Grüne fordern generelle "Flüchtlingsquote" von 25 %

Falkenauge @, Montag, 07.10.2019, 17:18 vor 1662 Tagen 3600 Views

Grüne fordern generelle Flüchtlingsquote von 25 Prozent für Deutschland

"Die Grünen nehmen Seehofers „vorrübergehenden“ Notfallmechanismus zur Aufnahme von 25 Prozent der Bootsmigranten zum Anlass, eine generelle Flüchtlingsquote von 25 Prozent für Deutschland bei der Verteilung innerhalb Europas zu fordern."

https://politikstube.com/gruene-fordern-generelle-fluechtlingsquote-von-25-prozent-fuer...

Das trifft ja genau auf die Intention von Außenminister Maas, der sich schon für eine Vorreiterrolle Deutschlands bei der Aufnahme von „Flüchtlingen“ ausgesprochen hat, die im Mittelmeer gerettet werden. Er hatte eine deutsche Initiative angekündigt, immer ein festes Kontingent an „Geretteten“ zu übernehmen und forderte ein „Bündnis der Hilfsbereiten für einen verbindlichen Verteilmechanismus“.
Die linke Einheitspartei im Bundestag arbeitet zusammen.

Unter dem Deckmantel der in Wahrheit inszenierten Seenotrettung wird damit in einem weiteren Schritt der maßgeblich unter deutscher Beteiligung zustande gekommene UN-Migrationspakt umgesetzt, der jedem Einwanderungswilligen den Weg nach Europa ermöglichen soll.
Der Wahnsinn setzt sich ohne Zögern bis zu Kollaps und Chaos fort.

Laut Seehofer kommen die anderen 75% dann halt später

Lenz-Hannover @, Montag, 07.10.2019, 22:32 vor 1662 Tagen @ Falkenauge 2006 Views

durch den Umweg über andere Länder.

Herrscher des Unrechts

Falkenauge @, Dienstag, 08.10.2019, 11:11 vor 1662 Tagen @ Lenz-Hannover 1456 Views

durch den Umweg über andere Länder.

Ja, er sagte wörtlich:
„Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“

http://www.pi-news.net/2019/09/seehofer-wir-koennen-nicht-verhindern-dass-die-anderen-7...

Dabei hat sein Vorgänger mit Erlass vom 13. September 2015 die vorübergehende Aussetzung des Schengener-Abkommens und die Wiedereinführung der Grenzkontrollen angeordnet. Darin heißt es:
„Ziel dieser Maßnahme ist es, den derzeitigen Zustrom nach Deutschland zu begrenzen und wieder zu einem geordneten Verfahren bei der Einreise zurückzukehren. (…) Nach dem geltenden europäischen Recht ist Deutschland für den allergrößten Teil der Schutzsuchenden nicht zuständig."

Nach diesem Erlass, der bis heute gilt, müssten die nationalen Vorschriften, die Zurückweisungen von Asylbewerbern aus sicheren Drittstaaten vorschreiben, vollumfänglich angewendet werden. Das geschieht aber nicht, weil de Maizière in einem gleichzeitigen telefonischen (!) Geheimerlass der Bundespolizei die Anwendung der deutschen Asylvorschriften verboten, also das Gegenteil von der schriftlichen Anordnung befohlen hat.

Das muss man sich vorstellen. Wir leben in einem totalitären Unrechtsstaat.
Siehe dazu genauer:
Rechtsbruch der offenen Grenzen

Das ließe sich noch deutlicher formulieren

Tempranillo @, Dienstag, 08.10.2019, 11:22 vor 1662 Tagen @ Falkenauge 1484 Views

Hallo Falkenauge,

Das muss man sich vorstellen. Wir leben in einem totalitären
Unrechtsstaat.

Ganz sicher! Man könnte noch deutlicher formulieren und sagen *wir leben in einer Art Auschwitz mit offenen Grenzen*. Wie damals in den Lagern Hitlers geht es unter Merkel, Seehofer und der amerikanischen Besatzerherrschaft um nichts weniger, als die Organisation eines Völkermords.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 08.10.2019, 11:22 vor 1662 Tagen @ Falkenauge 1551 Views

Bei den letzten "Klangproben" meine ich eine Tonveränderung gehört zu haben.

Beim Medianvermögen stehen wir in der Eurozone auf dem letzten Platz. Mit der Klimarettung wird die deutsche Industrie zerlegt. Wem wollen sie dann noch die nötige Kohle aus den Rippen leiern? Mit der Zerstörung der Leistungsfähigkeit Deutschlands entwertet man auch seine Assets.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Medianvermögen

SevenSamurai @, Dienstag, 08.10.2019, 17:22 vor 1661 Tagen @ FOX-NEWS 1166 Views

Bei den letzten "Klangproben" meine ich eine Tonveränderung gehört zu
haben.

Beim Medianvermögen stehen wir in der Eurozone auf dem letzten Platz.

Gibt es dazu eine gesicherte Quelle?

pdf-Datei eines Institutes?

Eine Aussage in einem YouTube-Video ist mir zuwenig.

Ich bitte um die Mithilfe bei der Suche nach einer Originalquelle.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Schon komisch, dass das niemanden juckt.

SevenSamurai @, Dienstag, 08.10.2019, 17:22 vor 1661 Tagen @ Falkenauge 1266 Views

Und die AfD davon nicht profitieren kann.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung