Deutschlands armselige künftige "Elite"

harryinfo, Donnerstag, 17.10.2019, 07:45 vor 1655 Tagen 7430 Views

So viel politische Ahnungslosigkeit und Geschichtsvergessenheit an einer deutschen Universität sind beschämend, schreibt Günther Lachmann zu den Ereignissen in Hamburg. Die Aktion in Hamburg war eine Aufführung "intellektueller Armseligkeit". Und: Deutschland müsse angst und bange werden bei dieser "künftigen Elite". Recht hat er!

Gruß!
Harryinfo

"Eineinhalb Stunden liess er sich niederbrüllen..."

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 17.10.2019, 07:57 vor 1655 Tagen @ harryinfo 5703 Views

Tschuldigung, aber welch ein halbwegs aufrechter Mann mit zwei Eiern und zwei Beinen bleibt sitzen und lässt sich zwei Stunden lang von einer verrückten Meute niederbrüllen. Das ist doch genau so wenig normal.

Wir waren nicht dabei.

nereus @, Donnerstag, 17.10.2019, 09:40 vor 1655 Tagen @ sensortimecom 4790 Views

Hallo Erich!

Vielleicht haben ihn auch Studentinnen in solch einer Kostümierung niedergebrüllt .

[image]

Quelle: http://nsu-leaks.freeforums.net/posts/recent?page=7

So etwas sieht man schließlich nicht alle Tage, oder?

Grüße aus dem Land der Dichter und Denker.
Wir sind offenbar noch immer nicht ganz unten angekommen [[sauer]]

mfG
nereus

Lucke sagt: "Wenn diese Störer da schreien, ,Nazis raus‘, dann muss ich natürlich bleiben.“. Täte ich auch so. (oT)

YooBee, Donnerstag, 17.10.2019, 09:56 vor 1655 Tagen @ sensortimecom 3684 Views

- kein Text -

Lucke sagt: "Wenn diese Störer da schreien, ,Nazis raus‘, dann muss ich natürlich bleiben.“ ...

valuereiter @, Donnerstag, 17.10.2019, 13:02 vor 1655 Tagen @ YooBee 3497 Views

zudem Lucke ja eher eine national-liberale Partei gegründet hat bzw. gründen wollte!

nachdem die AfD ihre heutige Ausrichtung eingenommen hat = eher eine "national-populistische" Partei wurde ist er ja, wohl weil ihm die realexistierende AfD zu sehr "nazi" wurde, raus gegangen ...

Das erklär mir mal

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 17.10.2019, 21:27 vor 1655 Tagen @ valuereiter 2412 Views

"national-populistische" Partei wurde ist er ja, wohl weil ihm die
realexistierende AfD zu sehr "nazi" wurde, raus gegangen ...

Nazi, also NationalSOZIALISTEN (daß die Nazis Sozialisten waren, haben sie in Wort und Tat bewiesen) ... mir ist nicht ganz klar, wie man als Nationalkonservativer in diese Szene abrutschen kann. [[zwinker]]

Oder ist hier jemand gar Opfer stalinistischen Framings geworden? [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die "Schreier", die sind doch selber die Nazis. So war es doch auch bei der "Machtübernahme".

Olivia @, Donnerstag, 17.10.2019, 14:47 vor 1655 Tagen @ YooBee 3097 Views

Es änder sich wirklich nichts.

--
For entertainment purposes only.

Genau dieselbe "Elite" hat 1968 ff schon die Profs niedergebrüllt und in der Folge (mT)

DT @, Donnerstag, 17.10.2019, 09:41 vor 1655 Tagen @ harryinfo 4673 Views

unser Land kaputt gemacht.

Die GRÜNEN und die ganzen 68er Sozen stammen aus dieser Generation. Wir könnten mit der Schweiz und Singapur an der Spitze liegen was Infrastruktur, Technologie und die Lage der Bürger anginge, aber dank genau dieser 68er Drecksäcke sind wir heute in dieser verrotteten Lage.

Noby ist auch einer davon, hat selber dabei "mitgekämpft" und heute sieht und bereut er, was er angerichtet hat und flieht in die Nostalgie in den Thüringer Wald. Und an ihm kann man sehen, wie er rumjammert, wenn er zum ERSTEN Mal in seinem Leben etwas richtiges arbeiten soll und einen Hammer in die Hand nehmen soll.

Ich freue mich schon auf die ganzen armseligen Jammerläppchen der Generation Greta, wenn deren Aufwachen kommt.

FUCK YOU GRETA ANHÄNGER!

Urchristen

re-aktionaer @, Donnerstag, 17.10.2019, 09:59 vor 1655 Tagen @ DT 4199 Views

So ungefähr stell ich mir die Urchristen vor, die Blöd wie Heu aber moralisch hochgerüstet im alten Rom alles kaputt machten. Ad Ludum!

Differenziert betrachten

Falkenauge @, Donnerstag, 17.10.2019, 10:19 vor 1655 Tagen @ DT 3986 Views

unser Land kaputt gemacht.

Die GRÜNEN und die ganzen 68er Sozen stammen aus dieser Generation. Wir
könnten mit der Schweiz und Singapur an der Spitze liegen was
Infrastruktur, Technologie und die Lage der Bürger anginge, aber dank
genau dieser 68er Drecksäcke sind wir heute in dieser verrotteten Lage.

Ich bin auch 68er und weiß, dass man die ganze 68er-Bewegung nicht über den einen Leisten der radikalen Sozialisten schlagen darf, sondern differenziert betrachten muss. Man muss eine breite idealistische Protestbewegung von dem Wirken einiger in den USA vorbereiteter Professoren unterscheiden, die den Idealismus eines radikalen Teils der Studenten für ihre Ideologie ausgenutzt haben, deren Wirkung aber auch überschätzt wird. Ideologie schluckt Idealismus

Und die aktuelle “Elite“ toleriert das auch noch.

YooBee, Donnerstag, 17.10.2019, 10:24 vor 1655 Tagen @ DT 3931 Views

Erstaunlicher Kommentar dazu in der Bild:

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-bernd-lucke-die-antifa-gef...

“Die Hamburger Wissenschaftssenatorin Katharina Fegebank (42, Grüne) und Universitätspräsident Dieter Lenzen (71) veröffentlichten ... eine Pressemitteilung, die einer Kapitulationserklärung gleicht.“

“Kein Wort der Solidarität mit ihrem Professor, der als „Nazi-Schwein“ beschimpft wurde. Keine Erklärung an die Studenten, die von Antifa-Aktivisten bedroht wurden. Keine Wort zu den Linksextremen, die von der Universität offenbar keinerlei Konsequenzen zu fürchten haben.“

Es ist zum Heulen.

Ja, diese Leute sind das, was man "Kollaborateuere" nannte.

Olivia @, Donnerstag, 17.10.2019, 14:52 vor 1655 Tagen @ YooBee 2933 Views

Davon gibt es leider sehr viele.

Das sind auch die Leute, die in Frankreich den "Nazis nahe gestanden haben", aber niemals vor ein Gericht kamen. Die haben nur "abkassiert", genauso wie hier. Zur Verantwortung gezogen wurden sie nicht. Deshalb gibt es so viele davon.

--
For entertainment purposes only.

genau dieselbe "Elite" hat 1933ff ...

Weiner, Donnerstag, 17.10.2019, 11:31 vor 1655 Tagen @ DT 4104 Views

.. die Juden, die Kommunisten, die Sozialisten und andere angebliche Volksverräter etc. niedergebrüllt und aus allen Institutionen entfernt.

Ich nehme in meine Fauna der menschlichen Gemeinschaften neben den Schlafschafen und Schweinebanden hiermit nun auch die Brüllaffen mit auf.

Gestern Abend habe ich als Gastredner einen Vortrag über "direkte Demokratie" bei einer Gruppierung der AfD gehalten. Bin erstaunt wie ahnunglos die Bürger auch bei der AfD sind. Nach außen bezeichnet sich die Partei aber als die "Partei der direkten Demokratie".

Weiß man hier im Forum, dass es inzwischen das politische Instrument der "Einwohnerversammlung" gibt?

Man muss kein Bürger mehr sein, es genügen 16 Lebensjahre und ein dreimonatiger Wohnsitz am Ort, um eine Einwohnerversammlung in der betreffenden Kommune initiieren und mittragen zu können.

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=KomWG+BW+%C2%A7+41&psm...

(in anderen bundesländern vergleichbare Vorschriften).

Hierbei handelt es sich um eine Präventivmaßnahme der oberen Gorillas (die überhaupt nicht brüllen sondern sehr diskret agieren!) für den Fall, dass sinnhaltige Bürgerinitiativen gestartet werden würden. Dann kann man die nämlich mit "Einwohnerversammlungen" wieder zumüllen ...

Wundert mich sehr, dass das neue britische faule Ei namens "Extinction Rebellion" von diesem Instrument noch keinen dezidierten Gebrauch gemacht hat. Aber vielleicht wissen es die es auch noch nicht, dass es das inzwischen gibt.

doch, sie wissen es und wollen es auch nutzen - und brüllfähig sind sie auch :-)

sodele, Donnerstag, 17.10.2019, 13:55 vor 1655 Tagen @ Weiner 3146 Views

"Extinction Rebellion" von diesem Instrument noch keinen dezidierten
Gebrauch gemacht
Aber vielleicht wissen es die es auch noch nicht, dass es das
inzwischen gibt.

Beispiel: https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-runde/das-klimapaket---guter-anfang...

Wobei es gar nicht soo schwer ist, sich ein wenig in die Welt dieser Jugendlichen zu versetzen. Man muss es nur wollen.

Wir waren auch mal jung und ungestüm.

Wie hätten wir wohl damals reagiert, wenn uns tagaus, tagein aus allen Medienrohren in düstersten Farben der nahende Klimakollaps prophezeit worden wäre? - Und wenn dabei gleichzeitig unsere Elterngeneration kalt lächlnd und völlig ungerührt weiter ihre fetten SUVs durch diese angeblich untergehende Welt chauffiert hätten?


Herzliche Grüsse

Läuterungsagenda

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 17.10.2019, 14:09 vor 1655 Tagen @ sodele 3052 Views

Wir waren auch mal jung und ungestüm.

Wie hätten wir wohl damals reagiert, wenn uns tagaus, tagein aus allen
Medienrohren in düstersten Farben der nahende Klimakollaps prophezeit
worden wäre? - Und wenn dabei gleichzeitig unsere Elterngeneration kalt
lächlnd und völlig ungerührt weiter ihre fetten SUVs durch diese
angeblich untergehende Welt chauffiert hätten?

Völlig richtig, vermutlich hätten wir ähnlich reagiert.

Nur hätten sich unsere Eltern und Großeltern demütig vor uns in den Staub geworfen, an unseren Lippen gehangen und wären vor Scham in den Boden gekrochen, wenn wir ihnen "how dare you?" entgegen gebrüllt hätten?

Es ist ja diese geradezu unglaubliche Läuterungsagenda, die hier alles kaputt macht.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

akzeptiert

Weiner, Donnerstag, 17.10.2019, 14:20 vor 1655 Tagen @ sodele 3023 Views

Beispiel:
https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-runde/das-klimapaket---guter-anfang...

Ja, ich habe auszugsweise diese Sendung - und die schreckliche ExRebFrau neben dem Moderator - gesehen, und da wurde eine "Bürgerversammlung" gefordert.

Gewissermaßen sind ja die "Fridays for Future" der Thunfischgräte ebenfalls derartige Versammlungen.

Der Theorie nach dient eine Versammlung von Einwohnern, Bürgern oder Volk aber nicht nur der Willensbekundung (fließender Übergang hier zu Demo & Protest) sondern der Willensbildung und Entscheidungsfindung. Das ist dann etwas anspruchsvoller ...

MfG, Weiner

Kommunisten und Sozialisten haben Deutschland in den Krieg und den Untergang getrieben,

MausS @, Donnerstag, 17.10.2019, 17:44 vor 1655 Tagen @ Weiner 2910 Views

.. die Juden, die Kommunisten, die Sozialisten und andere angebliche
Volksverräter etc. niedergebrüllt und aus allen Institutionen entfernt.

und deren unterschiedliche Fraktionen sind bis heute immer noch nicht damit fertig und gerade gegenwärtig immer hemmungsloser am Wirken.

Schon vergessen bzw. nicht bemerkt?

"Schlafschaf" im Narkoseexzess?

Entsetzt ob solcher Entstellung und Umdeutung deutscher Geschichte

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Über Geschichtsdeutungen

Weiner, Donnerstag, 17.10.2019, 20:33 vor 1655 Tagen @ MausS 2796 Views

Vielen Dank MausS,

dass Du auf meine Provokation eingegangen bist!

Entsetzt ob solcher Entstellung und Umdeutung deutscher Geschichte

MausS

Sie geschah, um darauf hinzuweisen, dass die Geschichte, nicht nur die deutsche, so und so gedeutet werden kann. Deswegen halte ich es inzwischen für besser und zielführender, beim Studium der Geschichte so wenig wie nur irgend möglich zu deuten, stattdessen die Realität so zu nehmen, wie sie vermutlich ist. Schon das ist schwierig genug. *)

Es stellt sich dann heraus, dass zu bestimmten bzw. genauer gesagt zu bestimmbaren Zeiten die Affen viel lauter brüllen und zu anderen weniger laut - auch dass sie zu bestimmbaren Zeiten sich sehr gerne totschlagen und zu anderen Zeiten einigermaßen freundlich miteinander umgehen.

Und woran liegt das? Gewiss nicht an den Deutungen, die immer nur herbeigeholt werden, wenn es eben zum Streite gehen soll. Nein, die vermehrte oder verminderte Tendenz zum Brüllen und Totschlagen muss an was anderem liegen. Aber an was dann?

Um jedoch bei Deinem Einwand zu bleiben: Wieviel deutsche Soldaten, die eigentlich der Sozialdemokratie nahestanden (d.h. deren Vorfahren und Familien bis 1930 die Sozialdemokratie wählten), sind in den beiden Weltkriegen gefallen? Ich denke, das waren ein paar mehr als die sozialdemokratischen Abgeordneten im Reichstag, die sich drücken konnten. Und wieviel Juden sind im Ersten Weltkrieg gefallen, sogar als Offiziere, weil sie an Deutschland geglaubt haben? Haben diese Sozialdemokraten und Juden Deutschland verraten?

Dürfen wir erwarten, dass Israel mit seinen Deutungen der NS-Geschichte aufhört (mal nur HAARETZ lesen ...), wenn wir der Partei der LINKEN nicht nachsehen wollen, dass sie von der PDS und die wiederum von den Kommunisten abstammen? Können geschichtliche (!) Sünden vergeben werden? Und wenn ja, wie und wozu überhaupt?

Und was ich vergessen habe in meiner Fauna der menschlichen Gesellschaft, das sind die Wolfsrudel. Von denen kamen ab 1930 überdurchschnittlich viele in Positionen der Macht und der Verantwortung, die ihnen absolut nicht zustanden - das ist eine Bewertung und keine Deutung! Sie haben nach meiner Auffassung 'das Deutsche', das sich bis zum Ende des 19. Jahrhunderts eigentlich sehr passabel entfaltet hatte, überaus schwer beschädigt, gewissermaßen auch verraten.

Wenn Du Schafarewitsch zitierst, "Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar", dann gibt mir mal bitte Deine Vermutung, wer die 'Georgia Guidestones' aufgestellt haben könnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Waren das Deiner Meinung nach vielleicht Sozialisten oder gar Kommunisten? Oder könnte es sein, dass diese nur die Marionetten, Schachfiguren und Instrumente ganz anderer Leute waren und sind?

Themenwechesel, und aus aktuellem Anlass, damit keine neuen, unnötigen Deutungen entstehen: Die Hintergründe der Militäraktion der Türkei in Syrien finden sich sehr gut beschrieben in einer mehrteiligen Serie von Pierre Meyssan sowie in einer vorläufigen Bilanz von B(ernhard) auf 'moonofalabama'.

https://www.voltairenet.org/de (von hier aus zu den einzelnen Artikeln)

(Russen besetzen inzwischen die US-Positionen, und es könnte sein, dass einige von den Leuten, die aktuell die Flucht ergreifen, erst seit ein paar Jahren und 'unrechtmäßig' in der Gegend lebten ...)

https://www.moonofalabama.org/2019/10/the-win-win-win-win-plan-for-syrias-northeast-suc...

https://www.moonofalabama.org/2019/10/syria-regains-its-northeastern-parts.html#more

Bitte beachten, dass die Franzosen dort mitspielen wollten, obwohl sie dort gar nichts verloren hatten und bekanntemaßen ziemlich inkompetent sind. Und jetzt sitzen die Franzmänner ebenda in der Falle zwischen den Fronten. Davon wird man bei uns oder in Frankreich natürlich nichts hören. Schweigen ist auch eine Form von Deutung.

MfG, Weiner

*) Schon die Isolierung eines historischen Ereignisses und hernach seine Wiedereinbindung in einen neuen Kontext ist eine ziemliche Deutung. Noch mehr Deutung ist nötig, um einzelne Ereignisse miteinander zu verketten und dann hinterher als "geschichtlichen Prozess" bzw. als "Geschichte" zu bezeichnen.

Was ist das eigentlich Subjekt der Geschichte? Eine sehr interessante Frage! Für Kant ist es nicht das einzelne Individuum oder sind es nicht einzelne Gruppen (später: Klassen, die sich zum Subjekt der Geschichte aufschwingen ...), sondern es ist für ihn die "menschliche Gattung" als Ganzes.

Und was ist das Ziel der Geschichte? Gibt es überhaupt eines? Ist das Erkennen-Wollen eines Zieles nicht auch eine Deutung?

War mir schon klar, dass wir so weit nicht voneinander entfernt sind

MausS @, Dienstag, 05.11.2019, 14:44 vor 1636 Tagen @ Weiner 1687 Views

geschätzter @Weiner,

und vielen Dank für deine Mühe, mit der Du auf meine Provokation eingegangen bist!
Da haben dann sicher viele was davon gehabt, und dies war - sicher von uns beiden - auch so gewollt.

...

Wenn Du Schafarewitsch zitierst, "Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein
denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das
Ziel des Sozialismus dar", dann gibt mir mal bitte Deine Vermutung, wer die
'Georgia Guidestones' aufgestellt haben könnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Ist mir egal, wer der Urheber ist - weil jener, zumindest nach meinem Ermessen, allemal (fast) recht hat.

Nicht, weil das in Verwirklichung von geplantem Handeln so geschehen wird, sondern weil es der universelle "Gang der Dinge" so richten wird.

Nur ist die Zahl der Menschen viel zu hoch gegriffen, es wird maximal ca. ein Viertel der dort genannten Zahl dauerhaft
(also über erdgeschichtlich längere Zeit) auf der Erde anzutreffen sein - oder keiner...

Kann man gerne anders sehen, ich habe mich selbst über längere Zeit ausgiebig damit befasst und sehe es halt so.

Und der (hier universelle) "Gang der Dinge" kann weder als gut noch schlecht charakterisiert werden, er ist einfach, wie er ist.

Waren das Deiner Meinung nach vielleicht Sozialisten oder gar Kommunisten?
Oder könnte es sein, dass diese nur die Marionetten, Schachfiguren und
Instrumente ganz anderer Leute waren und sind?

Letzteres, aber dann eben oft zusätzlich auch noch Marionetten ihrer eigenen zivilisationskranken Vorstellungswelt.

Mit freundlichen Grüßen

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Für mich stellt sich die praktische Frage der Gegenwehr...

Andudu, Donnerstag, 17.10.2019, 10:42 vor 1655 Tagen @ harryinfo 4070 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 10:46

...wenn die Unileitung offenbar nicht in der Lage oder Willens ist, einen geordneten Ablauf zu organisieren.

Mal als Ansatz, was ich probieren würde, wenn ich in Luckes Lage wäre:

1) auf eigene Kosten (Professoren sind ja zum Glück nicht die Ärmsten) einige Male (bis die Angreifer die Lust verloren haben) einen Wachschutz engagieren und zwar einen, der mehrheitlich aus gut durchtrainierten "südeuropäischen Männern" besteht

2) die Vorlesungen dürfen nur von Studenten des entsprechenden Faches besucht werden und die müssen sich am Eingang ausweisen

3) Störer werden rigoros aus dem Hörsaal entfernt, alles filmisch dokumentiert, wenn möglich wird die Polizei gerufen, die Personalien werden festgestellt, Anzeige erstattet und/oder auf Exmatrikulation gedrängt

4) Gründung einer studentischen Eingreiftruppe (es gab ja eine aufrechte Anzahl Studenten, die Lucke gegen die Spinner abschirmte) am besten koordiniert mit anderen Professoren und/oder der Unileitung, die könnte man entsprechend schulen und ihnen Vorteile gewähren

Wichtig ist Organisation, der Campus vieler Universitäten wurde von Antifa-Faschisten und diversen Linksextremen gekapert, meist Studenten aus den Geschwätzwissenschaften, die genug Zeit haben, sich überall einzunisten und die, obwohl sie nur eine Minderheit sind, andere einschüchtern. Das Krawallprinzip halt.

Die Uni-Leitung muss gewonnen werden, um diese Leute mit aller gebotenen Gewalt loszuwerden. Notfalls bis dahin, dass man einzelne Studienangebote einstellt, die überproportional viele Spinner anziehen (mit gender studies könnte man anfangen).

Eigentlich einfach, 20 Minuten das ganze filmen

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 17.10.2019, 16:39 vor 1655 Tagen @ Andudu 2969 Views

und dann kontrolliert die Polizei die Ausweise von jedem der raus kommt.

Jeden, den man als Straftäter identifizieren kann, schmeißt man von der Uni, kleinere Lichter für 1 Semester Pause - sollen Sie mal 6 Monate normal arbeiten gehen.

Jeder Störer bekommt u.a. eine Anzeige wegen Verharmlosung der Nazis, da wird zumindest bei künftigen Lehramtsstudenten wirken.

Gender, Geisteswissenschaften & Co. können in die rote Flora umziehen und sich ohne Staatsknete entfalten. Staatsfern stellen die sich ihre Diplome dann selber aus.

Es waren doch Außenstehende und "Omas gegen Rechts" ...

Reffke @, Donnerstag, 17.10.2019, 12:39 vor 1655 Tagen @ harryinfo 3725 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 12:50

Hallo harryinfo und allerseits,

Diese 68er-Profiteure und Selbstdarsteller eben: im Schulterschluß mit dem "Schwarzen Block"in zivil.... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=FDUk6kBUgiQ

Bericht NDR dazu mit Video:
==> Demonstranten verhindern Lucke-Vorlesung
Einfach widerlich...
Vermutlich stehn da üppig pensionierte KINDERLOSE Lehrer und "Padagogen/Soziologen/Schwätzer aller Sorten"... [[kotz]]
Kritisch dazu:
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Lucke-Rauswurf-Diese-Antifa-Aktion-war-voellig-d...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Man stelle es sich umgekehrt vor: an der Uni Leipzig schreien Pegida-Leute einen linken Immigrations-Pusher Prof nieder ...

BerndBorchert @, Donnerstag, 17.10.2019, 14:06 vor 1655 Tagen @ harryinfo 3013 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 14:15

Die Republik wäre in Aufruhr (wie üblich).

Nicht nur, dass die Besetzer von der Polizei verhaftet würden und ggfs. einige Tage im Gefängnis verbringen würden, ihnen würden auch noch saftige Geldstrafen wg. Hausfriedensbruch angehängt.

Für linke Besetzer wie in Hamburg gilt natürlich ein anderes Maß, denn sie sind ja auf der richtigen Seite, auf der Seite des linksgrünen Systems.

Bernd Borchert

Noch heute Abend ein "ARD-Brennpunkt": Rechter Terror an unseren Universitäten (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 17.10.2019, 14:11 vor 1655 Tagen @ BerndBorchert 2916 Views

- kein Text -

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Passt ja - dann fällt ja auch dem letzten TV-Schaf auf, dass die Medien auf dem linken Auge blind sind (oT)

BerndBorchert @, Donnerstag, 17.10.2019, 14:23 vor 1655 Tagen @ Otto Lidenbrock 2759 Views

- kein Text -

Werbung