ot: Aus einer DITIB-Ehe:

Dieter, Donnerstag, 16.01.2020, 20:14 vor 1564 Tagen 3907 Views

Hallo,

was so unter Frauen erzählt wird, eine kurze Wiedergabe, ist allerdings schon ein paar Jahre her, heute ist der Anteil der Konservativen größer als damals:

Ein deutsches Ehepaar, beide türkischstämmig, in Deutschland geboren und aufgewachsen, sprechen akzentfrei deutsch mit guter Schulbildung. Er, selbständiger Handwerksmeister, gut laufender Betrieb, sie Hausfrau mit Kindern.

Die letzten Jahre "religiös" sozialisiert unter Erdogan´s Ditib.

Er will inzwischen, daß sie Kopftuch trägt, sie dazu: mache ich, wenn ich dafür ein SUV bekomme. Kurz darauf hat sie ihr SUV-Mittelklasse und trägt Kopftuch.
Sie geht hin und wieder mit feuchten Haaren unter der Haube aus dem Haus, das kommt daher, daß sie vorher geduscht hat. Wieso geduscht, auch so mittig am Tag. Ganz einfach, um sich reinzuwaschen:
Ihm steht es zu, wenn er gerade Lust hat, sie jederzeit sexuell zu benutzen. Da kann so eine kleine Frühstückspause recht fruchtbar sein.
Sie findet das ok. Es ist schließlich sein Recht, und es ist ihre Pflicht, ihm diesbezüglich jederzeit dienlich zu sein.
Sie ist recht glücklich in der Ehe. Sie sagt, sie hätte großes Glück mit ihm. Er würde sie nicht schlagen.

Da kann man mal sehen, wozu Erziehung unter religiösem Gewand alles fähig ist, hier dank Ditib.

Gruß Dieter

Der 11. September 2001 war die "Reformation" des Mohammedanismus

Socke ⌂ @, Donnerstag, 16.01.2020, 23:57 vor 1564 Tagen @ Dieter 2833 Views

War es hier in diesem Forum (oder war es woanders?), wo einer die These vertrat, der 11. Sept. wäre so eine Art Reformation des Mohammedanismus gewesen? Egal, wo ich das las. Fakt ist, dass ich diesen Gedanken mehr als verstörend empfand, war ich doch immer davon ausgegangen, dass wenn schon eine Reformation, diese auch im positiven Sinne abzulaufen hätte, ähnlich wie bei Luther. Dass es auch in eine negative Richtung gehen könnte, diese Interpretation lehnte ich gänzlich ab.
Aber so mit den Jahren, frage ich mich allen Ernstes, ob diese These nicht doch richtig ist, ja glaube es inzwischen fast schon bejahen zu können: Der 11. Sep. war die Reformation des Mohammedanismus und jetzt haben wir es mit dem wahren Mohammedanismus zu tun, er hat seine wahre Bestimmung gefunden!

Denn auch mir ist diese immer stärker werdende Hinwendung zum fundamentalen Mohammedanismus schon lange aufgefallen: Vormals integrierte (jedenfalls nach außen hin) Mohammedaner wenden sich immer mehr radikalen Dingen zu. Auch starke Unterschiede in den Generationen, früher eher westlich eingestellt, Mohammedanismus wirklich nur als Religion angesehen, heute Befürwortung der gesellschaftlich-politischen Macht des Mohammedanismus in allen Lebensbereichen (wie von Erdogan vorgelebt), was eine Ablehnung westlicher Gesetze, Grundgesetz und freier Lebensweise beinhaltet. Die Segregation dieser Leute ist offensichtlich. Das wird nicht gut ausgehen.

Sprichst Du von Frau Dr. Angela Merkel?

neptun, Freitag, 17.01.2020, 00:56 vor 1564 Tagen @ Socke 2469 Views

Ich meine das hier:

> was eine Ablehnung westlicher Gesetze, Grundgesetz und freier Lebensweise beinhaltet.

In allen drei Punkten ist das Bankenzinsluder Meister und damit schuldig im Sinne der Anklage.

Die Segregation dieser Leute ist offensichtlich.

Na hoffentlich.

Das wird nicht gut ausgehen.

Das könnte gut sein, leider.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Meine Schilderung ist älteren Datums

Dieter, Freitag, 17.01.2020, 09:16 vor 1563 Tagen @ Socke 1749 Views

Hallo Socke,

ab 2003 war Erdogan Ministerpräsident der Türkei. Seitdem hat er die Türkei zu einem islamistischem Staat umgebaut, dessen Endstufe noch nicht erreicht ist.

Brauchte er auf diesem Weg für Änderungen innerhalb der Türkei eine parlamentarische Mehrheit, so war die Forcierung seiner Ziele bei den Auslandstürken in Deutschland ohne parlament. Kontrolle möglich, da die DITIB-Vereine über die türk. Religionsbehörde direkt ihm unterstellt sind.

Er, somit direkt über jeden, der eine DITIB-Moschee besucht, Einfluß ausübt und ausübte und zwar in seiner ganzen politischen und gesellschaftspolitischen Dimension, die die Lehren Mohammeds zur Steuerung der Massen bereithalten.

Die Schilderung von mir der voll integrierten Deutschtürken ist einiges älter als 10 Jahre, also noch vor 2011.
Seitdem haben sich die Dinge noch weiter verschoben, was sehr leicht am Stadtbild auszumachen ist, zumal der dt. Staat mit seinen Parteien nur nichts unternommen hat, sondern die Vorgehensweise Erdogans auch noch gefördert hat.

Die Ditib-Vereine hätten schon vor 15 Jahren verboten gemußt. (- und andere Moscheen unter arab. Einfluß natürlich auch.)

Wann werden die politischen Klassen die politische Dimension des ganz normalen Mohammedanismus begreifen mit seiner Zerstörungskraft der bestehenden deutschen und europ. Gesellschaften, hin zu Gedankenwelten, wie wir sie seit dem Mittelalter überwunden hatten.

Gruß Dieter

Dann ging diese also von den USA aus?

Andudu, Freitag, 17.01.2020, 09:54 vor 1563 Tagen @ Socke 1680 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 10:00

Dass der große islamistische "Anschlag" vor allem eine große Lüge des US-Empires war, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben und steht m.E. ziemlich zweifelsfrei fest.

Auch die Radikalisierung des Islams wurde von den USA betrieben. Angefangen bei der Aufrüstung muslimischer Anti-Sowjets in Afghanistan, bis hin zur Unterstützung von "Rebellen" in Syrien, von der Duldung korrumpierender arabischer Geldströme bis hin zur Radikalisierung in Foltergefängnissen.

Der Islam hat (zumindest in den entsprechend muslimisch vorgeprägten Ländern) in dem Maße an moralischer Strahlkraft gewonnen, in dem der Westen seine (teilweise vollkommen zu Recht) verloren hat.

Könnte uns egal sein, wenn man uns das radikalisierte Gesindel nicht auch noch zu Zersetzungszwecken ins Land spült. Gedeckt von? Richtig: den großen transatlantischen Strippenziehern, die sich auf diese Weise einer lästigen Konkurrenz entledigen, da unser US-Vasallenstatus, Dank Russland, China und dem wankenden Dollarmonopol, absehbar verlustig zu gehen droht.

Die haben alle Ihren Karl-May nicht gelesen

Socke ⌂ @, Freitag, 17.01.2020, 19:04 vor 1563 Tagen @ Andudu 1279 Views

Die haben alle Ihren Karl-May nicht gelesen, und zwar die Bücher, wo die Handlung in Arabien spielt. Denn sonst hätten sie sich 1979 in Afghanistan nicht so dämlich verhalten, diese Gotteskrieger mit westlicher Technik gegen die Sowjets in Stellung zu bringen. Das war ein Kardinalfehler.

Werbung