Ich weiß nicht, ob es hier schon kam, aber Epstein ist vermutlich nicht tot...

Andudu, Montag, 30.09.2019, 16:12 vor 1669 Tagen 5678 Views

"Dass die Nase anders ist, sieht man auf den ersten Blick. Bei genauerem Hinschauen stellt man auch fest, dass das Ohr nicht identisch ist. Während man bei der Nase argumentieren kann, dass der Unterschied mit der Alterung oder der Schwerkraft zu tun haben könnte, ist das Muster im Ohr quasi wie ein Fingerabdruck und lässt keine Zweifel offen. Das ist nicht Epsteins Leichnam. Interessant ist auch, dass uns die Leiche überhaupt gezeigt wurde, denn Tote werden in der Regel in einem Leichensack transportiert."

[image]

Quelle (mit weiteren Ungereimtheiten):
https://www.legitim.ch/post/die-kinderfresser-freuen-sich-%C3%BCber-epstein-suizid-doch...


Kann auch alles Fake sein, im Internet weiß man nie. Wollte euch aber daran teilhaben lassen (bin gerade erst drüber gestolpert), vielleicht finden sich im Gelben ja noch weitere Hinweise.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=494500 (oT)

YooBee, Montag, 30.09.2019, 16:59 vor 1669 Tagen @ Andudu 3065 Views

- kein Text -

Ah Danke, hatte ich nicht gefunden, also keine wirkliche Neuigkeit k.T.

Andudu, Dienstag, 01.10.2019, 08:34 vor 1669 Tagen @ YooBee 1415 Views

k.T.

Werbung