USA 2015: Willst Du lieber eine Tafel Silber (10 oz) oder eine Tafel Schokolade (2,6 oz)?

stokk, Mittwoch, 09.10.2019, 13:49 vor 1659 Tagen 4245 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 14:01

Sollte man sich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYhTFz_SGw0

Preis Ag(10oz) im Sommer 2015: 150$
Preis Chocolate (King Size 2,6 oz): ~1$

Waren/Sind das die Clinton- oder die Trump-Wähler?

043

Leider kein Einzelfall, der Mann hat alles gegeben - seit 10 jahren mit immer gleichen Ergebnissen

Odysseus @, Mittwoch, 09.10.2019, 14:06 vor 1659 Tagen @ stokk 2874 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 14:10

Sollte man sich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYhTFz_SGw0

Preis Ag(10oz)im Sommer 2015: 150$
Preis Hershey Chocolate ~1$

Waren/Sind das die Clinton- oder die Trump-Wähler?

Ich glaube, das ist nicht wichtig. Wie sollte man Jahrzente langes vorenthaltenes diesbezügliches Wissen innerhalb von nur 3 Jahren ändern können? Zudem ist das auch von Trump bislang nicht offensiv angestrebt.

Der Aktivist Mark Dice hat etliche Videos zum Thema gemacht.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen werden die "Glasperlen" bevorzugt:

https://www.youtube.com/results?search_query=mark+dice+gold+coin+or+snickers+bar+


Gruß Odysseus

Genau so sind sie, die US Bürger ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 09.10.2019, 14:31 vor 1659 Tagen @ stokk 2492 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 14:39

Sollte man sich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYhTFz_SGw0

Preis Ag(10oz) im Sommer 2015: 150$
Preis Chocolate (King Size 2,6 oz): ~1$

Waren/Sind das die Clinton- oder die Trump-Wähler?


Ich habe schon bei Hershey gearbeitet - und es ist der einzige Laden, in dem ich nie die Schokolade gegessen habe - das ist von den Herstellungsprodukten her absoluter Müll, würde ich nicht einmal einem Hund geben und schmeckt lecker wie ein Tampon, riecht auf jeden Fall so - passt schon.

Dass ein normaler Ami den Wert von Silber nicht beurteilen kann ist nicht überraschend, das zeigt nur wie gut die normalen Schulen dort sind und den Kontakt zur Realität. Inzwischen ist das auch Standard in D, PISA lässt grüssen und Kinder an die Macht.

[[rofl]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich dachte, mit Gold wäre das anders gelaufen ... dann habe ich sein Goldmünzenvideo gesehen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 09.10.2019, 14:52 vor 1659 Tagen @ NST 2407 Views

Dass ein normaler Ami den Wert von Silber nicht beurteilen kann ist nicht
überraschend, das zeigt nur wie gut die normalen Schulen dort sind und den
Kontakt zur Realität. Inzwischen ist das auch Standard in D, PISA lässt
grüssen und Kinder an die Macht.

Amis! Das sind Leute, die in einer Tanke an einer Landstraßenkreuzung arbeiten, aber nicht wissen, wo diese Strassen hinführen (Frage nach dem nächten Ort). [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kannte ich nicht ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 10.10.2019, 04:14 vor 1658 Tagen @ FOX-NEWS 1524 Views

..... und konnte es nicht glauben .... Goldmünze .....
[[euklid]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Weder noch ...

Albatros @, Lothringen, Mittwoch, 09.10.2019, 15:10 vor 1659 Tagen @ stokk 2206 Views

[...]

Preis Ag(10oz) im Sommer 2015: 150$
Preis Chocolate (King Size 2,6 oz): ~1$

Waren/Sind das die Clinton- oder die Trump-Wähler?

Weder noch, bestätigt wird aber mein Vorurteil, dass Amerikaner sich bis 15 (Jahre) entwickeln und danach nur noch wachsen.

Meint schmunzelnd
der

--
Albatros

Und in Deutschland waehlen 85% Blockfloeten, auch nicht viel anders (oT)

CalBaer @, Mittwoch, 09.10.2019, 18:44 vor 1659 Tagen @ stokk 1588 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Dabei gibt's doch seit 25 Jahren Internet und das gelbe Forum seit 1999

stokk, Mittwoch, 09.10.2019, 21:06 vor 1659 Tagen @ CalBaer 1667 Views

Ich hoffe, Du hast Deine 'hood besser informiert...

Und wir Gelbe dachten, wir hätten alles mitgeteilt, was mitzuteilen ist.

Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Gestellt ist das aber nicht? Eher nein. (oT)

Waldläufer @, Donnerstag, 10.10.2019, 09:52 vor 1658 Tagen @ stokk 1200 Views

- kein Text -

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung