Sonneberg - fremde, neue Welt voller Geheimnisse und Abenteuer

n0by ⌂ @, Sonneberg, Montag, 30.09.2019, 06:20 vor 1670 Tagen 3765 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/09/sonneberg-fremde-neue-welt-voller.html


Seit bald zwei Monaten dreht sich alles um das große Haus mit 130 Quadratmetern verglichen mit allem, was zuvor mir Haus und Heimat war. Im Wohnmobil von sechs mal zwei Metern Grundfläche lässt es sich geheizt und vergleichsweise sauber und angenehm leben. Ins bald 90 Jahre alte Haus zieht hingegen im Herbst Kälte und Feuchtigkeit zieht in Mauern und Keller. Bislang ein unwirtlicher Ort.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

N0by, macht es euch gemütlich...

Reffke @, Dienstag, 01.10.2019, 12:48 vor 1669 Tagen @ n0by 1365 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 12:58

Hallo Norbert,

Kauf dir einen Pelletofen und der heizt die Bude doch.
Bloß keine ZH!!!
6kW!
Mit Schaukelstuhl oder Yogamatte... [[freude]]
Und: Traditionell stehn da doch noch Kachelöfen und Küchenherde!!!

Willkommen im Grünen Herz von Deutschland! [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Technik und der Link zur Höcke- Rede

Waldläufer @, Donnerstag, 03.10.2019, 03:36 vor 1667 Tagen @ n0by 989 Views

Das grüne Moped heißt im Volksmund Schwalbe (obwohl von Simson hergestellt) und mit der Bezeichnung Simson ist eigentlich immer ein S 50 oder S 51 gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S50

Das ZT im Nummernschild des Traktors bedeutet witzigerweise Zugtraktor und der ist evtl. ein ZT 300. (Ich habe mal eine kurze Zeit so ein Ding gefahren.) :-)


Die Rede von Herrn Höcke in Son.
Die ersten Minuten ist die Qualität des Filmes sehr schlecht, dann wird es besser.
https://www.youtube.com/watch?v=CbEJQlLTGfI&t

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

@ Lieber BB...nachts 3.30 Uhr... (oT)

Waldläufer @, Donnerstag, 03.10.2019, 12:32 vor 1667 Tagen @ Waldläufer 761 Views

- kein Text -

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung