Die SPD will den moralischen Sieg

harryinfo, Donnerstag, 05.12.2019, 14:04 vor 1606 Tagen 3460 Views

Es ist ein irrer Plan, den die neue SPD-Führung da geschmiedet zu haben scheint: Mit aberwitzigen Forderungen will sie die Union provozieren, damit letztere die GroKo platzen lässt. Esken und NoBaWo wollen so wieder auf über 30 Prozent kommen!! Gibt's bei denen eigentlich nur noch Spinner??

Gruß!
Harryinfo

Absolut realitätsfremd....

XERXES @, Donnerstag, 05.12.2019, 14:44 vor 1606 Tagen @ harryinfo 2675 Views

Wenn man sich vor Augen hält, dass die Werte der ZM, trotz Klima-Dauerberieselung am bröckeln sind, ist es absolut illusorisch zu glauben, ausgerechnet mit diesem Thema die eigenen Umfragewerte zu verdoppeln![[nono]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Was bedeutet "ZM"?

Hans @, Donnerstag, 05.12.2019, 21:34 vor 1606 Tagen @ XERXES 1730 Views

Wenn man sich vor Augen hält, dass die Werte der ZM,

Bitte nicht so viele Abkürzungen verwenden! Gilt auch für Andere.
Danke!

Ein Überleben der Deutschen ist mit den Linken überhaupt nicht mehr möglich ...

Mandarin @, Donnerstag, 05.12.2019, 15:54 vor 1606 Tagen @ harryinfo 2483 Views

Da ist Zerstörung Programm.

Vielleicht kann Frau Roth mit Ihren Verbindungen in der Türkei eine Kolonie in Afrika gründen, dann können sie sich gleich dort niederlassen wo sie sich so wohl fühlen?

Wollen die Deutschen denn überleben?

Tempranillo @, Donnerstag, 05.12.2019, 17:02 vor 1606 Tagen @ Mandarin 2240 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.12.2019, 17:37

Ein Überleben der Deutschen ist mit den Linken überhaupt nicht mehr möglich ...

Du bist Optimist und meinst, die Frage des deutschen Überlebens hinge nur an den Linken.

Sie hängt an allen etablierten Parteien, dem gesamten transatlantischen System sowie der siegermächtlichen Geschichtsschreibung und permanenten Gehirnwäsche, wozu auch die Unterhaltung gehört.

Das hat die Deutschen derart weichgekocht, daß sie großteils gar nicht mehr überleben wollen und es akzeptabel finden, wenn das Tätervolk Nummer eins, das so viel Unheil über die Welt gebracht hat, bald schon verschwindet.

Mit ihrem Los, transatlantisch-demokratisch ausgerottet zu werden, scheinen sie sich abgefunden zu haben und kuscheln lieber mit ihren angloamerikanischen Henkern, statt nach Auswegen zu suchen, die sie vor der Nase fänden, würden sie nur endlich die Augen aufmachen.

Ich lese gerade den *Courrier du Continent* und einen kurzen Artikel, in dem sich jemand von einem letztes Jahr verstorbenen Professor nach dem gemeinsamen Langustino-Essen rasieren lassen durfte, der ihm auf den Weg gegeben hat, *ob er jetzt verstanden habe, daß die Deutschen keine Drecksäcke gewesen sind, bestimmt nicht mehr als die anderen*?

Ähnliche Töne schlägt die linke Fidel-Castro-Bewunderin und Südamerika-Expertin Maria Poumier an und schreibt Dinge, die ihr in der OMF-BRD einen Platz neben Oma Haverbeck einbringen würden. Ich bin sicher, nicht eine der Urteile ausfertigenden a...gef...en Justizhuren würde Gnade walten lassen und stattdessen darauf verweisen, daß die ehemalige Universitätsdozentin Poumier Wiederholungstäterin ist.

Georges Theil fragt, *weshalb wir uns darin gefallen, ein dummes und verleumderisches Evangelium, das mit einer schätzenswerten Ethnie (den Germanen) zu tun hat, wiederzukäuen? Und werden wir, die armen Gläubigen der alliierten Geschichtsdogmen, durch das Übel, das wir über unsere germanischen Brüder gebracht haben, nicht von Schande bedeckt sein*?

Da ist Zerstörung Programm.

Das Programm wurde von den rechtskonservativ-liberalkapitalistischen GB und USA geschrieben. John Colemans Buch über Tavistock wäre zu entnehmen, daß der mit allen Wassern der Lüge gewaschene Edward Bernays den Kommunismus-Vorwurf verwendete, um die Ziele des Weißen Hauses, der Wall Street und City durchzusetzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Video: Sarrazin heute morgen bei "Früstart"

Reffke @, Donnerstag, 05.12.2019, 15:58 vor 1606 Tagen @ harryinfo 2972 Views

Hallo harryinfo,

Hier anfüllend das Video "Walter-Borjans maximaler Versager..." von heute morgen:
https://www.rtl.de/videos/fruehstart-mit-thilo-sarrazin-5de8bf8a81cf3862e5296b42.html

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Bemerkenswert!

XERXES @, Donnerstag, 05.12.2019, 22:18 vor 1606 Tagen @ Reffke 1745 Views

Vor Allem, wie fair er von dem Bertelsmann-Interviewer behandelt wurde.
Bei der Sprachgewandtheit, kein Wunder, dass Sarrazin keine Bühne bei den Staatssendern bekommt. Die Hilfslosigkeit deren Moderatoren wäre eine wahre Wonne....[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Schönen Dank (oT)

stokk, Freitag, 06.12.2019, 08:51 vor 1606 Tagen @ D-Marker 1099 Views

- kein Text -

Werbung