Putins Revolution

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 17.01.2020, 18:34 vor 1563 Tagen 5628 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 18:40

Hi,

also hier meint man, dass Putin in Russland eine Revolution von oben schnellstmöglich in Gang gesetzt hat.
Putin und sein Umfeld haben genug von den Oligarchen und den Neoliberalen. Sie wollen Russland weg von den Globalisten und den Neoliberalen führen. Deswegen all diese Verordnungen, wer wann Präsident werden kann.

Als Merkmal wird angeführt, dass am nächsten Tag keiner der Repräsentanten des russischen Staates zum Gaidar-Forum ging, wo die Neoliberalen sich feiern lassen.

Putin will Geld an junge Familien geben und die Geburtsrate steigern.

Der neue Premier soll das russische Finanzsystem digitalisiert haben und gut englisch sprechen können.

Also Russland will nicht mehr der Rohstoffgeber der reichen Staaten sein und orientiert sich um und das Ziel wird sein, sein Volk zu befriedigen.

Damit sind die Rufe Macrons verständlich, der verlangt, dass man in der EU auch Russland und die Türkei integriert. Denn eine EU ohne die Rohstoffe Russlands ist nicht lebensfähig.
Also offensichtlich hat Putin erkannt, dass der Innovationsgeist des Westens am absterben ist und er genug Raketen hat, um sich vom Westen emanzipieren zu können.

Also in Russland geschah eine Revolution, die man im Westen noch nicht begriffen hat.

Übrigens der Premier der Ukraine ist heute zurückgetreten, da er seinem Präsidenten Zelensky bescheinigt hat, dass dieser über Wirtschaft nichts versteht bzw. viel Nebel in seinem Gehirn herum-schwebt.


So, das war es.

Gruß

PS.

Zum Abschuss in Iran meint man, dass die Amis mit Tarnflugzeugen einen Scheinangriff auf die iranische Abschussbasis gefahren hat und so das iranische Abwehrraketen-System getäuscht und zum Fehler verleitet hat, soll der Lavrov gesagt haben.

Na, das ist schon was anderes

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 17.01.2020, 19:10 vor 1563 Tagen @ aprilzi 4631 Views

als die Überschrift: Russischer Ministerpräsident Medwedew zurückgetreten.

Ich weiß nicht, ob Deine Überlegungen richtig sind, aber sie sind in einer Art gebracht, dass ich darüber nachdenken werde. Dazu kommt die Zeit. Genau die wird es zeigen, wo Du recht hast und wo nicht.

Aber möglich ist das, was Du geschrieben hast.

Zum letzten Absatz - Iran:
Vielleicht (?) ist das zutreffend. Aber dann passt eines nicht zusammen: Man hat damals aufgrund der militärischen Auseinandersetzungen im Iran keine internationalen Flüge zugelassen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Dann frage ich mich, wieso man der abgeschossenen Maschine Starterlaubnis gegeben hat.

Das Flugzeug soll Kolomoysky gehoeren und in den USA angemeldet sein. Also ein US-Jet. (oT)

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 17.01.2020, 20:28 vor 1563 Tagen @ helmut-1 3331 Views

- kein Text -

Das kann wohl so nicht stimmen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 18.01.2020, 17:47 vor 1563 Tagen @ aprilzi 1789 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.01.2020, 17:52

Ein Flugzeug welches gemäß Reg. Nr. der ukrainischen Fluggesellschaft UIA gehört kann kein US Jet sein.

Allerdings ist meine Aussage so auch nicht richtig, was den Flugverkehr betrifft. Da habe ich was Falsches übernommen.

Richtig ist, dass viele Fluggesellschaften ihrerseits die Flüge über den Iran eingestellt haben:

https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-nahost-konflikt-flugverkehr-luftverkehr-1.4748349

Hätten das die Ukrainer auch gemacht, dann gäbe es 176 Tote weniger.

Noch mehr Merkwürdigkeiten.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 18.01.2020, 23:11 vor 1562 Tagen @ helmut-1 1467 Views

Hi,

also die hiesigen Kommentatoren, besonders eine Dame meinte, dass man dem Ganzen herum um dem getöteten General mit Vorsicht betrachten sollte.

Sie hatt daran erinnert, dass Reagen Carter bei den Wahlen 1981 besiegte mit der Hilfe der Mullahs, diese hatten die Geiseln recht spät freigelassen.

Dann gab es da die Iran-Contra Affäre. Wo der CIA Drogen gegen Waffen für Iran tauschte. Und gleichzeitig die USA den Iraq also den Saddam Hussein mit Waffen versorgte. Oder so ähnlich war es?

Dann beim Aushandeln des Atom-Deals der Obama-USA mit den Mullahs. Dabei war der bekannte George Friedman mit in dieser Ausarbeitung des Deals mit von der Partie. Die vorsah dem Iran 140 Mrd. Dollar zurück zu erstatten.

Also welche Verhandlungen der USA mit dem Iran mit welchem Ziel abgelaufen sind, ist sehr nebelig.

Daneben soll der Suleimani sogar von Vertretern der syrischen Regierung beschattet worden sein, und so sollen die USA an seine Pläne informiert worden seien.


Also die CIA braucht radikale Terroristen. Je radikaler diese sind, desto effektiver seien diese und sind zudem billig, denn diese handeln auch ohne Geld und sind bereit ihr Leben zu opfern.

Das sind die idealen Kandidaten, um einen Krieg gegen die Christen zu beginnen. Die USA wollen ja einen Glaubenskrieg beginnen, Christen gegen Islamisten.

Wobei beide Parteien von den CIA organisiert und aufeinander losgelassen werden. Die sogenannte Simulation. [[freude]]

Gruß

Zu dem Ganzen ist mir aber noch was eingefallen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 18.01.2020, 19:00 vor 1562 Tagen @ aprilzi 1655 Views

Die Iraner haben angenommen, da würde sich was US-mäßiges in der Luft befinden. Da war ja auch irgendwo was zu lesen, dass man da in Richtung des iranischen Radar sowas suggeriert hat. Fehleinschätzung.

Das erinnert mich an die MH 17, - da war doch auch die Rede davon, dass ein Flugzeug mit Putin an Bord die Lüfte durchquert. Auch Fehleinschätzung.

Aber man hat mal losgeballert, vorsichtshalber. Erinnert mich an unsere Ausbildung in der Spezialtruppe. Da galt als klare Überlebensregel in kritischen Situationen:

Erst handeln, und dann nachsehen, und niemals umgekehrt.

Möglicherweise erklärt das den Hintergrund der "Irrtümer".

Der Westen hatte auch seine Revolution ....

NST @, Südthailand, Samstag, 18.01.2020, 10:13 vor 1563 Tagen @ aprilzi 2883 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.01.2020, 10:19

Also Russland will nicht mehr der Rohstoffgeber der reichen Staaten sein
und orientiert sich um und das Ziel wird sein, sein Volk zu befriedigen.


..... und die klaren Sieger sind - die Grünen Khmer.

Der Rohstoff im Westen - das Wissen in den MINT Fächern, ist beim demokratischen Wähler entkernt worden. Nicht alle sind doof, aber eben die Mehrheit und das rückgängig zu machen, dürfte schwer fallen - dazu gibt es zu wenig Nachwuchs. Das gilt im besonderen für Deutschland, dort müssen alle Steuerpflichtigen anpacken um den Endsieg gegen Klimawandel zu schaffen. Die EU Bataillone stehen Gewehr bei Fuss und feuern uns an. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Du musst dich schon entscheiden: Ihr oder Wir.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 18.01.2020, 15:20 vor 1563 Tagen @ NST 2150 Views

müssen alle Steuerpflichtigen anpacken um den Endsieg gegen Klimawandel zu
schaffen. Die EU Bataillone stehen Gewehr bei Fuss und feuern uns an.

Bitte bedenke, daß du mit im Boot sitzt, solange du den deutschen Pass hast. Wenn Deutschland zum Shithole mutiert, ändern sich die Regeln - auch die Visa-Regeln. Wär schon scheisse, plötzlich so gesehen auf der Stufe von Haiti zu stehen. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Noch ist es nicht so weit ..

NST @, Südthailand, Samstag, 18.01.2020, 15:50 vor 1563 Tagen @ FOX-NEWS 2167 Views

Bitte bedenke, daß du mit im Boot sitzt, solange du den deutschen Pass
hast. Wenn Deutschland zum Shithole mutiert, ändern sich die Regeln - auch
die Visa-Regeln. Wär schon scheisse, plötzlich so gesehen auf der Stufe
von Haiti zu stehen. [[freude]]


..... D hat in TH noch einen relativ guten Ruf. Der König hat in Bayern eine Wohnung [[top]] und sein Sohn geht dort zur Schule.

Es gibt auch noch ein paar Unis - mit MINT Fächern, die ein vernünftiges Programm fahren. Aber das sind inzwischen eben Ausnahmen und nicht mehr die Regel. Es sind ja nicht alle verblödet, aber für diese Minderheit scheint es immer schwieriger zu werden.

Ich gehe immer noch davon aus, dass dieser Prozess langsam stetig abwärts geht und ich nur noch am Rande davon betroffen sein werde. Problematisch wird es für die Generation die im neuen Jahrtausend geboren wurde. Wenn die einmal Mitte 30 sind und immer noch in D ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung