Beatrix von Storch im Gespräch mit Serge Menga - Deutsche Flüchtlingspolitik zerstört die Herkunftsländer

Albrecht @, Dienstag, 17.09.2019, 23:28 vor 1685 Tagen 2867 Views


Beatrix von Storch im Gespräch mit Serge Menga

Serge Menga ist einer der bekanntesten Afrikaner in Deutschland. Er nimmt seit Jahren kein Blatt vor den Mund, wenn es um kontroverse Themen wie Migration, gescheiterte Flüchtlingspolitik und Afrikahilfe geht. Im Gespräch mit Beatrix von Storch bringt er aufgrund seiner Herkunft Themen auf den Punkt, wie es sich viele Deutsche gar nicht trauen würden.

Hier zum Interview:

Beatrix von Storch im Gespräch
mit Serge Menga


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Das Interview ist mindestens so interessant wie das mit Höcke

Waldläufer @, Mittwoch, 18.09.2019, 13:38 vor 1684 Tagen @ Albrecht 1442 Views

Er, der selber von sich als Neger redet und sagt, sowas ist ja eigentlich schon Rassismus...Und, bei Deutschen ist es schon so verpönt, nur das Wort in den Mund zu nehmen, dabei gibt es selbst im Kongo (wo er herstammt) Rassismus. Toller Typ!
(das ist jetzt mit meinen Worten gesagt)
Selber gucken bildet. :-)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Machen wir das Thema doch ganz einfach:

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 18.09.2019, 19:44 vor 1684 Tagen @ Albrecht 1140 Views

Die Migranten, die hier nicht sinnvoll arbeiten können schaden uns erheblich
(und wirklich glücklich werden die bestimmt auch nicht).

Die Migranten die uns helfen, fehlen in deren Herkunftsländern. Das gilt auch für Ärzte aus Rumänien, Polen o.ä. Ländern.

Daher geht Zuwanderung nicht, gerne mal besuchen, Arbeiten auf Zeit ... .

Werbung