Die EU zeigt Wirkung.

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 16.10.2019, 17:50 vor 1656 Tagen 5127 Views

Hi,

der Brexit überall gefeiert, aber er zeigt seine Absicht in dem Moment, wo Israel ganz alleine ist.

Boris Johnson, der englische Terrier der Juden, kläfft gegen Bulgarien, im Länderspiel Bulgarien gegen England haben die Bulgaren Affenlaute von sich gegeben und ein paar haben den Hitler-Gruß gezeigt.

So-was aber auch. Am Tag davor aber hat Bulgarien und Ungarn eine Wirtschaftsblockade der EU gegen der Türkei verhindert. Der türkische Außenminister Cavuschoglu lobt Bulgarien.

Daraufhin hat Macron und Holland die Aufnahme von EU-Beitrittsgespräche mit Makedonien und Albanien verhindert.

Jetzt sagt Biden, dass nächstes Jahr die Nato aufgelöst werden wird.

Also der Brexit ist die Offenbarung der Juden, dass diese die EU nicht mehr kontrollieren.

Die Briten werden versuchen zusammen mit Israel, Kontinentaleuropa auszuspielen.

Das ist doch ein Erfolg wie jetzt die Juden winseln werden.


Gruß

Wir sind auf Empfang, erzähl uns noch mehr (oT)

stokk, Mittwoch, 16.10.2019, 21:08 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2171 Views

- kein Text -

Wieviele ethnische Tuerken gibt es heute in Bulgarien?

CalBaer @, Mittwoch, 16.10.2019, 21:18 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2852 Views

Und sind die fuer oder gegen Erdogan?

Erzaehle uns mal was darueber.

Ich war in den 1980ern oft in Bulgarien, und da war sie die am staerksten wachsende Minderheit (offiziell bei 5%, glaube ich).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was sagen die Russen?

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 16.10.2019, 23:37 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2863 Views

Hi,

also es gab heute ein Interview mit einem Russen, der sich in seinem Leben auf dem Balkan herum-trieb, meist in Jugoslawien, der aber sich auch mit Putin und so regelmäßig trifft.

Dieser verglich den Zerfall der Sowjetunion mit dem Zerfall Jugoslawiens, wobei der Zerfall in Jugoslawien weit blutiger war. Also die Nato hat aktiv beigetragen, dass Jugoslawien auf die harte Tour zerfiel.

Nach seiner Meinung werden alle Länder des West-Balkans der EU beitreten, die Serben werden das Kosovo anerkennen und die EU wird sich beruhigen, sobald die Briten die EU verlassen.

Der Störenfried in der EU ist Großbritannien. So habe ich es verstanden. Dann sind auch weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen der EU und Russland möglich und beiderseits erwünscht. Auch eine militärische Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen.

Also der Brexit ist von den Russen gewünscht, und wahrscheinlich hat die EU deswegen keine Anstrengungen unternommen, dass die Briten bleiben.

Sodass die EU keine Forderungen stellen wird, dass die Briten so schnell wie möglich abhauen.

Wenn Frankreich dagegen ist, dass die Briten abhauen, dann haben die Franzosen unter Macron andere Absichten.

Gruß

Können die Russen mit dem Schrotthaufen noch was anfangen?

mabraton @, Donnerstag, 17.10.2019, 01:05 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2661 Views

Hallo aprilzi,

die Russen sollten Bereiche definieren in denen sich die Betriebe ansiedeln können die noch Wertschöpfung betreiben. In Deutschland wird ihnen gerade die Totenmesse gelesen. Eine Kooperation wird an den Brüsseler Apparatschiks scheitern, trotz Brexit.

Meine 5 Cent!

Beste Grüße
mabraton

Darf man mal was fragen?

nereus @, Donnerstag, 17.10.2019, 07:37 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2444 Views

Hallo aprilzi!

Du schreibst: der Brexit überall gefeiert, aber er zeigt seine Absicht in dem Moment, wo Israel ganz alleine ist. Boris Johnson, der englische Terrier der Juden, kläfft gegen Bulgarien ..

Wenn Johnson der Wachhund der Israelis ist, muß er sich für die Interessen dieses Landes engagieren.

Jetzt sagt Biden, dass nächstes Jahr die Nato aufgelöst werden wird.

Das kann kaum im Interesse Israels sein.
Es gab sogar Pläne Israel in die NATO aufzunehmen, so wie man den zänkischen Kleinstaat schon heimlich bei anderen Organisationen und Veranstaltungen europäisierte, siehe Sportereignisse.
Großbritannien war übrigens einer der Gründerstaaten der NATO.
D.h. Biden agiert aktiv gegen die Interessen des Königreichs. [[hae]]

Also der Brexit ist die Offenbarung der Juden, dass diese die EU nicht mehr kontrollieren.

Da setzt sich der blonde Israel-Terrier für die Interessen Israels ein und forciert dann eine Aktivität, die diesen Interessen entgegenläuft? [[hae]]
Kannst Du das bitte einmal im Detail erläutern?

Oder war der Brexit nur die Konsequenz, weil die Briten spürten, daß der "jüdische Einfluß" in der EU abnimmt und sie dann von außen besser auf die EU schießen können.
Nun ist es ja so, daß ein wesentlicher Grund für den Brexit die Grenzöffnung von Merkel war, der größten Israel-Freundin aller Zeiten.
Um zwei Ecken gedacht, wäre dann Merkel eigentlich Israels größte Feindin.

Die Briten werden versuchen zusammen mit Israel, Kontinentaleuropa auszuspielen.

Und warum dann der Austritt, wenn man damit das ganze EU-Gebilde, daß ja ein Produkt der Globalisierung ist, fundamental unterhöhlt, um es zu destabilisieren?
Haben die Juden jetzt einen neuen Plan und brauchen die EU nicht mehr? [[hae]]

Mit leicht verwirrten Grüßen
nereus

Keine Ahnung.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 17.10.2019, 14:48 vor 1655 Tagen @ nereus 1334 Views

Hi,

ich hatte mich bloß aufgeregt, dass die Briten die ganze Welt abgeschlachtet haben, und jetzt den Oberlehrer machen. Die sollen auf ihrer Affeninsel das Maul halten. Das gleiche gilt für die Juden. Haben Syrien vernichtet aber sind die Obermoralisten. Einfach ekelhaft.

Das war die Sendung von der ich sprach.

https://www.tvevropa.com/2019/10/milan-panich-propusnatiyat-shans-na-malka-yugoslaviya/

Сергей Гризунов , der hatte und sollte sein Buch vorstellen. „Мостът на тайните“, die Brücke der Geheimnisse.

Gruß

Mein Eindruck bezüglich Europa

re-aktionaer @, Donnerstag, 17.10.2019, 10:13 vor 1655 Tagen @ aprilzi 2041 Views

DIe Internationalisten sagen - erledigt. Let´s do China.
Und "Juden" finde ich unzutreffend. Internationalisten trifft´s eher.
Man muss da präzise sein sonst tut man vielen Leuten unrecht.
Hatte mit einem solchen - und zwar der verschlageneren Sorte, eine schöne Diskussion. Es war 2015, die Flüchtilanten strömten, es war der Abend des Bataclan Massakkers und wir saßen in einer Hotelbar. Er kannte mich noch nicht und erging sich in Refugee Welcome Rhetorik, erwartend, ich wäre einer der naiven Idioten, wie man sie in meinem Metier zuhauf findet. Ich widersprach. Sagte meine Meinung.
Er wechselte seine Rhetorik um 180° - von einem Moment auf den anderen und meinte er sei nach LA gezogen weil Europa durch ist - nicht zuletzt aufgrund dieser Einwanderung. Ich meinte, als Angehöriger einer sesshaften Ethnie, würde ich am Land meiner Ahnen hängen und könne dieses nicht einfach - so wie er und sein Volk - wie eine Unterhose wechseln.
Dann ging es eine Weile hin und her, weil ich damals noch der Überzeugung war, man könne das Ruder noch rumreissen, er hingegen das Desaster als fait accompli ansah. Das ganze bekam eine wirklich unheimliche Dimension, weil sich während dem Gespräch das Bataclan Massakker auf dem TV Schirm hinter uns ankündigte. Was mir bis heute zu denken gibt war die unverfrorenheit, mit der er mich anlog und sich als begeisterte Refutschist ausgab, wo er doch exakt das Gegenteil dachte und wusste - ja sogar danach handelte. Wieviele der Refutschisten sind genauso?

Da gibt es noch mehr.

nereus @, Donnerstag, 17.10.2019, 11:58 vor 1655 Tagen @ re-aktionaer 1744 Views

Hallo re-aktionaer!

Du schreibst: Was mir bis heute zu denken gibt war die Unverfrorenheit, mit der er mich anlog und sich als begeisterte Refutschist ausgab, wo er doch exakt das Gegenteil dachte und wusste - ja sogar danach handelte. Wieviele der Refutschisten sind genauso?

Offenbar mehr als man annimmt.
Mir wurde kürzlich Ähnliches berichtet.

Ein Angestellter fragte seinen Vorgesetzten, der ein Waffenliebhaber und ein begeisterter Antifant und Refugee-Welcomer ist, was er eigentlich macht, wenn er merkt, daß die ganze Multi-Kulti Kiste aus den Gleisen springt und unkontrollierbar würde.
Es gab wohl einen konkreten Anlaß für diese Frage.

Darauf antworte der Refuge-Welcomer, das sei weniger ein Problem, er wäre doch bestens bewaffnet.

So viel zur Verlogenheit der Systemlinge.
Sie sind eben doch nicht so dumm, wie sie tun, sie hängen nur gerne ihre Fahne in den Wind.

mfG
nereus

Werbung