl
einer derer, die es erst ganz dick aufgetragen bekommen müssen.

Da Du mit absoluter Sicherheit wieder Zweifel hast, findest Du hier eine Liste von Hotels
in Wuhan. Wenn Du Englisch kannst, hast Du Vorteile, mit Chinesisch liegst Du natürlich noch
viel weiter vorne. Bei jedem zehnten Anruf lässt sich jemand ins Gespräch verwickeln.

Ich werde mir morgen die Mühe machen, auch in anderen chinesischen Städten anzurufen.
Dort werden die Leute wahrscheinlich etwas gesprächiger sein. Zudem kenne ich in Panama
einige Chinesen. Wie ich im letzten Post bereits erwähnt habe, soll es auch in Hangzhou, gerade
mal 150 Kilometer westlich von Shanghai, extrem ruhig auf den Straßen sein.

Gruß aus Panama

Stefan

Ok, wir wollen es mal sachlich versuchen

Zweistein, Montag, 27.01.2020, 23:58 vor 1553 Tagen @ Cascabel 3962 Views

warum machst Du das, obwohl Du doch mit Deiner Wahlheimat Panama das ganz große Los gezogen hast und der restlichen Welt den Stinkefinger zeigen kannst?
Warum nimmst Du solche sicher zeitaufwendingen Prozeduren auf Dich, in China anzurufen, dort evtl. betroffene Personen zu kontaktieren (sind die auch reprässentativ?) usw.?
Von Deiner selbsterwählten Zuflucht aus klingt das eben irgendwie panisch.
Aber, wie gesagt
nur meine Meinung
2Stein

deine Texte sind wirklich zu lächerlich, um darauf zu antworten

Cascabel @, Dienstag, 28.01.2020, 00:04 vor 1553 Tagen @ Zweistein 3799 Views

warum machst Du das, obwohl Du doch mit Deiner Wahlheimat Panama das ganz
große Los gezogen hast und der restlichen Welt den Stinkefinger zeigen
kannst?
Warum nimmst Du solche sicher zeitaufwendingen Prozeduren auf Dich, in
China anzurufen, dort evtl. betroffene Personen zu kontaktieren (sind die
auch reprässentativ?) usw.?
Von Deiner selbsterwählten Zuflucht aus klingt das eben irgendwie
panisch.
Aber, wie gesagt
nur meine Meinung
2Stein

Die Frage ist berechtigt: Warum dein Aufwand, alles erledigt?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 28.01.2020, 00:15 vor 1553 Tagen @ Cascabel 3896 Views

Ich würde für mein Umfeld die Dinge bevorraten (3-12 Monate), die Chinaimport-abhängig sind, für den Fall, daß der Schnitter in Reich der Mitte die Sense weglegt, und auf den Mähdrescher steigt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Eine echte Pandemie reist mit Reisegeschindigkeit der Wirte und exponentiellen Elementen wie die Pest.

Silke, Dienstag, 28.01.2020, 07:34 vor 1553 Tagen @ Zweistein 3669 Views

bearbeitet von Silke, Dienstag, 28.01.2020, 07:38

und wird schon noch kommen - aber nicht so wie uns weiss gemacht wird.
Q&A vom RKI. Die arbeiten nach meiner Erfahrung sehr deutsch.

Danke lieber Zweistein,

warum machst Du das, obwohl Du doch mit Deiner Wahlheimat Panama das ganz
große Los gezogen hast und der restlichen Welt den Stinkefinger zeigen
kannst?

Nicht aus böser Absicht, sondern weil @Cascabal wahrscheinlich ein (sehr?) besorgter Mensch ist oder mehr zu verlieren hat als andere.
(Einfach das Video mit ihm persönlich und dem Norddeutschen Rundfug noch einmal anschauen).

Warum nimmst Du solche sicher zeitaufwendingen Prozeduren auf Dich, in
China anzurufen, dort evtl. betroffene Personen zu kontaktieren (sind die
auch reprässentativ?) usw.?

Siehe oben.

Von Deiner selbsterwählten Zuflucht aus klingt das eben irgendwie
panisch.

Es ist zig. mal härter etwas aufzubauen, als etwas nieder zu reissen.
Ohne nachhaltigen Businessplan geht das gar nicht.
Du kannst nicht einfach ein Infrastrukturprojekt in Panama aufbauen.
Dazu braucht man von irgendwem Mrd. um Mio zu verdienen.
Das macht mit der Zeit mürbe.
Die Inka, Maya und Azteken hatten auch versagt.

Aber, wie gesagt
nur meine Meinung

Besser ist das.
Wir sollten wirklich ein paar Hysteriegänge zurück schalten.

2Stein

Liebe Grüße
Silke

Was denn sonst?

NST @, Südthailand, Dienstag, 28.01.2020, 03:30 vor 1553 Tagen @ Cascabel 3677 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.01.2020, 03:40

Panikmache? Wirklich?

China, Volksrepublik Bevölkerung


Eine Statistik die ständig weiter läuft ...

Als ich reinschaute waren die tägl. Geburtsrate bei 189xx ...

und die tägl. Sterberate bei 106xx ...

also die Bevölkerung nimmt auch in China stündlich noch zu.

Kann natürlich alles manipuliert sein, deine Infos natürlich ausgenommen - in Panama da spielt das wirkliche Leben.
Gruss

PS: - Dirk Müller hat noch gefehlt, der warnt schon lange vor der Gelben Gefahr. [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sehr gut, Danke!

mabraton @, Dienstag, 28.01.2020, 10:29 vor 1553 Tagen @ Cascabel 3157 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.01.2020, 10:40

Hallo Stefan,

Hallo, Zweistein und alle, die Zweifel am Ernst der Lage haben

Weder will ich in diesem Forum Müll abladen noch Panik verbreiten. Das
ist einer der
Gründe, weshalb ich mir seit Tagen die Mühe mache, mit Leuten in Wuhan
zu reden.
Ansonsten interessiert mich einfach, was auf uns zukommt.

Und wenn ich geschrieben habe, dass die Lage offensichtlich noch halbwegs
unter
Kontrolle ist, so verbreite ich damit doch keine Panik. Dass die Echtheit
dieses Videos
wegen der Blätter an den Bäumen bezweifelt wird, ist wohl das
Allerletzte.

Und nun zu den Leuten, mit denen ich rede. Ich rufe große internationale
Hotels an und
lasse mich mit jemandem verbinden, der Englisch spricht. Die
Telefonverbindungen sind
entgegen mancher VT'ler nicht gekappt. Auch Internet gibt es nach Aussagen
meiner
Gesprächspartner, aber es kommen wohl kaum Infos raus, weil extrem
kontrolliert wird.
Das ist offensichtlich bei Telefonaten noch nicht der Fall.

In Wuhan anzurufen, ist sehr aufwändig, denn immerhin geht es in China um
Alles und alle
wurden angehalten, nichts zu sagen; das ist der Kern der meisten Aussagen.
Die Verbindung
ist schlecht und oft legen die Leute einfach auf oder wollen aus Angst
nicht weiter verbinden.
Gestern hat eine Frau am Telefon angefangen zu weinen und generell sagen
alle, dass es
wesentlich schlimmer ist, als öffentlich bekannt gegeben wird. Es muss
bereits tausende
von Toten geben.


Super, pragmatisch und zielführend.

Ich werde mir morgen die Mühe machen, auch in anderen chinesischen
Städten anzurufen.
Dort werden die Leute wahrscheinlich etwas gesprächiger sein. Zudem kenne
ich in Panama
einige Chinesen. Wie ich im letzten Post bereits erwähnt habe, soll es
auch in Hangzhou, gerade
mal 150 Kilometer westlich von Shanghai, extrem ruhig auf den Straßen
sein.

Danke im voraus. Ich werde auch mal Chinesen in meinem Stadtteil ansprechen.

Das einzig Positive, so hoffe ich, aus der Sache ist, dass mehr Menschen hoffentlich verstehen, dass gegen uns Krieg geführt wird.

EDIT:
Es wäre der Sache dienlich gewesen wenn Du derlei Fakten schon in Deinem ersten Beitrag gebracht hättest. Ist aber Schnee von Gestern. Nochmal Danke für die aktuellen, konkreten Infos.

Beste Grüße
mabraton

Danke für das Video!

StillerLeser @, Montag, 27.01.2020, 20:42 vor 1553 Tagen @ Cascabel 4984 Views

Im Gegensatz zu Orwell halte ich es für möglich, daß das Video echt ist.
Das Laub sehe ich schon, und bei uns die kahlen Bäume. Aber der Flieder direkt vor meinem Küchenfenster hat alle Blätter, ich kann nicht ausschließen, daß das
da vielleicht so eine Baumsorte ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, zu welcher Gelegenheit dieses Video früher gedreht werden hätte sollen. Eine 10-spurige Straße am Tag autoleer?
Die Menschen sind jahreszeitgemäß gekleidet.
Und fast alle tragen Masken.

Ich bin positiv überrascht: Keine Plünderungen, und keine Menschenmassen im Laden, also (noch?) keine Angst vor Hunger!

Jetzt bin ich noch gespannter auf weitere Infohappen!

zwei Leserzuschriften zum Laub

StillerLeser @, Dienstag, 28.01.2020, 12:29 vor 1552 Tagen @ StillerLeser 3188 Views

Die erste:

Ni Hao,
zur Info für die Skeptiker: Wuhan liegt am Yangze Fluss und somit an der klimatischen Grenze von kontinentalem zu sub-tropischem Klima. Im Film sind die Platanen blattlos und die Akazien bzw. Robinien bzw. Mimosen immergrün. Das spiegelt das "Grenzklima" sehr gut wieder. Kurzum die Fora lässt hier sehr wohl den Schluss zu, dass der Film aktuell ist.

Die zweite:

anhand 'grüner' bzw. 'nicht-grüner' bzw. laubfreier Bäume kann man keine Fake Videos aus Wuhan ausmachen.
Wuhan liegt in den Subtropen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan#Klima. Viele Pflanzen/Bäume sind hier auch im Winter grün. Wer schon einmal vor Ort war, kann dir dies bestätigen.
Hier ein aktuelles Video aus Wuhan einer Nachrichtenagentur, wo man 'grüne' Bäume sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=J7IUqXuoNKo

Vielen Dank an beide Zusender für die Klarstellung!

Alles wird gut - nach 9 Coronas

Ankawor, Montag, 27.01.2020, 21:18 vor 1553 Tagen @ Cascabel 5443 Views

[link=9 Coronas]https://www.youtube.com/watch?v=HJ19qh4g2-o[/link]

Om mani peme hung! (oT)

mabraton @, Montag, 27.01.2020, 21:47 vor 1553 Tagen @ Falkenauge 4019 Views

- kein Text -

Diese Berichte entsprechen genau den Aktionen, die die Regierung unternimmt.

Olivia @, Montag, 27.01.2020, 22:59 vor 1553 Tagen @ mabraton 4410 Views

Hallo zusammen,

Korrektur!
Die Berichte sind nicht aktuell aber zeigen das Ausmaß,

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/coronavirus-in-china-...

...................

Alles andere zu glauben ist Kinderkram.
Man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell und zu heftig in alle Weltgegenden verbreitet.

Die sind grobst fahrlässig gewesen mit ihrer Vertuscherei.

--
For entertainment purposes only.

Wo ist das Problem? Auf dem Globus leben ohnehin mind. 4 Mrd. Menschen zuviel.

XERXES @, Montag, 27.01.2020, 23:17 vor 1553 Tagen @ Olivia 3955 Views

Vllt. hat die Natur ja nun doch ein Mittel gegen uns gefunden, wenn sie uns nicht kurzfristig einen Meteoriten schicken kann...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ja, ich habe meine Meinung geändert.

mabraton @, Dienstag, 28.01.2020, 10:21 vor 1553 Tagen @ Olivia 3287 Views

Hallo Olivia,

aufgrund der Vorerfahrung mit den letzten "Welt-Epidemien" hatte ich das Thema nicht Ernst genommen.

Alles andere zu glauben ist Kinderkram.
Man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell und zu heftig in alle
Weltgegenden verbreitet.

Die sind grobst fahrlässig gewesen mit ihrer Vertuscherei.

Die Chinesen verstuschen. Bei uns wurde nichts vertuscht.

Als bekennender Verschwörungs-Heini hatte ich allerdings auch eine absichtlich ausgelöste Epidemie zur Bevölkerungs-Reduktion auf meiner Liste. Ich habe Lebensmittel für 6 Wochen. Trinkwasser werde ich kurzfristig besorgen.

Alles Gute & beste Grüße
mabraton

In Videos sieht man, Straßen, die zugeschüttet werden und auf die Mauern gesetzt wird, damit niemand fahren kann.

Olivia @, Montag, 27.01.2020, 22:56 vor 1553 Tagen @ Falkenauge 4828 Views

Krankenschwester berichtet live aus Quarantäne in Wuhan - China Virus
schlimmer als bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=e0tBKfYf4Yg

.......................

Das Video dazu habe ich heute morgen verlinkt. Die sperren ALLES ab. Man sah darauf Lastwagen, die Erdhaufen auf die Straße schütteten, damit kein Fahrzeug mehr durch kam. An anderer Stelle wurden Mauern quer über die Straße gebaut. Militär war eingesetzt. - DAS ist kein Spaß.

Die schließen keine 19 Groß-Städte ein, nur weil da ein paar Infektionen sind.
Das ist eine dramatische Angelegenheit. - Ich gehe nicht davon aus, dass die "Krieg" spielen, sondern dass die versuchen, eine außer Kontrolle geratene Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Hundertausende von Menschen haben offenbar Wuhan noch verlassen können, bevor es abgesperrt wurde, weil die Sperrung 8 Stunden vorher öffentlich angekündigt wurde.

--
For entertainment purposes only.

Solange solche Berichte nicht von

Jacques, Montag, 27.01.2020, 23:00 vor 1553 Tagen @ Olivia 4587 Views

3 unabhängigen Und verlässlichen Quellen bestätigt sind, halte ich das alles für Panikmache.

Ist aber doch plausibel

Martin @, Dienstag, 28.01.2020, 08:40 vor 1553 Tagen @ Jacques 3448 Views

Die Frau berichtet von Patienten, die dringend versorgt werden wollen und von Krankenhäusern, die dafür keine Kapazität haben.

Wenn jeder, der eine Erkältung hat und fürchtet, dass er mit dem Virus infiziert ist, ins Krankenhaus rennt, kann es natürlich zu solchen Situationen kommen. Dass das Personal am Ende seiner Kräfte ist, ist nachvollziehbar. Über 10 Mio Menschen ist eine Menge.

Die Frau nennt aber keine konkreten Todesraten.

Hunderttausende? Fünf Millionen!

Cascabel @, Montag, 27.01.2020, 23:52 vor 1553 Tagen @ Olivia 4557 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.01.2020, 00:39

Hundertausende von Menschen haben offenbar Wuhan noch verlassen können,
bevor es abgesperrt wurde, weil die Sperrung 8 Stunden vorher öffentlich
angekündigt wurde.

Hunderttausende...

Fünf Millionen!

aber eben schon Tage zuvor und mit einer Inkubationszeit von 14 Tagen...

"China will admit coronavirus coming from its P4 lab"

Zorro @, Dienstag, 28.01.2020, 01:14 vor 1553 Tagen @ Cascabel 4008 Views

Hunderttausende...

aber eben schon Tage zuvor und mit einer Inkubationszeit von 14 Tagen...

Hallo Cascabel,

was hälst Du von diesem Kram hier:

https://gnews.org/89749/

...Fake news - von - "gnews.org" ...?

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

ist alles möglich, aber...

Cascabel @, Dienstag, 28.01.2020, 01:42 vor 1553 Tagen @ Zorro 4037 Views

... da wir hinten und vorne verarscht werden, ist es am wirklich am besten, die Sache
selbst in die Hand zu nehmen. Während der nächsten Tage werde ich weiterhin telefonieren.

Leider habe ich erst heute diese Liste gefunden.

Hallo Cascabel,

was hälst Du von diesem Kram hier:

https://gnews.org/89749/

...Fake news - von - "gnews.org" ...?

VG Zorro

Dirk Müller: Wuhan-Virus - Situation ist kritischer als dargestellt

Zorro @, Dienstag, 28.01.2020, 01:39 vor 1553 Tagen @ Olivia 4643 Views

Hallo Olivia,

https://www.youtube.com/watch?v=rGZvBf3yJxo

...Wasser, Waffen, Weckebrot...[[sauer]] [[zwinker]] ...www.???

Börse geht den Bach runten....

Dirk Müller hat´s im Fokus [[applaus]]

Was machen wir denn jetzt [[hae]]

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

Braucht's keinen Dirk Müller für... mT

day-trader @, Dienstag, 28.01.2020, 02:13 vor 1553 Tagen @ Zorro 4416 Views

...netter telegener eloquenter Typ mit jahrzehntealtem und durchaus großem Bekanntheitsgrad bringt recht zeitnah immer wieder ordentliche Zusammenfassungen des Neu-Altbekannten, thats about it!

Dazu (geduldete) Hofnarrqualitäten wie auch zB bei Herrn Bosbach, der trotz vorgerückten Alters und Krebserkrankung stets braungebrannt wie nach 4wöchiger Tiefenentspannung in südlichen Gefilden immer wieder völlig unermüdlich und ungestraft Kanzlerettenschelte in den Talkshows bringen darf, nee Leute, keinerlei Substanz! Geht mir einfach auf den Sack!

--
Best Trade!!!

Dieser Einschätzung kann ich mich nicht ganz entziehen. ;-)

nereus @, Dienstag, 28.01.2020, 09:19 vor 1553 Tagen @ day-trader 3793 Views

Hall day-trader!

Dein Sonnen-Studio Bosbach-Vergleich gefällt mir ganz gut. [[top]]

So in etwa vermute ich das schon länger.
Denn wenn man genau hinhört, kommen manchmal etwas schräge Töne aus der „Dirkschen“ Musik.
Sein Hohelied auf den Grafen Coudenhove-Kalergie war mir dann doch etwas zu viel des Guten.

Eigentlich mag ich ihn, aber eine gewisse Vorsicht kann nie schaden. [[freude]]

Auch bei Professor Otte und dem Hanseaten Hellmeyer werde ich den Verdacht nicht los, das uns hier des Öfteren leicht verdauliches Logen-Menü aufgetragen wird.

Den Beweis muß ich natürlich schuldig bleiben, aber wenn man sich tief in das Thema eingräbt, achtet manchmal etwas mehr auf den Kammerton, auf den das einzelne „Instrument“ wohl eingestimmt sein könnte.

mfG
nereus

Werbung