Interessante Entwicklung in Finnland: "Fake-Media" and "Q-Movement"

Olivia @, Donnerstag, 12.09.2019, 17:39 vor 1678 Tagen 3314 Views

Goggles Algorithmen versorgen mich täglich mit Videos, von denen sie annehmen, dass sie mein Interesse finden :-)).

Heute nun stolperte ich über diesen interessanten Beitrag.
Finland war vorher niemals auf meinem Radar.
ca. 5,6 Mio Menschen - irgendwo ganz im fernen Norden, wo es ordentlich kalt ist. Ganz am Ende von Europa. Wer hätte sich wohl vorstellen können, dass die Q-Bewegung dort aufmerksam verfolgt wird und man eine wohl gar nicht mehr so kleine "Keimzelle" des "The Big Awakening" dort finden kann. Junge Menschen, die sehr froh sind über das "Movement". Und die nun beginnen, die EU mit sehr kritischen Augen zu betrachten.

Brüssel sollte aufpassen und schauen, was die Menschen wollen und nicht nur die verkrusteten Apparatschicks.

Hier die "Message from Finland to the Q-patriots around the world". Da ich annehme, dass es hier auch einige gibt, die diese Bewegung verfolgen.... viel Vergnügen. Es würde mich interessieren, ob es auch andere europäische Gruppierungen gibt, die sich damit beschäftigen.

https://www.youtube.com/watch?v=hUFmSYQuSKI

--
For entertainment purposes only.

Werbung